Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Spybot

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: Webseiten werden wegen UNISALES auf Werbung umgeleitet
Spybot - Hi Zusammen, ich bin brandneu hier und hoffe auf eure Hilfe. Hab mir Unisales eingefangen und Google konnte bis nun nicht helfen bzg. Mozilla, Chrome, I. Explorer resetten etc. haben nicht geholfen. ADWCleaner bringt nichts Malwarebytes eben sowenig. Ich wäre euch außerordentlich dankbar,...
Log-Analyse und Auswertung
Sicherheitssoftware bekommt keinen Zugang zum Internet
Spybot - Hallo, ich habe vor einiger Zeit eine SSD gekauft und wollte mir heute mal den Stress antun und diese verbauen bzw Win7 zu installieren. Kaum hab ich Win7 nackt installiert, wollte ich Chrome installieren, klappte auch aber als ich dann Chrome starten will bekommt dieser keinen Zugriff aufs...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 - Fehler Proxy Server
Spybot - Hallo, ich habe glaube ich das übliche Proxy Server Problem. Allerdings ohne es mit den "üblichen Mitteln" loszuwerden. Die Internetverbindung stellt relativ regelmäßig in Internetoptionen-> Verbindungen-> LAN Einstellungen einen Proxyserver ein: Proxyeinstellungen für LAN verwenden. Kein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Suche: Unbekannter Datenverkeht aus ihrem Computernetzwerk
Spybot - Hallo Zusammen! Seit ungefähr zwei Wochen bekomme ich von Google eine Seite, mit dem Hinweis "Unbekannter Datenverkehr aus ihrem Computernetzwerk...", angezeigt. Als Virenscanner und Firewall benutze ich Eset Smart Security 8. Gestern habe ich Spybot durchlaufen lassen, doch Malware wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Somoto better Installer lässt sich nicht entfernen
Spybot - Hallo ihr Lieben, ich bräuchte ganz dringend eure Hilfe. Auf meinem Laptop (mit Windows 7 64 Bit) ist der Somoto Better Installer und trotz Antivir und Spybot will er sich nicht löschen lassen. Spybot zeigt ihn immer als Maleware an. Ich habe auch schon versucht ihn so zu löschen, doch leider...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virusbefall und Trojaner entfernt jetzt kommt immer als Startseite: resource://firefox.abs.avira.com/html/blocked.html
Spybot - Habe bei meinem PC eine Datei aus dem Internet runtergeladen um Hörbücher auf mp3 umzuwandeln.Bei der Dabei hat Antivir eine Malwere entdeckt und in Quarantäne verschoben, Habe dann nicht mehr meine Startseite Mozilla/Firefox mit Goggle zusammen hochladen können. Es wurde immer wieder geblockt mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sicherheitscenter ist deaktiviert und lässt sich auch nicht starten win7 ultimate 64bit
Spybot - Hallo Leute, bin nach verzweifelten versuchen und langen google suchen auf Euch gestoßen! Ich hab schon viele Beiträge hier gelesen und hoffe ich hab das selbe Glück wie schon einige vor mir das mein Problem ohne neu aufsetzen behoben werden kann! Ich hab das wie es scheint...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist das links unten mein PC?
Spybot - Hi Leute Bei Punkt 7 währe ich vorsichtig.Ich habe schon einiges unternommen,kann aber nicht alles offen posten.Es war ein sogenanter PC-Techniker 1 Stunde bei mir,als er ging sagte er also wenn Kaspersky nichts findet ist alles in Ordnung hat nach seinen 100 Euro gefragt und weg war er"Glaube...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Avira Antivir (free) erkennt C# erstellte *.exe als Angriff -> TR/Spy.Gen
Spybot - Guten Abend. Ich habe folgendes Problem. Ich war gerade dabei, in C# ein Tool zu programmieren, dass über die serielle Schnittstelle mit einem MicroController kommuniziert. (Programm heißt "RivaTuner") Aufeinmal meldet Avira Antivir (kostenlos) beim Compilieren des C# Projekts (also wenn die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pups-c von Spybot gefunden, lässt sich nicht entfernen
Spybot - Hallo an Alle, könnte bitte mal jemand von Euch auf die Ergebnisse vom Spybot Scan schauen? Der meldet Pups-c, hatte ich letztlich schonmal und versucht mit Spybot zu entfernen, aber anscheinend sind die hartnäckiger. Ist das ein Hinweis auf mehr? Wie bekomme ich die weg? Ist wohl von nem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7 nach Viren/Trojanerbefall neu aufgesetzt(zum 3.mal) aber das Problembesteht weiterhin.
Spybot - Hallo. Ich habe seit Tagen ein Problem mit meinem Laptop. Bemerkt habe ich es als ich durch die Tuneup-1klick-Wartung auf riesige Protokolle(bis zu 400MB) gestoßen bin und seit dem das Verhalten des Systems genauer unter die Lupe genommen habe. Ich entdeckte gecryptete Protokolle, unzählige im...
Log-Analyse und Auswertung
Fehler: Server nicht gefunden (Firefox und Internetexplorer)
Spybot - Hallo liebes Forum :-) Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhelfen. Nach Eingabe einer Webseite folgende Fehlermeldung: Fehler: Server nicht gefunden. Noch mehrmaligen aktualisieren öffnet sich dann diese doch, jedoch meist unvollständig die Seite. Seit kurzem spielt auch keiner der...
