Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Überwachung, Datenschutz und Spam

Überwachung, Datenschutz und Spam: Ist das links unten mein PC?

Windows 7 Fragen zu Verschlüsselung, Spam, Datenschutz & co. sind hier erwünscht. Hier geht es um Abwehr von Keyloggern oder aderen Spionagesoftware wie Spyware und Adware. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Thema geschlossen
Alt 13.12.2014, 10:19   #1
viennaesel
 
Ist das links unten mein PC? - Standard

Ist das links unten mein PC?



Hi Leute

Bei Punkt 7 währe ich vorsichtig.Ich habe schon einiges unternommen,kann aber nicht alles offen posten.Es war ein sogenanter PC-Techniker 1 Stunde bei mir,als er ging sagte er also wenn Kaspersky nichts findet ist alles in Ordnung hat nach seinen 100 Euro gefragt und weg war er"Glaube aber das nicht die höchste Instanz in richtung PC-Security und Schadensbewertung auf dem Gebit".Jetzt finde ich Spybot Adaware und avast Internet usw.besser.Kaspersky-forum konnte ich kein Konto erstellen zumindest bekomme ich keine Antwort und somit nicht frei geschalten.Dachte naja vielleicht vertippt.Jetzt komme ich überhaupt nicht mehr auf diese Seite nur ein Beispiel.Habe schon einige mahls den PC Windows 8.1 neu aufgesetzt obwohl ich immer eine Heimnetzgruppe erstelle habe ich immer eine Arbeitsgruppe.Jetzt bin ich hier bei Ihnen dachte wenn mir jemand helfen kann seit es Ihr.Also schon mahl hir Rat hohlen.Aber dazu habe ich schon genug geschrieben.Aber jetzt muß es sein.Scheiterte leider schnell schon DeFogger der soll ja einen Neustart verlangen tut es aber nicht.Gerätemanager zeigt mir ein externes tragbares Gerät an was jetzt aber unter !
Frage lieber gleich befor ich weiter mache.
Hardware:PC microstar da wusste ich nicht worauf ich mich ein ließ.Heute weiß ich das ich ein en kastrierten Kasten gekauft habe.In jeder Hinsicht
An Board:
ICore i7-4790 3.6GHz
16 RAM
64 bit
GeForce GTX 760
SSD wo ich eigentlich mein BS sehen möchte/no chance
zum Glück Hard Disk 4 TB
Windows 8.1 aber das kann man nicht mit Sicherheit sagen
W-Lan
vom Wissenstand in Richtung PC-Sicherheit gering obwohl wenn Aussagen von anderen lese.
Hätte sicherlich nicht Eure Nerven um den Job hier zu vollbringen.Habe oft Schreibfehler obwohl meine Rethorik ok ist.Systemwiederherstellung mein bester Freund.

mit freundlichen Grüßen

viennaesel

Alt 13.12.2014, 11:58   #2
Fragerin
/// TB-Senior
 
Ist das links unten mein PC? - Standard

Ist das links unten mein PC?



Hallo viennaesel, bitte formuliere möglichst so so, dass uns klar ist, was du meinst.

Wo links unten könnte/soll dein PC sein? Ich sehe keine Abbildung oder worauf bezieht sich das?
(Abbildungen kannst du einfügen, indem du beim Antwortfeld auf "erweitert" klickst und dann in der Formatierungsleiste auf das Bildsymbol).

Zitat:
Bei Punkt 7 währe ich vorsichtig.
Punkt 7 von was?

Zitat:
Jetzt finde ich Spybot Adaware und avast Internet usw. besser.
Spybot und Adaware sind glaube ich nicht mehr so ganz aktuell.

Zitat:
obwohl ich immer eine Heimnetzgruppe erstelle habe ich immer eine Arbeitsgruppe.
Ich glaube, das ist eh dasselbe. Oder wo soll deiner Meinung nach der Unterschied sein?

Zitat:
DeFogger der soll ja einen Neustart verlangen tut es aber nicht
Defogger ist in den meisten Fällen nicht wichtig. Wenn du deinen PC von jemandem aus dem Helferteam untersuchen lassen willst, mach erst mal FRST.
__________________

__________________

Alt 14.12.2014, 22:19   #3
viennaesel
 
Ist das links unten mein PC? - Standard

Ist das links unten mein PC?



