Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Support

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Malwarebytes Support Tool hat Probleme beim Uninstall/Reinstall
Support - Ich habe von meinem Laptop MBAM deinstalliert und dann die neueste Version installiert. Diese hat nie begonnen zu funktionieren (reagierte nicht auf Mausklick auf der Installationsseite). Gestern und heute wollte ich also das nicht arbeitende MBAM auch wieder deinstallieren und habe mich durch...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Vielen Dank M-K-D-B
Support - Vielen Dank für deine schnelle Hilfe. Danke auch für den täglichen Support sodass wir das ganze Zügig beheben konnten. Vielen Vielen Dank
Lob, Kritik und Wünsche
Herzlichen Dank M-K-D-B
Support - Matthias hat mich super durch den Prozess geführt und tolle Hilfestellung gegeben. Ich danke Dir vielmals und würde mich sofort wieder an Dich (bzw. Euch) wenden, wenn ich Probleme habe. Ein TOP Support!!!
Lob, Kritik und Wünsche
iPhone lässt sich nicht aktivieren
Support - Moinsen Alle miteinander Felix hier, Ich habe für Testzwecke ein altes iPhone 5S bekommen und kriege dies nicht aktiviert. Ich habe es bereits auf die Aktuellste IOS 12 Version geupgraded aber es geht immernoch nicht der Fehler sagt: Zum aktivieren dieses iPhones ist ein Update erforderlich....
Smartphone, Tablet & Handy Security
Der Zugriff auf diesen PC wurde gesperrt Hilfe
Support - Hallo Ich habe an meinem Laptop plötzlich die melden bekommen: Der Zugriff auf diesen PC wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt Kontaktieren sie den Windows Support Ich habe natürlich den Laptop sofort neu gestartet dann war es weg
Log-Analyse und Auswertung
Danke an euch für 10 Jahre Support
Support - Danke an euch für (fast ^^) 10 Jahre support! Ihr seid die besten! Hab euch mal eine kleine Spende dagelassen. :bussi:
Lob, Kritik und Wünsche
Hilfe bei Bereinigung von pup.Optional.Startfenster und Pup.optional AmazonBrowserBar
Support - Hallo, ich habe mal einen Scan mit adwcleaner durchgeführt da ich immer wieder Probleme in Games habe mit hohen Frametime-Spikes und dieser hat auch was gefunden: ***** ***** PUP.Optional.AmazonBrowserBar Amazon Assistant für Chrome - pbjikboenpfhbbejgkoklgkhjpfogcam ***** *****
Log-Analyse und Auswertung
Besten Dank an Cosinus/Trojaner Board, klasse Support !
Support - Besten Dank an Trojaner Board und Cosinos für den klasse Support ! Mein Laptop ist befreit von alldem Rotz und ich hab wieder eine sichere Arbeitsumgebung. Die von Euch empfohlenen/verwendeten Programme hatte ich so noch nicht gekannt und werd mir sicher das eine/oder andere fest...
Lob, Kritik und Wünsche
Fehler beim Update (0x80070643).
Support - Auf drei verschiedenen PC mit W10 20H2 mit unterschiedlicher Hardware und Windows Historie, 3 verschiedenen Registrierungen, davon eine "jungfräulich" d,h kein zusätzliches Programm installiert, zeigen diese Fehlermeldung: Nach mehreren Anläufen sind zwei PC mit KB 2267602 durchgelaufen.
Alles rund um Windows
Vielen Dank an M-K-D-B
Support - Wollte hier nochmal Danke sagen. Noch nie hatte ich einen derart schnellen und umfassenden Support in einem Forum. Besser schafft das auch keine kostenpflichtige Hotline. Vielen Dank nochmal! :daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
Unauffindbare Malware auf meiner Website
Support - Mahlzeit liebe Community! Folgendes Problem: Ich habe Malware auf meiner Website versteckt welche ich nicht finden kann. Meine Website habe ich über Clickfunnels.com gebaut. Nun dies ist die schädliche URL: https://prizehouse-space.life/js/popunder.js
Überwachung, Datenschutz und Spam
Danke für einen super Support an cosinus
Support - Vielen dank für den super Support und die schnelle Hilfe. Auch wenn ich hoffe das wir uns so schnell nicht wiedersehen, weiß ich auf jeden Fall wo ich schnelle und unkomplizierte Hilfe bekommen,. Gerne lasse ich dafür auch eine kleine Spende da. LG
Lob, Kritik und Wünsche
TrojanDropper:Win64/Tnega!MSR beim Download gefangen
Support - Guten Abend, habe mir heute vermutlich beim Download einer Datei Malware eingefangen. Windows Defender meldet bei jedem Neustart eine Virenbedrohung: Erkannt: TrojanDropper:Win64/Tnega!MSR Status: Blockiert Seitdem verbindet sich Firefox nicht mehr. Und Windows gibt seltsame Meldungen zu...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Upgrade nicht möglich, Sandboxie inkompatibel bitte deinstalieren > schon versucht geht aber trotzdem nicht
Support - Hallo ich versuche Windows 10 upzudaten. Bei Windows Update erhalte ich folgenden Satz: Ihre Windows-Version hat das Support ende erreicht. Wir empfehlen, ein Update auf die neueste Version von Windows 10 durchzuführen, um die neuesten Features und Sicherheitsverbesserungen zu erhalten. ...
