Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Support

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
elementary OS 5.1
Support - https://www.heise.de/download/product/elementary-os Hat jemand Erfahrung mit elementary OS?
Alles rund um Mac OSX & Linux
Win7 Bios ohne Secure Boot
Support - Hallo zusammen, ich möchte auf meinem älteren HP Notebook (Elitebook 8560p) das Betriebssystem per Boot Stick von Win7 auf Win10 wechseln. Vorgehensweise wie hier unter Neuaufsetzen empfohlen. Den Stick habe ich mit Rufus erstellt, die Bootreihenfolge angepasst und den Haken bei UEFI Boot...
Alles rund um Windows
Dankeschön an Matthias
Support - Matthias (M-K-D-B) hat mir erfolgreich geholfen, mein System von Malware zu befreien. Sehr hilfreicher und professioneller support, ich bin begeistert. Schön dass es euch gibt.
Lob, Kritik und Wünsche
Cosinus Systemprüfung [LOB]
Support - Vielen Dank für deine Zeit und Geduld :kaffee_reboot: Durch Eigenverschulden hat sich meine Maus selbstständig gemacht und wollte Amazon aufrufen, dank Cosinus seiner Hilfe kommt sowas nicht mehr vor :zunge: Außerdem wurde viel unnützes Zeug deinstalliert, Cosinus hat außerdem viel Geduld...
Lob, Kritik und Wünsche
Abbruch Funktionsupdate (Win10) Version 1903 bei 60%
Support - Hallo Boardteilnehmer! Beim Installieren von Version 1903 bricht der Vorgang immer ab. Das geschieht bei der automatischen Installation sowie bei der manuellen Installation. Das geschah auch nachdem der "Update Troubleshooter" eingesetzt wurde, und auch beim Versuch der Installation über...
Alles rund um Windows
JS/SPIGOT.B Toolbar
Support - Hallo Matthias Ich habe noch ein Problem mit einer Toolbar. Eset findet unter Google Chrome JS/SPIGOT.B und schickt diesen Fund bei jedem Webseiten Aufruf 2 mal und kann es aber trotz Einsatz vom Support nicht löschen. Deshalb benutze ich Edge weil mir das bei Chrome nicht gefällt. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
6 Pop Up Funde von Adware Cleaner werden nicht gelöscht
Support - Hallo 6 Pop Up Funde, von Adware Cleaner, werden nicht gelöscht. Log anbei, was muß ich nun tun Adware Cleaner v. heute # ------------------------------- # Malwarebytes AdwCleaner 7.3.0.0 # -------------------------------
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows\SysWOW64\setup.exe -> CPU-Last
Support - Hallo trojaner-board, Mein taskmanager zeigt einen Process "setup.exe", der volle CPU-Last generiert. Es handelt sich um c:\Windows\SysWOW64\setup.exe. Anhänge: malwarebyte_log.txt: Malwarebytes Kostenlos 3.7.1 FRST.zip: Faber Recovery Scan Tool(x64) 13.03 (Untersuchen) Addition.txt:...
Log-Analyse und Auswertung
Danke für die kompetenten Support
Support - Ich habe zu danken die Hilfe war sehr gut auch wenn ich manches nicht sofort verstanden habe (ich halt)
Lob, Kritik und Wünsche
Probleme mit einigen Online spielen.
Support - Hallo liebe Leute, ich habe ein großes Problem. Ich spiele leidenschaftlich Elite Dangerous. Seit fast einem Jahr kann ich es aber nur noch bedingt. Mir ist es zwar möglich auf die Server von Elite zu kommen aber leider kann ich nicht auf den Missionsboardserver zugreifen und fliege auch öfter...
Alles rund um Windows
Ganz herzlichen Dank an M-K-D-B
Support - Lieber M-K-D-B, ich möchte dir ein großes Lob für deinen schnellen und hilfreichen Support aussprechen. :applaus: Ganz herzlichen Dank dafür, dass du dir die Zeit genommen hast meine Logfiles zu sichten, auszuwerten und meine Laien-Fragen geduldig zu beantworten. Ein großes Lob auch für die...
Lob, Kritik und Wünsche
Herzlichen Dank an M-K-D-B!
