Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: I-net

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Telekombrief mit Mirai bekommen
I-net - hallo zusammen, von der telekom habe ich leider einen brief mit dem hinweis auf den o.a. befall bekommen. alle win rechner sind überprüft (emsisoft und adwarecleaner) und nichts gefunden, also bleibt nur mein i-pad air mit dem ich mich überhaupt nicht auskenne. dort ist auch kein virenschutz...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Telecom-Ausfall
I-net - Guten Abend, ich war am Wochenende auch davon betroffen. WLAN top, I-Net nix. Seit gestern geht es wieder. Kann man irgendwie feststellen, ob man Opfer dieser angeblichen BOT-Angriffe geworden ist, und mein Rechner da jetzt unbemerkt böses tut? Oder war das jetzt Marketing der Telekom? ...
Diskussionsforum
Hohe CPU-Auslastung durch svhost.exe
I-net - Hallo liebes trojaner-board-team, seit einigen Wochen habe ich eine hohe CPU-Auslastung durch eine svhost.exe. Ohne weitere Anwendungen ca. 50 % Auslastung. Ist mir aber erst jetzt aufgefallen, als ich nach Gründen für die Langsamkeit meines Rechners suchte. Im I-Net findet man ja so einige...
Alles rund um Windows
probleme mit i-net seit windows 10 vor allem unter edge / treiberupdate
I-net - Hallo, hoffe passt hier an der stelle. mir ist aufgefallen, dass mit windows 10 upgrade auf meinem rechner aber auch dem lap meiner Freundin, das i-net gerne abschmiert, bzw weg ist. ich habe die realtic treiber mal aktualisiert, seitdem sind zumindest die 5 minütigen ausfälle weg. mir...
Alles rund um Windows
Kein Internet, oder bricht ab, trotz voller Router-Connectivity
I-net - Auf Anraten von Felix hierher kopiert. Guten Tag, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe eine sehr lahme Internet Verfügbarkeit über den eingebauten NIC-Adapter. Ich bin über den Hof etwa 10m von der Fritz!Box entfernt. (Keine Hindernisse, nur zwei Fenster auf "Kipp". Deshalb habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 10 Firefox, Internet total langsam
I-net - Hallo, und Guten Morgen, Mein Internet-Zugriff ist seit gestern nicht zumutbar. Nicht mal "Google" lädt vernünftig. Der Seitenaufbau dauert ewig, wenn er denn überhaupt zustande kommt. Meist jedoch laufe ich auf einen timeout. Mein Laptop ist relativ neu. Auch auf dieser Seite dauert das Laden...
Alles rund um Windows
Malwarebytes hat keine Internetverbindung.
I-net - Hallo, hab mir einen Lizenzkey für MBAM gekauft. Kann diesen aber nicht aktivieren. Es kommt immer die Fehlermeldung das ich nicht mit dem Internet verbunden sei. Wenn ich die Testphase starten will kommt die gleiche Fehlermeldung. Habe Windows 7 64bit. Ich habe die Windowsfirewall mal...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Anonyme VPN Anbieter gesucht
I-net - Hallo liebes T-B, ich suche ein anonymes VPN ohne Logs, vertrauenswürdiger Firmensitz (USA fällt da zum Beispiel raus), Preis-Leistung sollte stimmig sein und keine Datenvolumenbeschränkung. Wenn man bei Google sucht findet man allerhand Vergleichseiten allerdings Vertraue ich diesen nicht und da...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Fragen zur Internetleitung.
I-net - Jeder Betreiber sagt mir etwas anderes. Wie finde ich heraus, ob mehr als im Vertrag stehen, tatsächlich ankommen? Versatel, zusammen mit 1&1 meinten sie könnten mir bis 100.000 VDSL liefern, hingegen o2 das verneinte, da nicht mehr ankommen werden. Bei Versatel stehe ich unter Vertrag. Dazu...
Netzwerk und Hardware
PC reagiert kaum noch
I-net - Hallo ihr, hab seit gestern ein Problem mit dem PC, beim hochfahren öffnen sich der Text-Editor und Mozilla mit Einem Screen auf Englisch zusätzlich haben alle Dateien ein Änderungsdatum von heute und in allen Programmen sind Dateien mit dem Namen _how_to_Recover mit verschiedenen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan:Win32/Dorv.C!rfn auf Vista Laptop
I-net - Hallo Ihr lieben Helferlein, Seit etwa 2 Wochen habe ich deutlich zunehmend Probleme mit meinem Laptop. Die Programme, Dateien, Spiele, I-Net sind stark ausgebremst, stürzen ab, verweigern mir den Zugriff oder erkennen (manchmal) meine Adminrechte nicht an..am schlimmsten betroffen ist der...
Log-Analyse und Auswertung
Totaler Freeze von Laptop; Win 7N
I-net - Hallo zusammen, habe nun seit einiger Zeit das Problem, dass bei meinem Laptop immer wieder ein Total-Freeze vorkommt wenn ich im Internet surfe. Die aufgerufene Seite ist hierbei egal, wobei der Fehler häufiger auftritt auf Seiten die Videos abspielen als auf denen wo "nichts" vorhanden ist....