Alles rund um Windows
Was macht "National Instruments" Software auf meinem PC?
Support - Hallo zusammen, mein Rechner (DELL XPS 15) ist manchmal sehr langsam, obwohl es sichan sich um ein recht schnelles Notebook handelt. So langsam, dass das MousePad nur noch sehr verzögert reagiert. Das FRST Logfile habe ich mir angesehen, es zeigt als Auffälligkeit Einträge einer Software von...
Alles rund um Windows
Email geöffnet
Support - Hallo, ich habe gestern eine Email eines PC-Spiele Anbieters bekommen und diese am Handy kurz geöffnet. Als ich sie später am PC (Windows 10) mit dem Firefox auf meinem GMX Konto lesen wollte, wurde kein Inhalt angezeigt. Daraufhin habe ich sie am Handy gelesen und es sah erstmal wie Werbung aus....
Diskussionsforum
Township Update behebt Fehler Einfrieren nicht
Support - Hallo spiele Township auf Amazon Kindle Fire HD 10 . Nach Update Version 7.6.0, friert das Spiel beim Wechsel zu Freunden ein. Der Support ist langsam, hilfe, wenn ueberhaupt, ist nach 2- 3 Tagen zu erwartem. Der empfehlung von township folgend, spiel bei Facebook anmelden um Spielstand...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Buy your spam spam spam spam spam & spam
Support - spam spam spam
Mülltonne
Probleme und kritische Ereignisse in Windows-Diagnostics-Performance-ID 100
Support - Hallo liebes Board, wie wahrscheinlich die meisten User komme ich mit einem Problem her... Mein PC (Dell XPS 13 9360, Windows 10 64bit, i7-7500U mit 2,70GHz und 8GB Arbeitsspeicher sowie 256GB SSD) ist von einem auf den anderen Tag extrem langsam geworden. Als ob jemand einfach 90% des...
Alles rund um Windows
Vielen Dank M-K-D-B, cosinus und felix1
Support - M-K-D-B, cosinus und felix1, ich danke euch vielmals für eure schnelle Hilfe und den Support in den zwei von mir eröffneten Themen. :dankeschoen: Wünsche euch ein schönes Wochenende!
Lob, Kritik und Wünsche
Unfreundlicher Support (cosinus)
Support - Ich habe ganz normal ein Thema erstellt mit der hoffnung hilfe zu bekommen. Der "Liebe" Cosinus hatte wohl die schnauze voll von fragen und meinte wohl den unfreundlichen support an mir auszulassen. Ich habe normale, gewöhnliche fragen gestellt von einem Thema von dem ich keine ahnung hatte, auch...
Mülltonne
Windows 10 immer noch kostenlos: Gratis-Update für Windows 7 und 8.1 weiter möglich
Support - Für User die immer noch mit Windows 7 unterwegs sind oder mit Windows 8.1: es ist weiterhin möglich, kostenlos von Windows 7 oder 8.1 umzusteigen auf Windows 10(siehe verlinkten Artikel) und gerade für User mit Windows 7 wäre das ratsam weil der Support jetzt im Januar 2020 endet....
Alles rund um Windows
ZoneAlarm 100% entfernen
Support - Hallo, ich hatte vor kurzer Zeit ZoneAlam free auf einem System installiert. Und auch wider deinstalliert. Obwohl ich es deinstalliert habe (auich mit dem clean utility) ,meldet mir Security Check immer noch das ich ZoneAlam installiert habe: ``````````````Antivirus/Firewall...
Log-Analyse und Auswertung
elementary OS 5.1
Support - https://www.heise.de/download/product/elementary-os Hat jemand Erfahrung mit elementary OS?
Alles rund um Mac OSX & Linux
Win7 Bios ohne Secure Boot
Support - Hallo zusammen, ich möchte auf meinem älteren HP Notebook (Elitebook 8560p) das Betriebssystem per Boot Stick von Win7 auf Win10 wechseln. Vorgehensweise wie hier unter Neuaufsetzen empfohlen. Den Stick habe ich mit Rufus erstellt, die Bootreihenfolge angepasst und den Haken bei UEFI Boot...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.