Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Please help

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Please Help __prosschiff@gmail.com_.crypt strikes again...
Please help - Hello I hope it is ok to post in english. This forum is the only place in the internet I found mentioning a similar attack. Last Monday my computer was invaded with some kind of malware. Almost all files renamed with added "__prosschiff@gmail.com_.crypt" and encrypted.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist das links unten mein PC?
Please help - Hi Leute Bei Punkt 7 währe ich vorsichtig.Ich habe schon einiges unternommen,kann aber nicht alles offen posten.Es war ein sogenanter PC-Techniker 1 Stunde bei mir,als er ging sagte er also wenn Kaspersky nichts findet ist alles in Ordnung hat nach seinen 100 Euro gefragt und weg war er"Glaube...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Halo ¡¡¡ Please support in English if possible
Please help - Many windows opening with "cannot find bat=exe" on w8 and no solution Hello , sorry but i dont speak German, but this is the only forum where i have seen a solution for this problem. http://www.trojaner-board.de/156364-c-windows-system32-cmd-exe-fehlermeldung-bat-exe-konnte-gefunden.html ...
Log-Analyse und Auswertung
Please Help snap.do hat mich befallen
Please help - Hello, mich hat dieser dumme spap.do befallen. ich habe schon mal die files gescannt. Bitte um Anweisung, wie ich weitermachen soll. ich wollte nicht alle schritte nachmachen, die die anderen user hatten weil ich dachte, dass es vielleicht verschiedene methoden gibt je nach system. please help!...
Log-Analyse und Auswertung
searchgol entfernen
Please help - Hallo Leute, bin ganz neu hier und habe wohl ein größeres Problem. Habe mir irgendwie diese searchgol suchmaschine gefangen, die aber wohl in erster Linie keine Suchmaschine sondern ein hochgefährliches Trojanerprogramm ist. Es scheint passwörter auszuspähen und einiges übles mehr. Wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nervige Werbung: 'Ads not by this site'-Problem
Please help - Die bekannten, bei euch hier ja auch häufiger beschriebenen Werbeattacken mit 'Ads not by this site'-Einblendungen haben meinen Rechner auch erwischt. Das Junkware Removal Tool u. a. habe ich schon durchlaufen lassen. Wäre klasse, wenn ihr mir helfen könntet. OTL hab ich schon durchlaufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bestimmte Internetseiten lassen sich nicht öffnen
Please help - Hallo liebe Community.. Ich hoffe erst einmal das ich im richtigen Bereich bin, ich habe leider 0 Erfahrung und entschuldige mich falls es der Fall sein sollte. Ich hab das Problem das ich auf bestimmte Internetseiten wie z.B. Paypal oder Amazon nicht zugreifen kann. Die Seiten laden nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infektion durch system progressive protection
Please help - Please help! Mein Uraltrechner (mit Windows XP) wurde mit oben genanntem Trojaner infiziert (so weit ich es Nachvollziehen kann von der offiziellen Medion-Webseite...) Ich habe mir nun Malwarebytes heruntergeladen, einen kompletten Scan und 3 Quick-Scans ausgeführt. Die Quarantäne ist nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sirefef und Fareit löschen (verstecken?) Dateien; System unbrauchbar
Please help - Seit vorgestern (20.01.2012) habe ich lt. MS Essentials zwei Trojaner - TrojanDropper:Win32/Sirefef.B - PWS:Win32/Fareit Meine Frau rief mich in der Firma an, als die Meldung von MSE kam. Ich habe dummerweise nicht den Befehl gegeben, die Bereinigung zu starten, sondern den PC runter zu fahren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GEMA ukash_Systemwiederherrstellung funktioniert nicht
Please help - Jetzt hat es mich oder besser gesagt mein notebook auch erwischt. "Der Grund für die Sperrung ist illegales Musik download"; das Problem dürfte aber der alte sein. Ich habe 2 Stunden gegoogelt und habe auch zwei mal versucht das System wiederherrzustellen. Leider vergeblich. Bei so vielen...
Alles rund um Windows
trojaner installiert + bluescreen + wichtige daten
Please help - hey guys, so basically liegt mein problem darin, dass ich einen bluescreen auf meinem main pc habe und diesen nicht removen kann. er benennt sich: 0x0000007E (0xC0000005, 0x80537009, 0xF789E3E0, 0xF789E0DC). abgesicherter modus nicht abrufbar. in meiner letzten pc session kamen ca 20...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\a.bat Please Help!
Please help - Hy Leute. Bin neu hier und hab mir vor ein paar Tagen den "'BAT/REG.Zapchas" eingefangen. Bittte um Hilfe... Hier mein Log von Hijackthis! Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 17:55:08, on 15.07.2009 Platform: Windows Vista SP2 (WinNT 6.00.1906) MSIE: Internet Explorer...
