Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Please help

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
RUNDLL Problem????? Please Help
Please help - Hallo, kann jemand mir helfen??? RUNDLL Fehler beim Laden von: C:\Windows\system32\ADcache\Temp\cd_clint.dll Das angegebene Modul kann nicht gefunden werden??????????? Diese doofe PC, habe ihn gerade alles neu aufgesetzt.... ukeface:
Alles rund um Windows
Please Help .. hab keine Ahnung
Please help - hat jemand ne ahnung was das sein könnte? irgendwie wenn ich auf meinem pc zuhause was auf der tastatur tippe werde einzelne tasten anders belegt? z.B aus n wird -> nv automatisch odr aus b -> bc odr wenn ich die lösch taste (backspace) drücke erscheint ein -> m? .. habe alles möglich drüber laufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
dr/180solutions dropper please help me...
Please help - hi. hab diesen dropper dr180/solutions auf meinem pc. kann mir bitte jemand sagen aws ich bei hijack fixen muss. hier meine logdatei. es wäre superlieb von euch. danke... Logfile of HijackThis v1.98.2 Scan saved at 23:02:45, on 17.11.2004 Platform: Windows XP (WinNT 5.01.2600) MSIE:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
dr/180solutions please help me...
Please help - hi. ich hab diesen gemeinen dr/180solutions dropper auf meinem rechner. ich hab denk ich mal gecheckt wie ich ihn loswerde. dazu brauch ich aber etwas hilfe von euch. bitte sagt mir was ich aus meiner logdatei fixen muss. das wäre superlieb. hier mein logfile von hijackthis.... Logfile...
Log-Analyse und Auswertung
Hijack von neuling ;-) please help
Please help - hallo bin neu hier, und habe gelesen ich sollte mal nen hijack durchlaufen lassen und hier posten! habe schon folgende viren bei mir gelöscht: win32.trojan-gen worm/rbot.rw dial/generic sind soweit auch vom system verschwunden, zumindest sagt mir das mein antivir! aber ich habe nen problem...
Log-Analyse und Auswertung
please help
Please help - hi habe wenig ahnung mit dem proggi bis savelog und diese auf hijackthis.de die auswertung gemacht und 6 sind böse aber weiter weiß ich nicht.auserdem mache ich adeware spybot und spyweeper zuvor.hier ist die auswertung: Logfile of HijackThis v1.98.2 Scan saved at 12:17:32, on 10.10.2004...
Log-Analyse und Auswertung
Wininet und Runwin
Please help - Hallo ich bin neu hier. Ich kampfe seit Monaten mit einem Worm der einie merkwürdige Khaos mit meiner PC macht. Er heisst Wininet32.exe und Runwin32.exe Diese Bestia ist in my System eingedrungen und weder ich mit Spysweeper noch mit Adaware 6.0 killen möchte kommt zurück und macht easy-search.com...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HijackThis virus
Please help - Please help me. I got a virus my scanner can't fix. This is my HijackThis log file. Which ones should I fix? :( Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe C:\WINDOWS\system32\lsass.exe C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
Log-Analyse und Auswertung
NAV entdeckt Trojaner
Please help - in einem Verzeichnis, das es nicht gibt C:\...\username\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\UH8XSDON\upd.exe Virus Name: Trojan.Spabot Da es das Verzeichnis nicht gibt, kann ich es natürlich nicht manuell löschen Hab deshalb Spybot S&D, AD-aware, AntiVir und The...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
help please!!!
Please help - hey i am from holland, and i also found those tr/small-dld.ah.5 . anyone can explain how i can get rid of them. i have a bunch of trojans on my pc i think i dont know how i got them. a few i got: worm/bagle.k . tr/bispy.dll.b . tr/small-dld.ah.5 - tr/stubby tr/revop.c . some extra...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
such problem
Please help - hi habe ein problem und zwar wenn ich auf suchen gehe ist im explorer alles blau und somit ist das suchen unmöglich was könnte das problem sein?please help# mfg vienna
Alles rund um Windows
zwei virenscanner parallel!??
Please help - hi, ich benutze spybot und auch adaware.ist das ok,oder kann es da probleme wg. nichtverträglichkeit geben? hätte gerne nur einen virenscanner. welcher ist der beste? was unterscheidet housecall(online) von den eben genannten? i am a beginner,i know,but please help me! b
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.