Hallo

Meine jetzige Situation ist jetzt eine ganz andere.Nach einer gestrigen Übernahme habe ich Windows neu aufgesetzt,da aber sich nicht installieren ließ weil ich keine Adminastrive Rechte benötigte.Habe netplz eingegeben und da sah ich das noch jemand anderes ein Konto hat,zu diesen Zeitpunkt hatte ich nicht mahl alle Treiber installieret.Kann auch nicht von CD starten und ein neues Windows ausetzen.Grund mein Passwort das mich in die Bios Einstellungen bringt nicht stimmt.Also was kann ich machen wie ändere die Kontoverwaltung,kann ja nicht mahl mit eurem Programm anfangen wenn ich keine Software bedienen läßt,Punkt 3 wie setze ich Windows 8 neu auf denn die wird ja auch nicht akzeptiert.Das einzige was funktioniert ist ohne admin Rechte im Dosmodus agieren unter Windows 8 cmd aber dazu habe ich zu wenig Ahnung.bitte um schnelle Hilfe denn beim booten wird die CD nich mahl erkannt.Danke für die Aufmerksamkeit.Momentan wird versuch jedem der zugriff auf meinen Rechner hatte/versuch und wird dingfest zu machen .Denn mache eine Anzeige und die sollen sich darum kümmern ,ein paar Fotos habe ich schon!
__________________

Geändert von viennaesel (14.12.2014 um 23:10 Uhr)

Alt 14.12.2014, 23:29   #4
stefanbecker
 
Ist das links unten mein PC? - Standard

Ist das links unten mein PC?



Sehr wirre Beschreibung. Gib den PC jemandem zur Neuinstallation und versuche am besten, das Problem nicht zu beschreiben. Dann könnte das klappen, ansonsten wirst du jeden in den Wahnsinn treiben mit dem Text.

Alt 14.12.2014, 23:40   #5
viennaesel
 
Ist das links unten mein PC? - Standard

Ist das links unten mein PC?



Punkt1: Hackerparagrafen (§202c, StGB) alle die zugriff auf meinen PC haben/hatten und versuchen werden zu Rechenschaft gezogen.

2:Gestern hatte ich feindliche Übernahme.

3arauf hin Windows 8 neu aufgesetzt.

4:Momentan habe ich ein Konto ohne administrativen rechten abe jemand anderes hat lokales /admin ,also da geht fast nichts.

5:Bios Passwort funzt nicht erkennt Windows CD nich und kann nicht davon booten/installieren usw.

6:Was funzt Dos Windows 8 cmd aber habe zu wenig Kentnisse.

7:Habe neue IP beantragt .neuer PC man wird sehen.

Danke für die Aufmerksamkeit

PS:links unten steht mein Rechner

mit freundlichen Grüßen

viennaesel


Alt 15.12.2014, 13:48   #6
Fragerin
/// TB-Senior
 
Ist das links unten mein PC? - Standard

Ist das links unten mein PC?



Also das BIOS-Passwort kannst du zurücksetzen, indem du die CMOS-Batterie rausnimmst und wieder einsetzt, oder da soll noch irgendwo so ein Ding zum Umstecken sein, mit dem das auch geht.
Wenn du wieder ins BIOS kommst, kannst du ja noch mal neu aufsetzen.
Kannst ja auch mal ein anderes Betriebssystem ausprobieren oder erst mal von einem Live-System aus online gehen, je nachdem was deine normale Tätigkeit am Computer ist.

Und du schreibst schon wieder, dein PC sei "links unten", ohne ein Bild mitzuliefern. Das sagt uns logischerweise gar nichts. Ich gehe jetzt mal davon aus, dein PC ist links unten auf irgendeinem Bild, das du nicht anhängen konntest, aber genausogut könnte es sein, dass er in der linken Ecke deines Zimmers auf dem Fußboden steht...
__________________
--> Ist das links unten mein PC?

Alt 16.12.2014, 06:08   #7
viennaesel
 
Ist das links unten mein PC? - Standard

Ist das links unten mein PC?



verstehe nur Bahnhof wenn ich das Symbol # drücke kommt 2 mahl code wenn ich die atei einfüge sehe ich den ganzen Text und weiter? auf jedem Fall sind Seiten zu sehen wo ich noch nie war lauter Sexkrahm?


