Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Spybot

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows XP: Outlook blockiert nahezu
Spybot - Hallo, ich befürchte, dass ich mir in oder über Outlook bzw. Mails etwas eingefangen habe. Der Start von Outlook dauert sehr lange, verhält sich merkwürdig und blockiert nahezu den ganzen Rechner. Ein Benutzen davon ist auch nicht "wirklich" möglich (z.B. Öffnen von Mails geht mal und dann...
Log-Analyse und Auswertung
Softwareinstallation blokiert.
Spybot - Hallo Forum, ich habe forgendes Problem: Seit einiger Zeit ist es nicht mehr möglich Programme auf meinem PC zu installierten (Windows7), wenn ich es versuche kommt immer folgende Fehlermeldung: Der angegeben Dienst kann nicht gestartet werden. Er ist deaktiviert oder nicht mit aktiven...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32 Keylogger-Bar (Cryp) endgültig entfernt ?
Spybot - Hallo , Avast! Free Antivirus hat einen Trojaner Namens Win32:Keylogger-Bar(Cryp) entdeckt . Das Programm war aus Versehen auf "automatisch in Ordnung bringen " anstatt "in Quarantäne verschieben " eingestellt . Ich weiß nun absolut nicht was mit dem Trojaner geschehen ist denn er ist nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Links von edeals im Internetexplorer und Firefox
Spybot - Guten Abend Ich habe leider ein Problem und zwar habe ich auf dem Internetexplorer und Firefox Links von edeals und Popups mit Kaufangeboten und Pornoseiten werden geöffnet. Ich habe es mit Spybot und Malewarebits versucht, aber die Datei nicht gefunden. Ich benutze Windows 7 Home Premium. Kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVIRA meldet TR/Crypt.ZPACK.96184 & Win7 64BitPro RegSvr32 Fehler
Spybot - Hallo Liebe TB Gemeinde, hab ich kleines Problem gestern bzw. gestern und vorgestern gab es ja mal wieder einen Schwung Windows Updates. Ich scanne jeden Mittwoch mein System mit Avira, danach lasse ich Malewarebytes durchlaufen und abschliessend nochmal Spybot S&D(die letzten beiden allerdings...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine Installationen und Updates mehr möglich
Spybot - Hallo Trojaner Board, ich hoffe euch geht es gut, wir haben uns ja nun eine ganze Weile nicht gesprochen :) Nun, die Überschrift meines Threats beschreibt das Problem in seiner Essenz. Weder Flash Player, Malwarebytes noch andere Programme lassen sich updaten. Zahlreiche Scans mit Spybot S&D...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Partitionen verschwunden
Spybot - erstmal hallo zusammen & danke f eure hilfe & zeit, die ihr opfert ! habe folgende frage : nach durchlauf v malwarebytes, 360 total security u. spybot u. klick auf "fix" sind 2 partitionen auf meiner internen hd verschwunden... kann nach allem jetzt nicht mehr sagen, durch welches prog,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Trojaner nach gefälschter Bank-Mail
Spybot - Hallo liebe Helfer, vor einigen Tagen bekam ich eine gefäschte Zip-Mail von Paypal. Ich befürchte, dass dies die Ursache für meine Probleme ist. Bin aber natürlich nicht sicher. Als ich die Mail im Spamihilator öffnen wollte, meldete sich mein Avira Antivirus. Ich habe die Mail gelöscht und...
Log-Analyse und Auswertung
FÜR PROFIS !Hosted Exchange + Outlook 2010 + Mailserver --> Versendet Mails alleine
Spybot - Hallo Leute! Ich brauche eure Hilfe. Bei mir ist die Konfiguration eine etwas kompliziertere als gewöhnlich. Mein PC: Win 8.1 - 64 Bit Mail Programm: Outlook 2010 Ich sende meine geschäftlichen Mails über Outlook und einen eigenen Mailserver welcher bei meinen Mailprovider (welcher auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schadprogramm durch Ebay Mahnungsmail (.zip) - alle Virenprogramme deaktiviert
Spybot - Hallo liebe Community, ich habe da ein kleines Problem (bei einer Bekannten auf dem Rechner). Mitte Juli (das konnte ich durch Veränderungen am Laptop herausfinden) wurde vermutliche eine gefälschte Mail mit .zip-Anhang von Ebay geöffnet. Als ich jetzt zu Besuch kam, stellte ich fest, dass alle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tipps für den Frühjahrsputz :)
Spybot - hallo, nachdem ich bis gestern ein kleines Problem mit meinem Antivirusprogramm hatte (Gott sei dank gelöst :) ) dachte ich mir, vielleicht wäre mal eine generelle Überprüfung ned schlecht. So, jetzt habe ich aus Avira noch Spybot und CC Cleaner laufen lassen...was empfehlt ihr sonst noch? Reicht...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Umfassender Schutz bei Neuinstallation von Windows 7
Spybot - Da ich die Befürchtung habe, mir einen Virus eingefangen zu haben, möchte ich Windows 7 neu aufspielen. Welche - kostenlosen - Programme sollte ich anschließend installieren, um möglichst ideal geschützt zu sein? Bisher hatte ich Avira Free Antivirus und Spybot Search & Distroy. Zum reinigen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows nach Viren/Malware usw. überprüfen - Checkliste
Spybot - Guten Morgen! Ich wollte die Tage den PC meiner Eltern mal durchchecken und nach etwaigen Viren/Trojanern/Malware usw. überprüfen. Gibt es - außer einen kompletten Scan des Antivirenprogrammes - andere Programme, welche ich mal durchlaufen lassen sollte? Ich hätte noch an CCleaner (gut, hat...