Log-Analyse und Auswertung
RUNDLL fehler bei Widows Start
Please help - http://img355.imageshack.us/my.php?image=dllfehleroa5.png Das kriege ich bei jedem widows start zu sehen.. please help :) Ich hatte davon 5stuck den rest konnte ich entfernen mit virus programmen aber den fehler kriege ich nicht weg :( MfG, Phillippe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
iexplore, please help
Please help - hallo! ich habe mein rechner schon seit bestimmt 1 1/2 jahren nicht mehr formatiert, weil er eigentlich immer super läuft. jetzt plagt mich aber dieser blöder iexplore virus schon die ganze zeit und heut is echt genug mit diesem dreck. ich wollte eigentlich schon längst mal die platte...
Log-Analyse und Auswertung
Benötige Hilfe bei HiJackThis Log-Auswertung
Please help - Hallo, ich bekomme seit Tagen andauernd diese cid Popup Fenster, sogar jetzt immoment. Nun habe ich hier im Forum gelesen das man das Problem mit dem HiJackThis Tool beheben kann. Habe auch alles nach Anweisung gemacht, ABER ich hab kein Plan, in der Sache bin ich ein Vollnoob :'( Naja ich...
Log-Analyse und Auswertung
please help with this, ich brauche hilfe
Please help - Hi :) erstens..ich weiss nicht ob ich im richten ort gepostet hab, wenn nicht dann entschuldigung. Zweitens..hab gelesen, dass man verständliches Deutsch hier schreiben sollte. Also ich bin keine deutsche aber ich versuche mal. Hoffenlich geht es. Ich hab das hijacker programm laufen lassen und...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop total langsam
Please help - Hallo zusammen, seit Januar arbeite ich v.a. im Homeoffice mit meinem guten alten Desktop-PC und meinem Firmen-Laptop, dem ich dafür noch die Netcologne DSL-Einwahl-Software installiert habe. Kein WLAN, sondern Kabel-Eingang ins DSL-Modem. Seitdem ist er total langsam. Selbst Ordner öffnen...
Log-Analyse und Auswertung
hilfe bei bo:heap und downloader-aud
Please help - Hi, habe seit zwei Tagen Probleme beim iexplorer und mcaffee Fehlermeldung ... "bo:heap" und "downloader - aud" wenn ich nach der google suche auf einen link gehe passiert entweder gar nichts oder eine Seite mit http://84..... öffnet sich. habe es schon mit adaware, spybot und mcaffee probiert und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR\Vundo.gen will einfach nicht gehn! Please help me!!
Please help - Hallo Leute! (da man immer einen eigenen threat aufmachen soll, tu ich das mal..) Ich hoffe ihr könnt mir helfen... Nun ich habe mir irgendwie und wo nach langer Zeit trotz firewall und AVP doch was eingefangen und er geht nich wieder weg! mein Antivir sagt es habe den TR\Vundo.gen gefunden >>...
Log-Analyse und Auswertung
vista und internetproblem
Please help - hallo wir haben ein prob wir haben vista (ja ich weiss, viele buhrufe, wir wollens ausprobieren) und haben uns nach einiger guter laufzeit etwas eingefangen wir können ein paar seiten mit dem ie und firefox einfach net öffnen, auf einem andrerem pc mit xp haben wir allerdings zugriff wir...
Log-Analyse und Auswertung
AV hat Trojaner entdeckt-Logfile erstellt
Please help - Hallo Troj-Boarder, AntiVir hat bei mir einen Trojaner mit dem Namen tr/keygen.q.12 u. 3 HEUR/Crypted gefunden. Habe natürlich alles soweit wie möglich gelöscht und der Virenscanner hat nichts mehr gefunden. Allerdings sind unter Windows Temp 2 Dateien die sich nicht löschen lassen die heißen...
Log-Analyse und Auswertung
Enorm hoher Traffic und Systembelastung / hjt-log
Please help - Hallo alle miteinander! Ich habe seit einigen Tagen enorm hohen Traffic in meinem System, der Prozessor meldet eine Auslastung von 15%+, selbst wenn kein Programm geöffnet ist. Habe versucht, selbst mit google, netstat, ProzessExplorer, Search&Destroy, etc Ursachenforschung zu betreiben, leider...
Log-Analyse und Auswertung
W32/parite please help
Please help - Hi, So also ich möchte nur wissen wie ich W32/parite entfernen kann, mehr nicht. Neuaufsetzen möchte ich nicht unbedingt, doch wenns nich anders geht. Der virus macht mich noch verrückt, Von Avira bekomme ich alle 5 minuten Eine zugriffswarnung und beim letzten scan im abges. modus fand er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
scvhost.exe Problem,please help
Please help - Hallo, ich habe ein riesen großes Problem. IMMER,wenn ich meinen Laptop hochfahre,dann kommt 2 mal die meldung, das C/Windows/system32/svchost.exe nich gefunden werden kann. Ich hab auch schon gehört,das es ein Virus ist,hier die Logfile von Hijackthis: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner, woncqt32.dll zur Hülf
Please help - \\EDIT\\Das ding heißt wincqt32.dll, nich won....Tippfehler sorry\\EDIT\\ Hallo hab hier nen Problem mit meinem Rechner und hab jetzt den ganzen Tag versucht es zu lösen. Bekomm seit gestern ne Warnmeldung von Norton, und zwar: Objektname: C:\WINDOWS\system32\wincqt32.dll Virenname: ...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.