Hi Fragerin lol

Klar natürlich hast du recht,also links unten von mir steht mein PC.Aber ich hatte nur eine TM grose Platte angesteck um entlich ein paar dieser Typen dingfest zu machen.Bedeutet die Platte zur Polizei zu geben.Eines nut mir aber sehr leit das JFrosch zum Handkus kahm und man direkt auf dem Board schrieb,das er nicht fähig dazu währe denn wollte keinen 20 jährigen blos stellen.Denn bin mir ziemlich sicher das er nicht der Drahtzieher des ganzen ist.Glaube eher das irgend wo steht das ein Arsch under einer gewissen IP ohne Ahnung ist den man eine Lektion erteilen muß.Hätte schreiben sollen das man mir per PN antwortet möchte wer will.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------Momentane Situation:

Grob gesagt ist alles wieder im lot nur wird immer noch auf meinen PC zugegriffen.Beginne jetzt mit den Test,näheres folgt.

mfG bis bald

sorry aber wie soll ich die FRST.txt und Addition.txt posten denn ganzen Text denn #-Symbol sagt mir nichts ?

Geändert von viennaesel (16.12.2014 um 06:33 Uhr)

Alt 16.12.2014, 08:52   #8
Fragerin
/// TB-Senior
 
Ist das links unten mein PC? - Standard

Ist das links unten mein PC?



Du hast ja schon rausgefunden, dass [ CODE] [ /CODE] erscheint, wenn du # anklickst. Dazwischen kopierst du dann den Text aus deinen Logs:
[ CODE]Text aus Log
bla bla
bla bla [ /CODE]

In der fertigen Antwort sieht es dann so aus:
Code:
ATTFilter
Text aus Log
bla bla
bla bla
         
__________________
Zum Schutz vor Trojanerinnen und Femaleware sollte auf Ihrem System immer eine aktuelle Virenscannerin aktiv sein.

Alt 16.12.2014, 09:56   #9
viennaesel
 
Ist das links unten mein PC? - Standard

Ist das links unten mein PC?



Es geht sich nur Addition aus wenn das richtig war mache ich das auch mit der kleineren FRST


Code:
ATTFilter
-Additional scan result of Farbar Recovery Scan Tool (x64) Version: 14-12-2014 01
Ran by Jviennaesel at 2014-12-16 01:26:49
Running from C:\Users\Jviennaesel\Desktop
Boot Mode: Normal
==========================================================


==================== Security Center ========================

(If an entry is included in the fixlist, it will be removed.)

AV: Windows Defender (Disabled - Up to date) {D68DDC3A-831F-4fae-9E44-DA132C1ACF46}
AV: avast! Antivirus (Enabled - Up to date) {17AD7D40-BA12-9C46-7131-94903A54AD8B}
AS: Windows Defender (Disabled - Up to date) {D68DDC3A-831F-4fae-9E44-DA132C1ACF46}
AS: Spybot - Search and Destroy (Enabled - Up to date) {9BC38DF1-3CCA-732D-A930-C1CA5F20A4B0}
AS: avast! Antivirus (Enabled - Up to date) {ACCC9CA4-9C28-93C8-4B81-AFE241D3E736}
FW: avast! Antivirus (Enabled) {2F96FC65-F07D-9D1E-5A6E-3DA5C487EAF0}

==================== Installed Programs ======================

(Only the adware programs with "hidden" flag could be added to the fixlist to unhide them. The adware programs should be uninstalled manually.)

Avast Internet Security (HKLM-x32\...\Avast) (Version: 10.0.2208 - AVAST Software)
File Association Helper (HKLM\...\{C168639F-5810-4EC8-B1E8-0251AA8A771C}) (Version: 1.2.225.65451 - WinZip Computing International, LLC)
Malwarebytes Anti-Malware Version 2.0.4.1028 (HKLM-x32\...\Malwarebytes Anti-Malware_is1) (Version: 2.0.4.1028 - Malwarebytes Corporation)
NVIDIA 3D Vision Treiber 331.65 (HKLM\...\{B2FE1952-0186-46C3-BAEC-A80AA35AC5B8}_Display.3DVision) (Version: 331.65 - NVIDIA Corporation)
NVIDIA Grafiktreiber 331.65 (HKLM\...\{B2FE1952-0186-46C3-BAEC-A80AA35AC5B8}_Display.Driver) (Version: 331.65 - NVIDIA Corporation)
NVIDIA Update 1.15.2 (HKLM\...\{B2FE1952-0186-46C3-BAEC-A80AA35AC5B8}_Display.Update) (Version: 1.15.2 - NVIDIA Corporation)
PeaZip 5.5.1 (HKLM-x32\...\{5A2BC38A-406C-4A5B-BF45-6991F9A05325}_is1) (Version:  - Giorgio Tani)
Spybot - Search & Destroy (HKLM-x32\...\{B4092C6D-E886-4CB2-BA68-FE5A99D31DE7}_is1) (Version: 2.4.40 - Safer-Networking Ltd.)
VLC media player (HKLM\...\VLC media player) (Version: 2.1.5 - VideoLAN)

==================== Custom CLSID (selected items): ==========================

(If an entry is included in the fixlist, it will be removed from registry. Any eventual file will not be moved.)


