Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Launch

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows10: Unzählige WerbePopUps im Firefox
Launch - Hallo, ich bitte um Hilfe. Ich habe genau das gleiche Problem wie RunCVB, daher gebe ich dem Problem den gleichen Namen im Titel. Ich habe mir dort die Lösungen angesehen und der Reihe nach genau abgearbeitet. Aber leider ohne Erfolg. Sobald ich einen Browser öffne, gehen die Probleme wieder...
Log-Analyse und Auswertung
Grundlegender Full Scan meines Computers weil Programme spinnen hin und wieder
Launch - Hallo, ich möchte mal mit eurer/deiner Hilfe einen komplette Überprüfung meines PC machen. In letzter Zeit spint mal mein E-Mail Program, mal gehen die Spiele nicht vernünftig so das ich meinen Pc neustarten muss damit es wieder geht. Betriebssystem Win7 32bit Original Virus Programm 360 Total...
Log-Analyse und Auswertung
Gefunden: Adware.Win32.Stripow (A)
Launch - Hallo, ihr habt mir schonmal geholfen. Bitte mal drüber schauen, ob alles okay aussieht . FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version:05-03-2016 01 Ran by Joerg (administrator) on RECHTS-PC (19-03-2016 17:52:11)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc Rattert ständig, Internet sehr langsam CPU Auslastung zu hoch, Programme aufbauen dauert ewig
Launch - Hallo Mein Pc spinnt. Der Pc rattert ständig es hört sich so an als ob ständig etwas heruntergeladen wird. Programme aufbauen dauert lange oder geht gar nicht, das Internet ist total lahm. Habe mich schon an meinem Provider in Verbindung gesetzt, ist aber alles in Ordnung. Da der Pc noch nicht alt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: Unerwünschte Werbung öffnet sich in Chrome und Steam
Launch - Guten Abend, Ich hatte vor einiger Zeit (2-3 Monate) schon einmal das Problem, dass sich in meinem Google Chrome Browser und auch in Steam ständig Tabs öffnen, die Werbung zeigen. Bei Chrome betrifft das allerdings nur bestimmte Webseiten wie zum Beispiel Twitch.tv. Das alles scheint in...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7; Skype versendet but.ly an alle Kontakte
Launch - Hallo, Skype versendet plötzlich einen bit.ly link an alle meine Kontakte, der auf den jeweiligen Skype Username eines Kontakts endet. Ist das ein Virus? Und wie werde ich den wieder los? Ich hab der Anleitung entsprechend schonmal einen SystemScan mit FRST gemacht. Hier die Files: FRST.txt:...
Log-Analyse und Auswertung
"m55.dnsqa.me" unter Windows7 IE11
Launch - Hallo, mein Name ist Axel und ich bin neu hier. Habe seit Kurzem das Problem, dass egal welche Website ich mit dem Internet Explorer öffne, auf andere Websites umgelenkt bzw. mit Werbung bombadiert wurde. Habe versucht mir schon selbst mit Hilfe von Malwarebytes Antimalware und ADWare...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lüfter ständig laut - CPU Auslastung hoch - Touchpad hängt
Launch - Hallo zusammen, ich habe seit einigen Wochen Probleme mit meinem Notebook. Es fing damit an, dass der Lüfter ständig lief und laut wurde. Zudem hat sich das System öfter aufgehangen und wurde langsam. Damals hatte ich noch Windows 7 drauf, habe in Chrome gesurft und hatte AVG als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 10: Spybot -Scan hängt sich immer bei Zlob.ZipCodec auf - einige Schritte schon unternommen
Launch - Hallo, ich versuche gerade den Rechner meiner Mutter von Zlob.Zip zu befreien und habe schon die ersten Schritte gemäß einer bereits beantworteten Anfrage hier im Forum durchgeführt. - Spybot desinstalliert - Avira desinstalliert - Malwarebytes Anti-Rootkit (MBAR) installiert und durchgeführt -...
Log-Analyse und Auswertung
Adware/Browser Hijacker: m55.dnsqa.me
Launch - Hallo liebes Trojaner-Board, Wie es scheint, habe ich mir vor ein paar Tagen den Browser Hijacker "m55.dnsqa.me" eingefangen :(. Das einzige was ich in dieser zeit instaliert habe war "TomTom Home", dabei wurden jedoch keine Zusatzprogramme oder sonstiges mit instaliert. Inzwischen habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W 7: Trojanerbefall durch öffnen von payonline24 Anhang (zip-Datei) und Ausführung von MS-DOS Anwendung
Launch - W 7: Trojanerbefall durch öffnen von payonline24 Anhang (zip-Datei) und Ausführung von MS-DOS Anwendung (angeblich die Rechnung). Hallo TB-team, ich nutze den Rechner überwiegend privat aber auch gelegentlich geschäftlich, zum Schreiben von Angeboten und Rechnungen...
