Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Launch

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Weißer Bildschirm beim Start von Windows 7
Launch - Hallo erstmal! Zunächst: Ich habe mich soweit ich mich auskenne informiert und habe den gleichen Virus wie Michael (http://www.trojaner-board.de/134540-weisser-bildschirm-beim-laptop-hochfahren-windows-7-a.html) und habe soweit alles erledigt wie es identisch zu erledigen war. Mir ist exakt...
Log-Analyse und Auswertung
Safari kann nicht beendet werden
Launch - Mein Safari will seit ein paar Tagen nicht so wie ich. Es läuft alles aber er wird nicht beendet und alle Daten die genutzt wurden werden gelöscht. Die History fehlt. Weis nicht ob das ein Virus ist habe mal Screens und etrecheck hinzugefügt. In etrechecg sind ein paar rote Felder bei der CPU...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Kaspersky System Checker meldet Systemprozess-Debugger erkannt
Launch - System process debugger detected. The system process debugger allows for the secret launch of malware by which means an attacker can gain control over the system or user data. This problem is usually caused by active malware. KSC_DESKTOP-O466OPA_06_09_2019_13_48.html Wie bekomme ich diesen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
MacBook Pro 2010 sehr langsam
Launch - mit der Bitte um Analyse: EtreCheck version: 3.1.5 (343) Report generated 2017-01-21 20:47:28 Download EtreCheck from https://etrecheck.com Runtime 20:38 Performance: Poor Click the links for help with non-Apple products. Click the links for more information about that line.
Alles rund um Mac OSX & Linux
Hab mir ein TR/Crypt.XPACK.Gen eingefangen
Launch - Hallo Ihr lieben, hab mich hier neu registriert, da ich mir hier einige sachen mir durch gelesen habe, und ich mit euch hoffnung sehe :confused: hier die Logs, hoffe ich mach alles richtig... FRST: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 09-12-2013 Ran by...
Log-Analyse und Auswertung
Google-Redirect und Sicherheitscenter-Dienst deaktiviert
Launch - Hi , hab mich ein wenig hier durch geforstet und auch mein Problem wieder gefunden. Nutze Google Chrome. Google schickt mich (redirect) immer auf andere als die gewünschten Seiten. Das Sicherheitscenter ist und lässt sich nicht aktiveren. Battlefield 3 lässt sich nicht mehr starten. Mehr...
Log-Analyse und Auswertung
Ist mein Mac infiziert? Versteckter Trojaner möglich?
Launch - habe mich mal etwas durchgeklickt und paar themen zu meiner frage gelesen. möchte einfach mal mein system durchchecken lassen und wissen ob es infiziert ist oder nicht.. gibt es sonst vll noch möglichkeiten einen hack / trojaner auszuschließen?? hier der log: kenne mich mit der ganzen...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Win 7 - evtl Trojaner? Wie bereinigen?
Launch - Hallo liebe Leute hier, ich poste hier das erste Mal etwas, da ich ein Problem mit meinem Rechner habe. Vorneweg möchte ich aber noch sagen, dass ich wirklich kaum Ahnung von Rechnern generell habe und dass ich nicht immer sofort antworten kann, da ich zwei kleine Kinder habe, also seht es mir...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Netzwerk/Sound "deaktiviert" nach Abgesicherten Modus wegen "Launchpage"
Launch - Nun, Guten Abend, in meinem Thread für allgemeine Windowsprobleme wurde darauf hingewiesen, hier ein Thread zu starten. Also: Ich habe mir gestern Abend "launchpage" eingefangen, und wollte es relativ normal deinstallieren und mit Malwarebytes reinigen. Nunja, mir wurde gesagt ich solle es im...
Log-Analyse und Auswertung
Hallo, Ihr lieben TrojanerBoard Engel.
Launch - Mein in die Jahre gekommener Laptop braucht mal wieder Hilfe. Er ist Grottenlahm und die Maus reagiert auch nicht mehr so wirklich. Könntet Ihr mal schauen? Anbei FRST Danke schon mal Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version: 01-05-2017 durchgeführt von...
Log-Analyse und Auswertung
Ist mit meinem Malwarebytes alles okay?
Launch - Hi! habe gestern einen externen Datenträger kopiert: INTENSO (E:) -> INTENSO (C:\Users\Desktop\INTENSO) Seit dem schaltet sich der Exploit-Schutz und der Zero-Day Schutz von Malwarebytes immer aus, wenn ich den PC restarte oder boote. Hier mal die Logs von FRST. (Musste FRST.txt in ZIP...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 10: 3 erkannte Bedrohungen durch Kaspersky, unsicher ob nun sicher
Launch - Hallo, Ich habe von Kasperksy 2 Meldungen von Bedorhungen heute Abend bekommen. Einmal: - phantomows\bin\csrss.exe - Local\Temp\ns772E0319\774CB47C_stp\damacera.exe Ersteres hatte wohl mit java zu tun was ich gelöscht habe. Mit der zweiten Meldung kann ich leider nichts anfangen und bin...
Log-Analyse und Auswertung
MAC 10.6.8: langsame Bootzeit & HDDLüfter overdrive
Launch - Hallo, ich habe letztens auf diesem alten MAC die HDD durch eine SSD ersetzt. Hat alles funktioniert. Habs geklont. Bloß, dass seit dem der Lüfter für die HDD Steuerung ständig unter Volllast läuft. Habe mit "Macs Fan Control" auf minimal gesetzt (1400, war auf 5000), was aber natürlich...