==================== Restore Points  =========================

15-12-2014 00:44:53 WinZip 19.0 wird entfernt
15-12-2014 02:34:44 Sicherung
15-12-2014 02:35:23 Sicherung
15-12-2014 03:46:41 sicherung
15-12-2014 13:15:02 sicherung

==================== Hosts content: ==========================

(If needed Hosts: directive could be included in the fixlist to reset Hosts.)

2013-08-22 14:25 - 2014-12-15 23:53 - 00450771 ____R C:\Windows\system32\Drivers\etc\hosts
127.0.0.1	www.007guard.com
127.0.0.1	007guard.com
127.0.0.1	008i.com
127.0.0.1	www.008k.com
127.0.0.1	008k.com
127.0.0.1	www.00hq.com
127.0.0.1	00hq.com
127.0.0.1	010402.com
127.0.0.1	www.032439.com
127.0.0.1	032439.com
127.0.0.1	www.0scan.com
127.0.0.1	0scan.com
127.0.0.1	1000gratisproben.com
127.0.0.1	www.1000gratisproben.com
127.0.0.1	1001namen.com
127.0.0.1	www.1001namen.com
127.0.0.1	100888290cs.com
127.0.0.1	www.100888290cs.com
127.0.0.1	www.100sexlinks.com
127.0.0.1	100sexlinks.com
127.0.0.1	10sek.com
127.0.0.1	www.10sek.com
127.0.0.1	www.1-2005-search.com
127.0.0.1	1-2005-search.com
127.0.0.1	123fporn.info
127.0.0.1	www.123fporn.info
127.0.0.1	123haustiereundmehr.com
127.0.0.1	www.123haustiereundmehr.com
127.0.0.1	123moviedownload.com

There are 1000 more lines.


==================== Scheduled Tasks (whitelisted) =============

(If an entry is included in the fixlist, it will be removed from registry. Any associated file could be listed separately to be moved.)

Task: {0A021AE8-460F-4FCD-AE14-753BC1259543} - System32\Tasks\avast! Emergency Update => C:\Program Files\AVAST Software\Avast\AvastEmUpdate.exe [2014-12-15] (AVAST Software)
Task: {1CB2120B-294C-4DF0-B917-8BBE07F6E68C} - System32\Tasks\Safer-Networking\Spybot - Search and Destroy\Check for updates => C:\Program Files (x86)\Spybot - Search & Destroy 2\SDUpdate.exe
Task: {485B03BE-D373-42E0-ADE0-940EA08C966F} - System32\Tasks\Microsoft\Windows\RemovalTools\MRT_HB => C:\Windows\system32\MRT.exe [2014-11-27] (Microsoft Corporation)
Task: {8B3D9807-9B2F-4CA2-96D6-9210EF3CAA72} - System32\Tasks\Safer-Networking\Spybot - Search and Destroy\Refresh immunization => C:\Program Files (x86)\Spybot - Search & Destroy 2\SDImmunize.exe
Task: {B8DB794A-204A-450E-8769-58AAAAC2EBB4} - System32\Tasks\Safer-Networking\Spybot - Search and Destroy\Scan the system => C:\Program Files (x86)\Spybot - Search & Destroy 2\SDScan.exe

==================== Loaded Modules (whitelisted) =============

2014-12-15 00:42 - 2013-10-23 09:20 - 00102176 _____ () C:\Program Files\NVIDIA Corporation\Display\NvSmartMax64.dll
2014-12-15 11:18 - 2014-12-15 11:18 - 02908160 _____ () C:\Program Files\AVAST Software\Avast\defs\14121500\algo.dll
2014-12-15 03:01 - 2014-12-15 03:01 - 04495336 _____ () C:\Program Files\AVAST Software\Avast\ng\vbox\x86\VBoxRT-x86.dll
2014-12-15 23:51 - 2014-12-15 23:51 - 02908160 _____ () C:\Program Files\AVAST Software\Avast\defs\14121502\algo.dll
2014-12-15 01:23 - 2014-05-13 12:04 - 00109400 _____ () C:\Program Files (x86)\Spybot - Search & Destroy 2\snlThirdParty150.bpl
2014-12-15 01:23 - 2014-05-13 12:04 - 00167768 _____ () C:\Program Files (x86)\Spybot - Search & Destroy 2\snlFileFormats150.bpl
2014-12-15 01:23 - 2014-05-13 12:04 - 00416600 _____ () C:\Program Files (x86)\Spybot - Search & Destroy 2\DEC150.bpl
2014-12-15 01:23 - 2012-08-23 10:38 - 00574840 _____ () C:\Program Files (x86)\Spybot - Search & Destroy 2\sqlite3.dll
2014-12-15 01:23 - 2012-04-03 17:06 - 00565640 _____ () C:\Program Files (x86)\Spybot - Search & Destroy 2\av\BDSmartDB.dll
2014-12-15 03:01 - 2014-12-15 03:01 - 38562088 _____ () C:\Program Files\AVAST Software\Avast\libcef.dll