Alles rund um Windows
Keylogger sicher weg ?
Spybot - Hallo erstmal, Ich bin das erste mal hier und wollte fragen wie ich mir sicher sein kann das ein Keylogger bzw Trojaner etc. auf meinem PC weg ist ohne das ich ihn neu aufgesetzt habe. Ich habe über die Nacht Kaspersky und Spybot - Search and Destroy laufen lassen Kaspersky hat eine Datei im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 sehr lange Ladezeiten der Internetseiten unter allen Browsern
Spybot - Hallo! In letzter Zeit wird der Seitenaufbau immer langsamer. Selbst Seiten mit kräftigen Servern wie google etc. brauchen sehr lange zum laden. Da mein Smartphone mittels Wlan absolut keine Probleme hat gehe ich davon aus das es nicht an meiner Verbindungsgeschwindigkeit von ca. 50mbits liegt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira Antivir, Windows Defender und Windows Update nicht aktivierbar bzw. nicht durchführbar.
Spybot - Hallo an alle, ich habe das Gefühl, dass mein Problem schon häufiger aufkam, aber da alle anderen Themen immer den Hinweis hatten nichts auf eigene Faust zu probieren, poste ich mein Problem nochmal hier in der Hoffnung jemand hat eine Idee. Es find damit an, dass ich einen Hinweis der...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 7: Selbstständige Eingabe von Passwörtern
Spybot - Hallo Helfer des Trojaner-Boards, Seit ca. 3 Woche macht sich mein Laptop mehr oder weniger selbstständig. Es hat damit angefangen, dass meine Tastertur in Computerspielen verrücktgespielt hat. Oft wurde etwas angeklickt, das ich nicht angeklickt hatte. Vor wenigen Tagen startete ich meinen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7: 30min. Bootvorgang + Fund Malwarebytes
Spybot - Hallo an Alle! Meine Problembeschreibung: Bis zum Zeitpunkt der Anmeldung (mehrere Benutzerkonten) vergingen zu Beginn noch 3 min., was sich vor ein paar Tagen auf 30 min. steigerte (Wartezeit verteilt auf "schwarzer Bildschirm" und "Windowsemblem" bis die Benutzerkonten ersichtlich waren)....
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: websearch.de Virus? ständig poppen neue Seiten im Browser auf
Spybot - Liebes Trojaner-Board-Team! Ich habe das Notebook eines Freundes zum "Viren-Bereinigen" erhalten und bin als Laie leider mit meinem Latein am Ende. Ständig poppen neue Seiten im Browser auf. Vor allem eine über WIndows 7 Update, Toolkit-Download usw... Als Startseite im IE hatte sich...
Log-Analyse und Auswertung
Spybot kann Malwares anscheinend nicht entfernen
Spybot - Hallo Leute ich habe Spybot S&D auf meinem Rechner und wenn ich einen System-Scan mache findet er 33 Ergebnisse darunter auch welche mit einer anscheinend hohen Bedrohung. U.A. Toolbar.MySearchDial. Wenn ich die Funde entfernen lasse, funktioniert das zwar, aber wenn ich einen neuen Scann mache,...
Log-Analyse und Auswertung
ständig hängt sich der Rechner auf und zeigt in allen Prozessen "Keine Rückmeldung"
Spybot - Hallo!! Habe mir ein neuen Rechner zugelegt , habe immer wieder Probleme gehabt mit Laptops , meistens ausgebrannt da ich sehr viel Online bin (Internet Shop) , seit dem ich der neue Rechner habe ständig hängt sich das Teil auf und zeigt in allen Prozessen "Keine Rückmeldung" nach paar Minuten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2 Paypal Phishing-Mails erhalten -eine davon mit .zip-Datei --> leider geöffnet
Spybot - Hallo allerseits, heute morgen habe ich -noch etwas verschlafen- meine Mails gechecked. Bei "Lastschrift konnte nicht durchgeführt werden 26.06.2014" bin ich dann wach geworden. Habe tatsächlich gerade eine Zahlung mittels Paypal durchgeführt. Kurz überflogen und was von Anwalt und Schufa...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Verdacht - CPU im Leerlauf bei 50 - 100% Auslastung
Spybot - Hallo Community, mein Laptop weist im Ruhezustand eine CPU Auslastung zwischen 50% und 100%, kurzzeitig auch 5-7% auf. Das Problem ist, dass sich das im Sekundentakt ändert, also bspw. von 20% auf 95% und das ohne etwas zu machen.Ständig springt der CPU Lüfter an , dabei befindet sich der...
Log-Analyse und Auswertung
Yahoo Account sendet Spam, auch nach einigen Maßnahmen
Spybot - Hallo, mittlerweile versendet mein Yahoo-Acount schon seit einiger Zeit Spammails mit einem Link zu Online-Wetten. Es sieht so aus, als würden Mails an alle Adressen gesendet, mit denen ich jemals Email-Verkehr hatte (ich habe keine Yahoo-Kontakte). Die gesendeten Spams werden nicht in den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HostAppService.exe (Win 8, 64 bit)
Spybot - Kann jemand damit was anfangen? Mir wird eine merkwürdige Fehlermeldung angezeigt, unter der Überschrift HostAppServiceexe - Ungültiges Bild Darunter dann ein stanard text - C\WINDOWS\SYSTEM32\urlmon.dll ist entweder nicht für die Ausfühung unter Windows vorgesehen oder enhält Fehler....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.