Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Malwarebytes hat keine Internetverbindung.

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 24.06.2016, 18:09   #1
Forexnator
 
Malwarebytes hat keine Internetverbindung. - Standard

Malwarebytes hat keine Internetverbindung.



Hallo,

hab mir einen Lizenzkey für MBAM gekauft. Kann diesen aber nicht aktivieren. Es kommt immer die Fehlermeldung das ich nicht mit dem Internet verbunden sei. Wenn ich die Testphase starten will kommt die gleiche Fehlermeldung. Habe Windows 7 64bit.

Ich habe die Windowsfirewall mal deaktiviert. Hat nichts gebracht. Auch habe ich mal mit Spyhunter 4 nach Viren und Trojanern gesucht. Für den Fall das diese mein I-Net blockieren. Aber auch ohne Erfolg. Ich habe auch MBAM mehrfach installiert und auch als Admin gestartet.

Wenn ich den MBAM Support anschreibe bekomme ich immer so vorgefertigte Mails wo mir erklärt wird wie man den Key eingibt. Aber keine Hilfe zu meinem Problem.

Bin ratlos. Wäre schön wenn mir hier jemand helfen könnte.

Ist erledigt. Ich musste zum aktivieren eine alte Version installieren. Hier der Hilfetext vom Support:

1. First, launch Malwarebytes Anti-Malware and click on the Settings tab > Update Settings and uncheck the option to ‘Check for program updates when checking for database updates.’
2. Uninstall Malwarebytes Anti-Malware using the Control Panel > Programs and features>Uninstall a program
3. Reinstall the previous version, 2.1.6.1022 from this link.:
https://malwarebytes.box.com/s/ob6ggxf2gu9p0il03ci4jzvzc1h66tc4
4. After installation, activate the license in this version.
5. Lastly, re-enable ‘Check for program updates when checking for database updates.’ and perform a manual update, and install the new version when it is downloaded. Or – download the latest version from this link below and install it right over the existing Malwarebytes Anti-Malware:
hxxp://downloads.malwarebytes.org/file/mbam

Alt 24.06.2016, 20:11   #2
purzelbär
Gesperrt
 
Malwarebytes hat keine Internetverbindung. - Standard

Malwarebytes hat keine Internetverbindung.



Zitat:
Auch habe ich mal mit Spyhunter 4 nach Viren und Trojanern gesucht. Für den Fall das diese mein I-Net blockieren. Aber auch ohne Erfolg.
Das war ein Fehler von dir das du dir Spyhunter 4 installiert hast denn das ist ein Fake Programm übelster Sorte. Ich empfehle dir gehe in den Thread http://www.trojaner-board.de/plagegeister-aller-art-deren-bekaempfung/ mach da ein Thema auf und lasse dein System bereinigen.
__________________


Alt 25.06.2016, 15:37   #3
DieKakao
 

Malwarebytes hat keine Internetverbindung. - Standard

Malwarebytes hat keine Internetverbindung.



Moin,

Lade dir mal den SpyHunterCleaner von hier herunter: SpyHunterCleaner - Download - Filepony

LG DieKakao
__________________

Antwort

Themen zu Malwarebytes hat keine Internetverbindung.
admin, aktiviere, fehlermeldung, gesuch, i-net, installiert, interne, internet, internetverbindung, launch, lizenzkey, mails, malwarebytes, mbam, nichts, phase, schön, starte, starten, support, trojaner, trojanern, verbindung, viren, windows, windows 7



Ähnliche Themen: Malwarebytes hat keine Internetverbindung.


  1. Keine Internetverbindung
    Alles rund um Windows - 22.08.2015 (6)
  2. Nach Adware Cleaner Meldung: "Keine Internetverbindung". Keine Updates, kein Skype u.ä. mehr möglich!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.01.2015 (15)
  3. Keine Internetverbindung bei Kacheln Win 8.1
    Alles rund um Windows - 13.06.2014 (15)
  4. Trojaner (keine Internetverbindung)
    Log-Analyse und Auswertung - 15.09.2013 (3)
  5. keine Internetverbindung
    Alles rund um Windows - 21.08.2013 (29)
  6. Keine Internetverbindung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.07.2013 (24)
  7. Keine Internetverbindung
    Mülltonne - 02.07.2013 (0)
  8. GVU Trojaner (keine Internetverbindung)
    Log-Analyse und Auswertung - 20.05.2013 (25)
  9. Malwarebytes hat keine Bedrohung gefunden, trotzdem lassen sich dauerhaft keine Bilder auf dem USB Stick speichern
    Alles rund um Windows - 11.02.2013 (1)
  10. AV Security Suite - Malwarebytes Anti-Malware startet nicht - keine Internetverbindung
    Mülltonne - 13.07.2010 (2)
  11. Oftmals keine Internetverbindung! + logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 15.05.2010 (2)
  12. Keine Internetverbindung
    Mülltonne - 18.10.2008 (3)
  13. Keine Internetverbindung mehr - die zweite
    Mülltonne - 07.08.2008 (0)
  14. PC hat keine Internetverbindung mehr...
    Netzwerk und Hardware - 18.06.2008 (1)
  15. Keine Internetverbindung
    Alles rund um Windows - 11.11.2007 (6)
  16. hilfe keine internetverbindung...
    Netzwerk und Hardware - 03.10.2005 (3)
  17. Keine Internetverbindung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.02.2005 (1)

Zum Thema Malwarebytes hat keine Internetverbindung. - Hallo, hab mir einen Lizenzkey für MBAM gekauft. Kann diesen aber nicht aktivieren. Es kommt immer die Fehlermeldung das ich nicht mit dem Internet verbunden sei. Wenn ich die Testphase - Malwarebytes hat keine Internetverbindung....
Archiv
Du betrachtest: Malwarebytes hat keine Internetverbindung. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.