==================== Alternate Data Streams (whitelisted) =========

(If an entry is included in the fixlist, only the Alternate Data Streams will be removed.)


==================== Safe Mode (whitelisted) ===================

(If an item is included in the fixlist, it will be removed from the registry. The "AlternateShell" will be restored.)


==================== EXE Association (whitelisted) =============

(If an entry is included in the fixlist, the default will be restored. None default entries will be removed.)


==================== MSCONFIG/TASK MANAGER disabled items =========

(Currently there is no automatic fix for this section.)


========================= Accounts: ==========================

Administrator (S-1-5-21-3187355645-2377629292-57620465-500 - Administrator - Disabled)
Gast (S-1-5-21-3187355645-2377629292-57620465-501 - Limited - Disabled)
Jviennaesel (S-1-5-21-3187355645-2377629292-57620465-1001 - Administrator - Enabled) => C:\Users\Jviennaesel
UpdatusUser (S-1-5-21-3187355645-2377629292-57620465-1002 - Limited - Enabled) => C:\Users\UpdatusUser

==================== Faulty Device Manager Devices =============

Name: SM-Bus-Controller
Description: SM-Bus-Controller
Class Guid: 
Manufacturer: 
Service: 
Problem: : The drivers for this device are not installed. (Code 28)
Resolution: To install the drivers for this device, click "Update Driver", which starts the Hardware Update wizard.

Name: PCI-Kommunikationscontroller (einfach)
Description: PCI-Kommunikationscontroller (einfach)
Class Guid: 
Manufacturer: 
Service: 
Problem: : The drivers for this device are not installed. (Code 28)
Resolution: To install the drivers for this device, click "Update Driver", which starts the Hardware Update wizard.


==================== Event log errors: =========================

Application errors:
==================
Error: (12/15/2014 03:11:26 PM) (Source: Desktop Window Manager) (EventID: 9020) (User: )
Description: Der Desktopfenster-Manager hat einen schwerwiegenden Fehler (0x8898008d) festgestellt.

Error: (12/15/2014 03:35:23 AM) (Source: Microsoft-Windows-CAPI2) (EventID: 513) (User: )
Description: Fehler beim Kryptografiedienst während der Verarbeitung des "OnIdentity()"-Aufrufobjekts "System Writer".


Details:
AddLegacyDriverFiles: Unable to back up image of binary wmfhorir.

System Error:
Das System kann die angegebene Datei nicht finden.
.

Error: (12/15/2014 03:34:44 AM) (Source: Microsoft-Windows-CAPI2) (EventID: 513) (User: )
Description: Fehler beim Kryptografiedienst während der Verarbeitung des "OnIdentity()"-Aufrufobjekts "System Writer".


Details:
AddLegacyDriverFiles: Unable to back up image of binary wmfhorir.

System Error:
Das System kann die angegebene Datei nicht finden.
.

Error: (12/15/2014 03:13:21 AM) (Source: Microsoft-Windows-CAPI2) (EventID: 513) (User: )
Description: Fehler beim Kryptografiedienst während der Verarbeitung des "OnIdentity()"-Aufrufobjekts "System Writer".


Details:
AddLegacyDriverFiles: Unable to back up image of binary wmfhorir.

System Error:
Das System kann die angegebene Datei nicht finden.
.

Error: (12/15/2014 03:13:04 AM) (Source: Microsoft-Windows-CAPI2) (EventID: 513) (User: )
Description: Fehler beim Kryptografiedienst während der Verarbeitung des "OnIdentity()"-Aufrufobjekts "System Writer".


Details:
AddLegacyDriverFiles: Unable to back up image of binary wmfhorir.

System Error:
Das System kann die angegebene Datei nicht finden.
.

Error: (12/15/2014 03:09:19 AM) (Source: Microsoft-Windows-CAPI2) (EventID: 513) (User: )
Description: Fehler beim Kryptografiedienst während der Verarbeitung des "OnIdentity()"-Aufrufobjekts "System Writer".