Alles rund um Windows
Win7: Chrome öffnet selbstständig Werbe-Tabs
Spybot - Hallo ihr Lieben! Ich hab ein "kleines" Problem, das mich mittlerweile etwas ärgert. Willkürlich, wenn ich Google Chrome geöffnet habe, öffnen sich 2 Werbe-Tabs mit unterschiedlicher Werbung - meist für Browser-Games. Nun hab ich schon einige Google-Suchanfragen durchgeackert, konnte aber...
Log-Analyse und Auswertung
Internet langsam (Virenscanner zeigen nichts an.)
Spybot - Schönen guten Abend :kaffee: , Ich habe folgendes Problem... Ich habe Anfang November eine neue Fritzbox bekommen (7312). Hatte damit bis jetzt kaum Probleme. Bis vor 2 Wochen... Zunächst hatte ich öfters Verbindungsprobleme in CounterStrike GO (sprich; Roter Countdown rechts oben in der Ecke)....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mutti hat ein Trojaner Problem
Spybot - Guten Tag liebes Board! Meine liebe Mutter hat sich einen Trojaner eingefangen, zumindestens sieht es, wenn man den Browser öffnet, so aus. Erst wird alles langsamer, dann funktioniert irgendwann nichts mehr. Sie hatte auch kurzzeitig einen omigasearch Adware Dingens drauf,welches ich bereits...
Log-Analyse und Auswertung
Internetseiten laden unvollständig oder gar nicht
Spybot - Hallo liebes Trojaner-Team, ich bin neu auf dem Board und mich plagt seit ca. einer Woche das im Titel beschriebene Problem. Diverse Internetseiten laden unvollständig oder Seiten laden gar nicht. Ich will hier mal versuchen das Problem näher zu beschreiben: Wenn ich z.B 9gag öffne lädt die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mp4 Datei bremst mein Computer
Spybot - Hallo, ich habe mir von youtube einpaar mp3´s runtergeladen und habe dann festgestellt das eine Datei nicht zu öffnen ist. Die Datei gibt sich als mp4 aus und lässt sich nicht löschen, nicht umbenennen nicht verschieben. Ich kann auch nicht die Eigenschaften aufrufen. Egal was ich damit machen will...
Log-Analyse und Auswertung
Trojanerinvasion
Spybot - Hallo zusammen, ich habe Avira Antivirus Pro, Malwareantimalwarebytes Premium und den kostenlosen Spybot drauf und trotzdem habe ich seit 29.10. immer wieder Trojanerfunde, die meisten am 29.10. mit 25 Stück. Woher kommen die und wie bekomme ich die endgültig von meinem Rechner ?? Ich hoffe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Popup Fenster in allen Browser
Spybot - Hallo, ich habe seit ein paar Tage kommische Popup Fenster in allen Browser, die ich verwende. Ich habe alle Browser schon auf Grundeinstellungen gesetzt, Spybot mehrmals laufen lassen, danach Malwarebytes, AdwCleaner und HitmanPro, ich kriege sie aber nicht weg. Die erscheinen nicht überall, und...
Log-Analyse und Auswertung
Pingerhöhung durch kurzen,unbekannten Download
Spybot - Hallo zusammen, ich habe dauerhaft bei Onlinespielen in Abständen Pingerhöhungen,die wahrscheinlich durch mir unbekannte Downloads ausgelöst werden. Im Spiel schnellt der Ping für einige Sekungen weit über 100 und geht dann wieder in die normale Ausgangsposition zurück. Ich habe mir nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Häufiger Bluescreen, div. fehlende/abgestürzte Treiber, Sleeping Mode
Spybot - Hallo liebes Trojaner-Board-Team! vor einem Jahr wart Ihr schon mal meine grosse Rettung (Lob nochmals für Euer Engagement und schnelle Hilfe), jetzt hoffe ich, könnt Ihr mir erneut helfen. Gestern Abend hat sich mein PC erstmals selbst neugestartet. Es liefen keine besonderen Programme oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win64.Expiro in C:\windows\system32\sspsvc.exe
Spybot - Guten Tag liebe Trojaner-Board Community, ich habe jetzt seit ca. 20 Tagen die Windows 7 Home Premium x64 (nicht aktiviert)Version aufgespielt. Ich hab jetzt heute mit dem Programm "Process Explorer" einen kurzen check gemacht. Dieses Programm lässt jeden Prozess durch "virustotal.com"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
avast und mcaffee arbeiten nicht mehr und die Tastatur funktioniert nicht mehr
Spybot - hallo Zusammen. heute ist auf einmal der pc unter win7 ausgegangen und neu gestartet. danach war der virenschutz von mc affee nicht mehr aktiv. ein update mit restar wurdevon mcaffee gefordert. keine verbesserung. nach dem Neustart ging die Tastatur nicht mehr. nur noch bildschirmtastatur. spybot...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windws 7 lädt ungewöhnlich lange /beim scrollen hängt die Seite
Spybot - Guten Abend . Nach dem Hochfahren muss ich mehrmals den Browser anklicken ,bevor eine Reaktion kommt . Dann lassen sich ,wenn ich 3- 4 Fenster aufhabe , die Fenster nicht oder nur nach laaaaanger Ladezeit öffnen. Möchte ich z.B. auf FB in einer Gruppe mehrere Tage zurück scrollen ,bleibt die...
Alles rund um Windows
Anhang einer (Ebay-)Spammail geöffnet
Spybot - Hallo liebe T-B Community! Vor einigen Tagen habe ich auf meinem Email-Account, blöderweise, den Anhang einer Spammail heruntergeladen :stirn: Mein Antivirus-Programm (Avira) hat allerdings das direkte Öffnen, sage ich mal, verhindert. Daraufhin hab ich mit Malwarebytes, Spybot und Avira mein...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.