Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Please help

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Urgent! Please Help!
Please help - Hello Guys! Please help my best friend Mike. I wish you to visit the following link. Please tell your friends and PM pals about it! Thanks very much, Lugar!
Mülltonne
Antivir meldet Virus W32/Nsag.B - please help
Please help - Hallo, wie gesagt der AntiVir meldet Virus W32/Nsag.B in C:/WINDOWS/SYSTEM32/WININET.DLL. Wenn ich auf AntiVirs Option LÖSCHEN wähle passiert hat das keinen Effekt. Kurze Zeit später kommt diegleiche Meldung wieder. Was habe ich mir da eingefangen? Mit Hijackthis habe ich folgende...
Log-Analyse und Auswertung
Please Help
Please help - Hi, ich habe folgendes Problem. Einige meiner Programme wie Magix music maker 2006 deLuxe wollen winfach nicht mehr starten. Kurz kommt die Sanduhr und dann nichts mehr. Im Task-Manager werden die Prozesse angezeigt und im abgesicherten Modus starten die Programme auch. Hier mein Log: ...
Log-Analyse und Auswertung
Logfile!!!Please Help Me!!!
Please help - Bitte um Rat! Habe trotz anti-software Probleme mit Adware und pop-ups! Brauche Hilfe. Danke im voraus!! Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 13:19:56, on 02.12.2005 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106)
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner 'Agent und Mediket! Please help!
Please help - halloa, leider hat es mich auch erwischt. auf meinem rechner befinden sich laut anti-vir die folgenden 2 trojaner: Beide bekomme ich nicht gelöscht! Was können die beiden anrichten, bzw. wie bekomme ich sie enterfernt? wer kann helfen? ich habe leider keine ahnung wie ich diese bösen geister...
Log-Analyse und Auswertung
please help
Please help - Hola zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Habe einen befallenen Rechner (mit ad-popups ohne Ende) und bekomme ihn einfach nicht clean. :heulen: Auch das lesen verschiedener Posts hat mir leider nicht weitergeholfen, daher richte ich mich jetzt vertrauensvoll an Euch. Kann irgendjemand hier...
Log-Analyse und Auswertung
Please help! Habe BDS Agent AY
Please help - Hallo allerseits! Bin neu hier und hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe bereits mehrere Male versucht mit meinen beiden Antiviren Programmen (Kaspersky Anti-Virus Scanner und AntiVir Personal Edition Classic) den BDS Agent AY Virus zu löschen, aber ohne Erfolg. Wenn ich beim...
Log-Analyse und Auswertung
ka was das ist! please help
Please help - also als ich im i-net war kam auf ner Seite die Meldung: wollen sie dem inhalt der seite vertrauen? ja-nein. ich klickte auf nein voraufhin ich die meldung erhielt: Sie müssen dem Inhalt vertrauen! ich klickte diese meldung auf X weg und ging aus dem i-net. Sofort begannen haufenweise meldungen ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Warnmeldung "standard wincrash" in internet security
Please help - hallo zusammen, seit ein paar tagen bekomme ich pausenlos meldungen von norton internet security wie zbsp. "angriff auf ihren pc hat stattgefunden, regel erstellen für : standard wincrash, standard transscout, standard phinnea phucker, standard shiva burka, standard utor´s usw. " öfter kommt auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
zu viele svchosts? trojaner?
Please help - draufgebracht, dass irgendwas putt is haben mich mein C++ (Fehler, die nix mit meiner Programmierung zu tun haben) und TeamSpeak (bringt das System auf 99% Prozessorlast) - nur ich hab keinen plan, was windoof eigentlich tun sollte, und was nicht, deswegen mein Post hier... Logfile of HijackThis...
Log-Analyse und Auswertung
Entfernung von ABoxInst_int5.exe
Please help - Hallo, bekomme diesen Plagegeist einfach nicht los. :snyper: Habe es schon mit Spybot und Norton Antivirus versucht. Nix zu machen. Wo habe ich mir nur den schon wieder eingefangen? :heulen: Hat vielleicht von Euch einer 'ne Idee?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Please Help! Ploblem oldgames.se, 11161a.splash.sexsearch.com/ usw
Please help - Hallo, immer wenn ich meinen Internet Explorer öffne, öffnet sich IMMER automatisch eine zweite Site die meistens oldgames.se oder h**p://11161a.splash.sexsearch.com/, usw ist. Eine Claudia78 hat bereits das selbe Problem am 30.05.2005 gepostet. Die Antworten für Claudia78 habe ich teilweise auch...