Details:
AddLegacyDriverFiles: Unable to back up image of binary wmfhorir.

System Error:
Das System kann die angegebene Datei nicht finden.
.

Error: (12/15/2014 03:09:05 AM) (Source: Microsoft-Windows-CAPI2) (EventID: 513) (User: )
Description: Fehler beim Kryptografiedienst während der Verarbeitung des "OnIdentity()"-Aufrufobjekts "System Writer".


Details:
AddLegacyDriverFiles: Unable to back up image of binary wmfhorir.

System Error:
Das System kann die angegebene Datei nicht finden.
.

Error: (12/15/2014 03:07:03 AM) (Source: VSS) (EventID: 12294) (User: )
Description: Volumeschattenkopie-Dienstfehler: Beim Aufrufen einer Routine auf dem Schattenkopieanbieter "{b5946137-7b9f-4925-af80-51abd60b20d5}" ist ein Fehler aufgetreten. Die Routine hat E_INVALIDARG zurückgegeben.
Routinedetails GetSnapshot({00000000-0000-0000-0000-000000000000},0000007E05CB7B10).


Vorgang:
   Eigenschaften der Schattenkopie abrufen

Kontext:
   Ausführungskontext: Coordinator

Error: (12/15/2014 03:01:53 AM) (Source: Microsoft-Windows-CAPI2) (EventID: 513) (User: )
Description: Fehler beim Kryptografiedienst während der Verarbeitung des "OnIdentity()"-Aufrufobjekts "System Writer".


Details:
AddLegacyDriverFiles: Unable to back up image of binary wmfhorir.

System Error:
Das System kann die angegebene Datei nicht finden.
.

Error: (12/15/2014 03:01:34 AM) (Source: Microsoft-Windows-CAPI2) (EventID: 513) (User: )
Description: Fehler beim Kryptografiedienst während der Verarbeitung des "OnIdentity()"-Aufrufobjekts "System Writer".


Details:
AddLegacyDriverFiles: Unable to back up image of binary wmfhorir.

System Error:
Das System kann die angegebene Datei nicht finden.
.


System errors:
=============
Error: (12/16/2014 01:13:45 AM) (Source: DCOM) (EventID: 10010) (User: Mainboard-PC)
Description: {BF6C1E47-86EC-4194-9CE5-13C15DCB2001}

Error: (12/15/2014 03:03:08 PM) (Source: Service Control Manager) (EventID: 7000) (User: )
Description: Der Dienst "Spybot-S&D 2 Scanner Service" wurde aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet: 
%%1053

Error: (12/15/2014 03:03:08 PM) (Source: Service Control Manager) (EventID: 7009) (User: )
Description: Das Zeitlimit (30000 ms) wurde beim Verbindungsversuch mit dem Dienst Spybot-S&D 2 Scanner Service erreicht.

Error: (12/15/2014 01:21:40 AM) (Source: Schannel) (EventID: 4120) (User: NT-AUTORITÄT)
Description: Es wurde eine schwerwiegende Warnung generiert und an den Remoteendpunkt gesendet. Dies kann dazu führen, dass die Verbindung beendet wird. Die schwerwiegende Warnung hat folgenden für das TLS-Protokoll definierten Code: 40. Der Windows-SChannel-Fehlerstatus lautet: 252.

Error: (12/15/2014 01:02:59 AM) (Source: cdrom) (EventID: 7) (User: )
Description: Fehlerhafter Block bei Gerät \Device\CdRom0.

Error: (12/15/2014 01:02:52 AM) (Source: cdrom) (EventID: 7) (User: )
Description: Fehlerhafter Block bei Gerät \Device\CdRom0.

Error: (12/15/2014 01:02:46 AM) (Source: cdrom) (EventID: 7) (User: )
Description: Fehlerhafter Block bei Gerät \Device\CdRom0.

Error: (12/15/2014 01:02:39 AM) (Source: cdrom) (EventID: 7) (User: )
Description: Fehlerhafter Block bei Gerät \Device\CdRom0.

Error: (12/15/2014 01:02:28 AM) (Source: cdrom) (EventID: 7) (User: )
Description: Fehlerhafter Block bei Gerät \Device\CdRom0.

Error: (12/15/2014 01:02:21 AM) (Source: cdrom) (EventID: 7) (User: )
Description: Fehlerhafter Block bei Gerät \Device\CdRom0.