Log-Analyse und Auswertung
Bei Start von IE Explorer starten div. rundll32.exe, hohe CPU Auslastung auch mit Firefox
Launch - Liebe Forenmitarbeiter Koennt ihr mir bitte mit dem folgenden behilflich sein ? Vielen Dank ! Problembeschreibung: Bei Start von IE Explorer werden ca. 5 rundll32.exe gestartet. Die Eigenschaften des Explorers koennen auf der Taskliste nicht mehr angezeigt werden. Die Eigenschaften des...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP: Avira Scanner starten nicht; Avira regiert nicht
Launch - Hallo! Montag habe ich meinen Laptop normal heruntergefahren. Als ich ihn Dienstag startete, war er plötzlich extremst langsam. Der Boot-Vorgang lief normal, evtl etwas verzögert; die Autorun-Dienste starteten; nach einigen Minuten schließlich auch Avira, aber die Avira Scanner (Echtzeit, Email,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser leitet automatisch auf Werbe-Seiten weiter - Win 8
Launch - Hey! Firefox leitet ab und an (jedes 5. mal ca.) auf Seiten weiter, die ich nicht angewählt habe. Ich suche bspw. etwas bei google und werde, durch das Ausführen der Googlesuche, auf "hxxp://lp.stargames.com/" , "Flirt-fever" oder "hxxp://note.pcreviewsfree.xyz/" (trotz Adblocker) weitergeleitet....
Log-Analyse und Auswertung
Immer wieder Virenfunde, z. B. w97m und homepage-web.com
Launch - Bei mir kommen immer wieder Funde in Norton, bin momentan schon etwas verzweifelt. Hatte die Anleitung zur Entfernung von W97M.installer befolgt, aber ich glaube, das wars noch nicht! Kenn mich mit PC-Zeugs nicht gut aus, daher bitte ich um Hilfe! Hier die Files Untersuchungsergebnis von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: häufige Werbung beim Surfen und PUP Fund
Launch - Hallo, mir wird beim Surfen permanent Werbung an unsinnigen Stellen (teilweise zwischen zwei Forumseinträgen, oder dirtekt in Beiträgen) angezeigt. Zudem hat Malwarebytes zwei PUP.Optional.ASK gefunden. Log Malewarebytes Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org
Log-Analyse und Auswertung
MPC cleaner löscht sich nicht
Launch - Hey ihr lieben, wahrscheinlich lest ihr von diesem Problem nicht zum ersten mal aber ich finde einfach keine Löung.. Aktuell ist mein größtes Problem der MPC Cleaner und dass ich ihn nicht löschen kann. Seitdem bekomme ich regelmäßig irgendwelche meldungen und im Internet (ich nutze Chrome) wird...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Fehler -> Ungültiges Bild
Launch - Hallo, ich habe ein Probelm mit meinem Rechner! immer wenn ich den win7 Computer ausschalte oder starte kommt die Meldung: Windows - Ungültiges Bild Exception Processing Message 0xc0000007b usw. Danke
Log-Analyse und Auswertung
Glückwunsch sie haben gewonnen
Launch - Hallo zusammen, ich weiss nicht ob es hier richtig ist aber Wollte Grad Chrome aufmachen und bekam die Meldung. Habe es direkt geschlossen. Dennoch kam es mir merkwürdig vor. Hab mir mal das Tool geladen hier die Auswertung.: wäre super wenn man mir helfen könnte FRST Logfile:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanerverdacht durch cookie "wa.ui-portal.de"
Launch - Hallo, da immer wieder das cookie "wa.ui-portal.de" auf meinem Rechener generiert wurde, begab ich mich auf die Suche und bin dann hier gelandet. Soweit ich das verstehe, habe ich auf meinem Rechner mind. einen Trojaner. Auch "hakt" mein Browser(mozilla firefox) des öfteren: es erscheint die...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1 Trojan.Win32.Firehooker.a
Launch - Guten Abend, ich habe seit längerem ein Problem und habe bisher gezögert mich darum zu kümmern, da die Meldungen des AntiViren-Programms unregelmäßig auftauchten. Und seit gestern scheint eine neue Bedrohung aufgetaucht zu sein. Hier der FRST.txt FRST Logfile: Untersuchungsergebnis von...
Log-Analyse und Auswertung
Win7: Runter- und Hochfahren dauert einige Minuten
Launch - Hallo :pfeiff: das Hoch- und Runterfahren bei Win 7 dauert jedes Mal einige Minuten. Nach Lesen diverser threads habe ich Spybot und Avira runtergeschmissen. Ich habe einige Untersuchungen aus euren Empfehlungen durchgeführt. Anschließend habe ich Windows Security Essentials installiert....
Log-Analyse und Auswertung
Launch System Healer
Launch - Guten Abend allerseits! Ich hab ein riesen Problem und hoffe, dass mir jemand helfen kann!!! Gestern hab ich mir auf meinem neuen Laptop den Firefox runtergeladen und mir "Launch System Healer" eingefangen! Ich hab heute ewig dran getüfftelt, um den iwie zu entfernen. Ist mir auch geglückt....
Log-Analyse und Auswertung
Falsch geklickt, MPC Cleaner lässt sich nicht deinstallieren und jede Menge Popups
Launch - Hallo, Folgendes, war auf der Suche nach einer Anleitung und habe mir ein ganzes Softwarepaket von Malware eingehandelt. Fast alles weg bekommen durch deinstallieren aber MPC-Cleaner klappt nicht. taucht nicht in der Systemsteuerung auf, manuell geht auch nicht da bekomme ich die Meldung...
Log-Analyse und Auswertung
Browser langsam. Avira Popups mit Malware Warnung etc.
Launch - Grüße Euch, liebe Leute bei den Popups dachte ich erst, dass es sich um Werbung handelt, aber der Browser ist merkwürdig langsam, trotz cooky-löschung etc. ich habe mal frst untersuchen lasssen und hänge die logs an. Wenn ihr euch das mal ansehen würdet, wäre ich sehr dankbar. LG BTao
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.