Log-Analyse und Auswertung
"Trojan-Spy.HTML.Smitfraud.c" auf meinem Bildschirm
Please help - Hey leute, Ich habe keine grosse ahnung von Computern und Viren, das ist mein erster Virus. Ich weiss nicht was ich tun soll, damit dieser blaue Hintergrund mit dieser Fehlermeldung (a fatal error in IE has occured at 0028:C0011E36 in VXD VMM<01> + 00010E36. Error was caused by...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BDS/Agent.ay please help me
Please help - moinmoin ich hab mir leider den bds/agent.ay eingefangen und weiss nicht so recht weiter hab hier schon ein bissel gelesen aber wäre sehr dankbar wenn ihr mir bei der beseitigung etwas helfen könntet also hier erstmal die hijack log Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 12:39:06, on...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan Horse TR zapchast, please help
Please help - As my german is not that good, i'll have to write this in english, i apologize. My virusscanner detects every time the following Trojan Horse TR Zapchast: C:\windows\system32\drivers\stubhq.sys. I don't know much about computers and I did the Highjack this scan and the result is as follows: ...
Log-Analyse und Auswertung
hijackthis vom 13.2 - se.dll probs
Please help - Hi jungs! hab mir gestern irgend wo nen üblen Trojaner geholt.. verursacht wurde er durch irgend eine website (internetexplorer..ja ich war noch nicht 100% fertig mit neu installieren benutzte blöderweise ie und jetz ist alles wieder verbuggt - jetz ist mein heiliger firefox wieder da) das...
Log-Analyse und Auswertung
Z- Demon HILFE !!!!!
Please help - Ich habe ein backdoor virus oder so, der sich nennt Z-Demon!!!! Der sack bewirkt das alle sekunden auf mein pc gehackt wird meine firewall zeigt es mir an (siehe bild www.p2fight.de/Unbenannt.JPG). Ich bitte euch ganz doll drum hilft mir !!!!! bitte !!!!! Über google habe ich dazu was gefunden...
Log-Analyse und Auswertung
Bin neu und doof(eZula)
Please help - Hallo!!! Bin neu hier und wollte erstmal ein Hallo in die Runde werfen. Habe da so ein scheiss gefunden und weiss nicht wie ich den Mist runter bekomme. Es handelt sich um ein Ordner unter C:Programme und heisst eZula. Habe ihn über addaware gefunden und gelöscht aber er steht immer noch ...
Log-Analyse und Auswertung
unsicher einträge
Please help - hallo fachleute. hatte ein sehr unsicheren rechner. den ich heute upgedatet habe. war im lan mit einem rechner, der kompromitiert war aber neu aufgesetzt worden ist. sieht die kiste sauber aus? please help me. thanks Logfile of HijackThis v1.99.0 Scan saved at 20:35:59, on 05.02.2005...
Log-Analyse und Auswertung
Please help!
Please help - Hope there is someone that speaks English! Please, I need help! My brothers computer is infected with some WTLBUI.EXE trojan. Is there anyone that can tell me how to remove it? On english please :) I searched on google.com but only results I could get were on German,actually every result had...
Log-Analyse und Auswertung
My Log.... Having problems.
Please help - Hello, my log here: Logfile of HijackThis v1.99.0 Scan saved at 23:35:06, on 14.01.2005 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
Log-Analyse und Auswertung
PLEASE HELP! Virenbefall ohne Ende!
Please help - Hallo! PC (mit Win XP Serv.Pack 1) einer Freundin ist voll mit unterschiedlichsten Viren. Ich würde ihr gerne helfen. Bin jedoch absolut überfordert! Bin Laie auf diesem Gebiet und komme vor allem mit der Menge an Viren nicht klar. Eine kleine Zusammnenfassung: Plagegeist Nr. 1 Francette.L...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BDS/Agent.AY Virus | Please Help Me :D
Please help - Hi! Habe auch diesen coolen Virus oder was es auch sein mag: BDS/Agent.AY Hab direkt malnen Log von HiJackThis mitgeschcikt :) Logfile of HijackThis v1.98.2
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
please help !
Please help - bei mir springt die cpu nach einiger zeit auf 100% und im taskm. steht , dass die rundll32.exe 99% habe. das passiert fast immer , wenn ich CS:S zocke oder einfach so am pc arbeite. scanner: -Norton 2005(trial) -AntiVir XP V .6 -Ad-aware SE Personal -hijackthis hijackthis log:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
please help ;-)
Please help - hallo, mein rechner wird immer langsamer als ob im Hintergrund n trojaner oder so läuft !!! könnt ihr´s euch bitte mal ansehen ? StartupList report, 22.12.2004, 19:36:09 StartupList version: 1.52.2 Started from : C:\Dokumente und...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.