Microsoft Office Sessions:
=========================
Error: (12/15/2014 03:11:26 PM) (Source: Desktop Window Manager) (EventID: 9020) (User: )
Description: 0x8898008d

Error: (12/15/2014 03:35:23 AM) (Source: Microsoft-Windows-CAPI2) (EventID: 513) (User: )
Description: 
Details:
AddLegacyDriverFiles: Unable to back up image of binary wmfhorir.

System Error:
Das System kann die angegebene Datei nicht finden.

Error: (12/15/2014 03:34:44 AM) (Source: Microsoft-Windows-CAPI2) (EventID: 513) (User: )
Description: 
Details:
AddLegacyDriverFiles: Unable to back up image of binary wmfhorir.

System Error:
Das System kann die angegebene Datei nicht finden.

Error: (12/15/2014 03:13:21 AM) (Source: Microsoft-Windows-CAPI2) (EventID: 513) (User: )
Description: 
Details:
AddLegacyDriverFiles: Unable to back up image of binary wmfhorir.

System Error:
Das System kann die angegebene Datei nicht finden.

Error: (12/15/2014 03:13:04 AM) (Source: Microsoft-Windows-CAPI2) (EventID: 513) (User: )
Description: 
Details:
AddLegacyDriverFiles: Unable to back up image of binary wmfhorir.

System Error:
Das System kann die angegebene Datei nicht finden.

Error: (12/15/2014 03:09:19 AM) (Source: Microsoft-Windows-CAPI2) (EventID: 513) (User: )
Description: 
Details:
AddLegacyDriverFiles: Unable to back up image of binary wmfhorir.

System Error:
Das System kann die angegebene Datei nicht finden.

Error: (12/15/2014 03:09:05 AM) (Source: Microsoft-Windows-CAPI2) (EventID: 513) (User: )
Description: 
Details:
AddLegacyDriverFiles: Unable to back up image of binary wmfhorir.

System Error:
Das System kann die angegebene Datei nicht finden.

Error: (12/15/2014 03:07:03 AM) (Source: VSS) (EventID: 12294) (User: )
Description: {b5946137-7b9f-4925-af80-51abd60b20d5}GetSnapshot({00000000-0000-0000-0000-000000000000},0000007E05CB7B10)

Vorgang:
   Eigenschaften der Schattenkopie abrufen

Kontext:
   Ausführungskontext: Coordinator

Error: (12/15/2014 03:01:53 AM) (Source: Microsoft-Windows-CAPI2) (EventID: 513) (User: )
Description: 
Details:
AddLegacyDriverFiles: Unable to back up image of binary wmfhorir.

System Error:
Das System kann die angegebene Datei nicht finden.

Error: (12/15/2014 03:01:34 AM) (Source: Microsoft-Windows-CAPI2) (EventID: 513) (User: )
Description: 
Details:
AddLegacyDriverFiles: Unable to back up image of binary wmfhorir.

System Error:
Das System kann die angegebene Datei nicht finden.


==================== Memory info =========================== 

Processor: Intel(R) Core(TM) i7-4790 CPU @ 3.60GHz
Percentage of memory in use: 11%
Total physical RAM: 16340.21 MB
Available physical RAM: 14450.44 MB
Total Pagefile: 19284.21 MB
Available Pagefile: 17118.62 MB
Total Virtual: 131072 MB
Available Virtual: 131071.77 MB

==================== Drives ================================

Drive c: () (Fixed) (Total:2794.52 GB) (Free:2753.1 GB) NTFS
Drive d: (Volume) (Fixed) (Total:118.66 GB) (Free:117.76 GB) NTFS

==================== MBR & Partition Table ==================

========================================================
Disk: 0 (Size: 119.2 GB) (Disk ID: 0837C06E)

Partition: GPT Partition Type.

========================================================
Disk: 1 (Size: 2794.5 GB) (Disk ID: 08390071)

Partition: GPT Partition Type.

==================== End Of Log ============================
         

Geändert von viennaesel (16.12.2014 um 10:47 Uhr)

Alt 16.12.2014, 13:39   #10
iceweasel
 
Ist das links unten mein PC? - Standard

Ist das links unten mein PC?



Hast du die Einträge in C:\Windows\system32\Drivers\etc\hosts selbst vorgenommen? Wenn nicht solltest du vielleicht mal neu installieren. Vielleicht wäre es auch ratsam das System von einem Experten installieren zu lassen oder auf ein malware-feindliches Betriebssystem wie MacOS oder Linux zu wechseln. Persönlich würde ich das von dir genutzte System nicht mehr nutzen. Und ändere alle jemals auf dem System eingegebenen Passwörter (E-Mail, Amazon, Google, ...)