Alles rund um Mac OSX & Linux
BlueScreen und diverse Programmfehler z.B. bei Malwarebytes oder dem ESET Online Scanner!
Launch - Hallo! Kann bitte jemand anhand der folgenden FRST-Logs mein System überprüfen? Ich hatte in letzter Zeit einen BlueScreen und mein Malwarebytes funktioniert wohl nicht richtig, der ESET Online Scanner steht anscheinend in Konflikt mit einem anderen Prgramm... habe das in der Addition.txt...
Mülltonne
AV-Software verhält sich seltsam
Launch - Hallo, seit Kurzem verhält sich AV-Software auf meinem System seltsam. Der Defender-Service lässt sich nicht starten: Error 577: Die digitale Signatur dieser Datei kann nicht überprüft werden MBAM bricht den Scan nach wenigen Sekunden von selbst ab. Es wäre klasse, wenn einer der...
Alles rund um Windows
Win10 64bit: Spam-Taps in Browsern (FRST-Log)
Launch - Hallo, am Laptop meiner Schwester (Win10 64bit) öffnen sich nach dem Öffnen und auch während des Gebrauchs des Browsers immer wieder Spamseiten mit Werbung oder mit Popups die eine Erweiterung installieren wollen. Dies passiert bei Chrome und Firefox, nicht aber bei Opera oder Edge. Sie konnte...
Log-Analyse und Auswertung
WIN 10: Bestellung Dritter bei Handyanbietern ohne mein Wissen
Launch - Hallo Zusammen, bei 2 Handyanbietern wurde über meinen Login Handys bestellt ohne mein Wissen. Geld etc. ist zum Glück mit Hilfe von Anzeige, Polizei etc. alles wieder geregelt aber ich habe nun Angst, dass auf dem Laptop ein Trojaner oder was anderes ist und mir die Login-Daten ausspäht. ...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner Internetverbindung langsam, plötzlich starke TCP/IP Auslastung
Launch - Hallo zusammen, bei meinem Heimrechner beobachte ich sporadisch (nicht immer) das die Internet-Verbindung stark einbricht. Wenn ich dann im Task-Manager die Netzwerkbelastung prüfe, bekomme ich da teilweise für Momente bis zu 100 (?) TCP/IP Verbindungen angezeigt, wo ich mir nicht so ganz...
Log-Analyse und Auswertung
Alle Dateien wie Bilder, Musik und Dokumente sind weg
Launch - Hallo liebe EDV-Profis! Seit einiger Zeit wird mein PC immer langsam und immer öfter hängt er sich für kurze Zeit auf und schreibt in die Menüleiste (Keine Rückmeldung). Heute habe ich meinen PC neu gestartet (nachdem ich ihn gestern normal heruntergefahren habe) und auf einmal waren...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop Windows 8.1, Virenübertragung durch USB-Stick
Launch - Was wann passiert ist, ist schwer zu sagen, da scheinbar alle betroffenen BS mit Zeitverzögerung zerstört wurden. Ein Freund hat unter Windows 10 mit Format factory ein kurzes Filmchen vom *.mp4 in *.ogg umgewandelt. Ich habe den USB-Stick in meinen Laptop gesteckt. Einen Tag später ist der Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eset meldet gefundene Bedrohungen (YT Converter) - nicht entfernbar
Launch - Hallo liebes TrojanerBoard-Team, auf meinem Laptop läuft als Virenschutz ESET. Gestern meldete er die Verfügbarkeit einer neuen Version und wurde entsprechend komplett geupdated (automatisch alte Versionen entfernt, neue installiert). Erste Scans ergaben keine Probleme. Vorhin (vor ca. einer...
Log-Analyse und Auswertung
PUP.Optional.AdvancedSystemCare
Launch - Hallo, beim Scan des Rehners meiner Freundin mit MBAM wurde mir der folgende Fund angezeigt PUP.Optional.AdvancedSystemCare. Ich habe dann AdwCleaner und JRT durchlaufen lassen. Der AdwCleander hat auch 5 Funde beseitigt. Aber MBAM findet trotzdem noch die gleichen PUP. Habe zusätzlich...
Log-Analyse und Auswertung
Versehentlich Zip-Datei heruntergeladen und entpackt, aber nicht geöffnet
Launch - Hallo Ihr Experten, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hatte versehentlich eine Zip-Datei heruntergeladen, entpackt aber nicht geöffnet. Nach einigem stöbern hier im Forum habe ich zuerst FRST durchgeführt. Anbei die Files: Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64)...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Generic, vorhandene Reste?
Launch - Hallo, habe durch Dummheit eine .exe eines "Kumpels" mit gutem Gewissen geöffnet, hatte sich im nachhinein herausgestellt, dass das ding auf Virustotal bei 30/60 Scannern anschlägt, nur nicht beim MBAM. Bin mir nun unsicher, ob da im Hintergrund noch was läuft, hatte in der Registry bei den...
Mülltonne
Windows 10: viele Programme lassen sich nicht ausführen
Launch - Hallo, leider habe ich seit einigen Tagen das Problem, dass sich Programme gar nicht oder nur für wenige Minuten ausführen lassen und sich dann einfach schließen. Ein Virenscan mit Kaspersky hat keine Bedrohungen gefunden. Ich füge die Logs von FRST an. Ich hoffe, dass mir hier jemand helfen...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.