Alles rund um Windows
Vielen Dank und großes Lob an Trojaner-Board und Matthias
I-net - Tolle Unterstützung durch Matthias (Windows 8.1 ständige Werbung im I-Net unabhängig vom Browser) und wirklich einfache Handhabung der Programme durch bebilderte Anleitung. Als Zeichen der Dankbarkeit und des Respekts für eure tolle Arbeit ist natürlich auch eine kleine Spende drin. Weiter so!...
Lob, Kritik und Wünsche
http://guardsapps.2fh.co/ I-net banking sms/android virus
I-net - Hallo die Spezialisten :party: folgendes ist passiert: Ich hab ein Mail mit meiner Rechnung von A1 bekommen. ZIP Datei geöffnet,...exe datei angeklickt und schon isses passiert. Mein Internetbanking schaut nu anders aus und will meine Handynummer um ein SMS Programm am Handy zu Installieren....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Grafikbeschleunigung
I-net - Hallo und guten abend... bei einem browserspiel hab ich ein großes problem, welches erst kürzlich entstanden ist. beim starten des spiels steht folgender text drunter: Du spielst ---....---- ohne Grafikbeschleunigung. Daher werden die Grafiken im Spiel nicht optimal dargestellt, und das...
Alles rund um Windows
Kaum Filme möglich, Links o. I-net Seiten dreimal anclicken, schlechte Funktion
I-net - Hallo liebe Forumsgemeinde, BETREFF Notebook ACER ASPIRE 8930 G ich habe immer wieder einen schwarzen Bildschirm für einige Sekunden, danach erscheint die Info : "Der Anzeigetreiber nvlddmkm wurde nach einem Fehler wieder hergestellt" . Generell besteht außerdem ein Problem beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
zapft jemand mein i-net mit einem switch Schalter, Umschalter an?
I-net - ich habe ein switch in meiner netzwerkübersicht. http://www.bilder-hochladen.net/files/big/lpbn-1u-fc49.png wieso habe ich einen verteiler am pc? was ist das genau? ist das von mir?
Netzwerk und Hardware
PC Repair problem
I-net - hallo... seit gestern habe ich aufeinmal den virus pc repair auf dem rechner alle tipps die ich im i-net (inklusive hier) finde, funktionieren nicht malwarebytes und antivir finden nicht mbam findet nurnoch die hier empfohlene eXplorer.exe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Firewall nicht bedienbar, Fehlercode: 0x6D9
I-net - Hallo, heute beim checken meiner Firewall ist mir aufgefallen das dieses sich nicht bearbeiten lässt. Sobald ich auf Empfohlene Einstellung klicke ladet es ca. 5 sek und dan passiert nichts.. als hätte ich garnicht drauf geklickt. Nach recherche bin ich auf dieses hier gestoßen:...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Win 7 64bit compatibilitycheck.exe ist laut Taskmanager 10mal geöffnet/ PC spielt einfach Töne ab
I-net - Hallo, Ich habe seit gestern das Problem das mein PC erheblich langsamer geworden ist. Und plötzlich unbekannte Töne abgespielt hat. Als ich im Lautstärkemixer die Quelle der Töne finden wollte wurden mir dort nur 2 unbekannte Programme (Name unbekannt) angezeigt. Als ich dann im Task Manager...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Owncloud 7 mit dem Raspberry Pi betreiben
I-net - Hallo liebes T-B, Vielleicht kann mir jmd bei meinem Problem helfen da ich momentan in einer Sackgasse stecke. Ich möchte gerne meine eigene kleine Cloud von zu Hause betreiben. Dazu habe ich mir ein Raspberry zugelegt um damit eine kleine sparsame Variante zu haben. Das erste Problem was sich...
Netzwerk und Hardware
Windows 7 PC lahmt plötzlich...mit was scannen?
I-net - Hallo liebe TB-Helfer, :-) Lang ist's her....... Seid einigen Tagen lahmt leider mein PC,...bekomme beim Browser (Firefox) öfter die Meldung: "Keine Rückmeldung"...und unter "Start" (zuletzt verwendete Programme) steht "Ereignisanzeige" und "Dienste"..und ich bin mir ziemlich sicher diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetleistung schwankt extrem stark
I-net - Hallo liebe Community, seit etwa anderthalb Wochen macht mein Internet mich wahnsinnig. Wir haben bei uns in der WG eine FRITZ!Box Fon WLAN 7270 v3, die wir zu 5t (!) benutzen. Da ich am weitesten von der Box wegsitze und nur einen 100MBit WLAN-Stick benutze (NetGear WNA3100), war meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RG_502648127.zip. Auf Mac soeben 1und1 gefälschte Rechnung geöffnet und zip geladen - was nun?
I-net - Hallo, heute um 16.08 Uhr kam eine angebliche Rechnung von 1und1. Ich habe auf den Link geklickt, es öffnete sich eine scheinbar leere Seite und eine zip sowie eine exe Datei wurden geladen. Daraufhin habe ich die zip Datei geöffnet, woraufhin diese sich zuklappte und eine zusätzliche scheinbar...
Log-Analyse und Auswertung
Neuer Rechner; Neuer Virenschutz & Windows 8 Secure-Einstellungen
I-net - Hallo liebe Trojaner-Community! Mein Anliegen ist eigentlich recht trivial, aber ich wollte es trotzdem zu "Papier" bringen: Ich habe mir jetzt einen neuen Rechner zugelegt und wollte den (weil es bei meinem alten Rechner nur Probleme gab) mit ausreichend Internet-Schutz versehen. Also zum einen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.