Alt 16.12.2014, 15:32   #11
viennaesel
 
Ist das links unten mein PC? - Standard

Ist das links unten mein PC?



schreibe jetzt von einen anderen PC JFrosch hat schon was damit zu tuen .Denn woher wußte er das ich keinen Router-Firewall habe.Steht unter meinen Nachrichten.Bin jetzt bei der Polizei werde mich wieder melden.

Alt 16.12.2014, 19:18   #12
stefanbecker
 
Ist das links unten mein PC? - Standard

Ist das links unten mein PC?



Die Hosts-Datei wird von Spybot gesetzt.

Der Rest ist dermaßen chaotisch.

Alt 17.12.2014, 20:51   #13
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Ist das links unten mein PC? - Standard

Ist das links unten mein PC?



Die Polizei wird sich freuen...
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 19.12.2014, 21:43   #14
W_Dackel
 
Ist das links unten mein PC? - Standard

Ist das links unten mein PC?



Die werden erstmal nen Drogentest durchführen....

Alt 21.12.2014, 09:05   #15
Bretter76
 
Ist das links unten mein PC? - Standard

Ist das links unten mein PC?



Zitat:
Zitat von W_Dackel Beitrag anzeigen
Die werden erstmal nen Drogentest durchführen....
Vermutlich.
War neugierig, ob andere Foren das selbe Problem haben, und suchte mal auf die Schnelle:
hxxp://mygully.com/thread/43-netsat-ergebnis-3535296/
hxxp://www.co2air.de/wbb3/index.php?page=Thread&threadID=92435
Grüße.

Thema geschlossen

Themen zu Ist das links unten mein PC?
adaware, anderen, avast, board, euro, gekauft, internet, job, kaspersky, konto, links, nerven, neu, neustart, nicht mehr, nichts, offen, pc_security, please help, schnell, schreibfehler, schädlinge jeder art "fast", seite, sicherheit, spybot, verlangen, windows, wissens, überhaupt



Ähnliche Themen: Ist das links unten mein PC?


  1. Windows 8 macht nichts mehr & Werbung links,unten-rechts,unten-mitte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.02.2014 (11)
  2. Werbung unten links im Mozilla Firefox
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.02.2014 (15)
  3. Popup-Fenster und Werbung unten links und rechts im Internet-Explorer
    Log-Analyse und Auswertung - 20.04.2013 (11)
  4. *Popup-Fenster und Werbung unten links und Rechts in Google Chrome
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.03.2013 (3)
  5. Fenster links unten in allen Browsern mit lästiger Werbung, teilweise falsche link weiterleitung, UpdatusUser in C:\Dokumente und Einstellu
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.02.2013 (18)
  6. Popup links unten bei Google Chrome
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.01.2013 (9)
  7. Werbung rechts und links unten im Browser und falsche Weiterleitungen
    Log-Analyse und Auswertung - 18.11.2012 (5)
  8. Falsche Weiterleitung von Links und Werbe-Popup unten Rechts
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.11.2012 (36)
  9. The Document has been removed+ werbung links sowie rechts unten
    Log-Analyse und Auswertung - 04.10.2012 (1)
  10. Werbepopups unten rechts bzw. links
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.09.2012 (4)
  11. PopUp rechts unten, Weiterleitung von Links
    Log-Analyse und Auswertung - 10.09.2012 (27)
  12. Falsche Weiterleitung von Links und Werbe-Popup unten Rechts Falsche Weiterleitung von Links und Werbe-Popup unten Rechts
    Mülltonne - 03.09.2012 (1)
  13. Falsche Links und Werbung unten rechts im Browser
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2012 (1)
  14. Popup rechts unten im Browser, nervende Werbung, schiebt sich von unten rein
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.06.2012 (16)
  15. Popup rechts unten im Browser, nervende Werbung auch als Flash, schiebt sich von unten rein
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2012 (36)
  16. kann sich unten ma einer mein thema durchlesen???hallo????
    Mülltonne - 21.04.2008 (1)
  17. Mein PC scrollt seiten automatisch nach unten!
    Log-Analyse und Auswertung - 21.02.2006 (2)

Zum Thema Ist das links unten mein PC? - Hi Leute Bei Punkt 7 währe ich vorsichtig.Ich habe schon einiges unternommen,kann aber nicht alles offen posten.Es war ein sogenanter PC-Techniker 1 Stunde bei mir,als er ging sagte er also - Ist das links unten mein PC?...
Archiv
Du betrachtest: Ist das links unten mein PC? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.