Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: ka was das ist! please help

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 28.07.2005, 11:37   #1
loaderking
 
ka was das ist! please help - Unglücklich

ka was das ist! please help



also als ich im i-net war kam auf ner Seite die Meldung: wollen sie dem inhalt der seite vertrauen? ja-nein. ich klickte auf nein voraufhin ich die meldung erhielt: Sie müssen dem Inhalt vertrauen! ich klickte diese meldung auf X weg und ging aus dem i-net. Sofort begannen haufenweise meldungen ich wäre mit spyware verseucht, es hatte sich ein antispy prog instaliert,mein hintergrundbild wechselte zu einer meldung die meinte: YOUR SYSTEM IS INFECTED! als ich den task manager öffnen wollte kam die Meldung: der Task-manager wurde vom admistrator deaktiviert!*säufts* rechts unten in der taskleiste war nun ein rotes X das immer die meldung gibt: YOU ARE INFECTED WITH SPYWARE! so alle 10sec.Das antispyprog das sich selbst installierte schlug ständig allarm. Ich hab dann mit HijackThis einiges in den griff bekommen.Übrigens der hijacker about:blank war auch mit dabei, diesen hab ich aber gleich entfernt. jetzt geht eigentlich alles wieder bis auf den task manager und ich kann mein hintergrundbild nicht mehr ändern.Weis jemand wie ich den task manager wieder acktivieren kann?

Alt 28.07.2005, 11:55   #2
Gigamail
 
ka was das ist! please help - Standard

ka was das ist! please help



Hallo loaderking

schau mal hier da solltest du die Lösung des Problems finden, kontrolliere auch ob du wirklich alles erwischt hast.
__________________

__________________

Alt 28.07.2005, 12:38   #3
loaderking
 
ka was das ist! please help - Standard

ka was das ist! please help



danke für deine Hilfe aber das haut nich gans hin, denn mein task manager geht ja nich (vom admistrator deaktiviert) und ich hab ka wie ich ihn wieder aktivieren kann. Solange muss mir das HijackThis logfile als prozessübersicht dienen.
__________________

Antwort

Themen zu ka was das ist! please help
about, about:blank, bla, blank, deaktiviert, gen, help, hijack, hijacker, hijackthis, i-net, infected, klick, manager, meldung, meldungen, nicht mehr, please help, seite, spyware, system, task manager, task-manager, taskleiste, verseucht, your system is infected!, öffnen



Zum Thema ka was das ist! please help - also als ich im i-net war kam auf ner Seite die Meldung: wollen sie dem inhalt der seite vertrauen? ja-nein. ich klickte auf nein voraufhin ich die meldung erhielt: Sie - ka was das ist! please help...
Archiv
Du betrachtest: ka was das ist! please help auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.