Support - Vielen Dank für den super Support, und das auch noch am Sonntag! :knuddel: Jetzt kann ich beruhigt ins Bett gehen :daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
Gothic_patch kann nicht gelöscht werden. Rundll32
Support - Ich habe mir Gothic 1 (Steam) mit ein paar patches runtergeladen und versucht zu spielen was erstmal nicht geklappt hat, danach habe ich Gothic reinstalliert und konnte auf einmal die patches nicht installieren. Mir wurde Fehlermeldungen gezeigt wie: die support datei für die installation konnte...
Alles rund um Windows
Großartiger Support, Cosinus!
Support - Vielen lieben Dank für Deine schnelle und kompetente Hilfe! Deine Anweisungen waren nicht zu schwer und selbst ein Laie wie ich ist sehr gut mitgekommen. So soll das sein! Das ist echte Hilfe! Und man lernt nebenbei auch noch Einiges dazu! :daumenhoc Es ist wirklich beruhigend zu wissen, daß Ihr...
Lob, Kritik und Wünsche
Coinminer/Bitcoinminer? etc. Win10 und Win7
Support - Hallo zusammen! Bin neu hier und halber Laie! - bitte vorab um Entschuldigung sollte ich was überlesen oä. haben. Mein Problem: Laufend Warnungen von BullGuard auf 2 PC's (Win7 und Win10). Infizierte Prozesse: div. Internet-Browser und svc-Host Bin seit ca. 2 Wochen mit dem Support von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Betrug durch Support Experten
Support - Mein computer wurde gesperrt und ich wurde aufgefordert einen Anruf bei Microsoft Experten zu machen und mir wurde mitgeteilt, dass mein Computer mit Schadsoftware infiziert sei. Das habe ich getan und ich musste meine Daten angeben und 299.-€ überweisen. Jetzt bin ich total verunsichert was ich...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Vielen Dank! Bester Support!
Support - Hallo Cosinus, vielen Dank, für Deine super Hilfe, die Plagegeister von meine PC zu bekommen! Alle Anweisungen waren einfach durchzuführen und super gut beschrieben. ...und toll, dass es so unkomplizierte und hilfsbereite Leute gibt wie Dich! Bis hofftentlich nicht so schnell...
Lob, Kritik und Wünsche
Adw. Cleaner und Eset Funde
Support - Hallo, Cosinus hat mir bei meinem Laptop erfolgreich geholfen, wofür ich sehr dankbar bin und nun hab ich ein paar Programme bei dem Laptop meines Freundes angewandt und es wurde was gefunden. Ich poste die Funde mal und würde mich freuen, wenn einer von euch Spezis mal gucken kann ob ich noch was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke M-K-D-B
Support - Danke an M-K-D-B für den schnellen Support.
Lob, Kritik und Wünsche
vielen Dank an cosinus
Support - vielen Dank für den geleisteten Support in den letzten Tagen, ohne die Hilfe wäre mir wohl nicht anders übrig geblieben als den Rechner neu aufzusetzen (oder mit dem Mist weiterzuleben).. :daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
PUP.Optional.Legacy u. PUP.Optional.SlimCleanerPlus
Support - Hallo, ich habe bei mir Malwarebytes AdwCleaner 7 laufen lassen. Es wurde die im Betreff genannten Sachen gefunden. Auch nach mehrmaligen Durchlauf des Programms und Neustart des PCs erscheinen immer wieder diese 2 Sachen. Ich bekomme auch in letzer Zeit so komische Emails, kann es damit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann den Support: Log Mein Inc. nicht deinstallieren. Es ist aber ein Trojaner! Was tun?
Support - Habe am 22.6.2018 um 23.05 h - dummerweise - nach einer Absturzwarnung Win PC Repair 2018 gekauft und - wie aufgefordert - zur Aktivierung die Nummer 0800 1822 215 angerufen. Da wurde mir mitgeteilt, man müsse in meinen Computer rein, um die Probleme zu beheben.Nach einiger Zeit wurde mir das...
Log-Analyse und Auswertung
pup.optional.legacy kann nicht entfernt werden
Support - guten tag! adw cleaner hat bei meinen 2 pc's pup's erkannt, leider kann das programm diese spyware nicht entfernen. anscheinend handelt es sich um dnsunlock dateien. hier die logfiles des einen pc's: # ------------------------------- # Malwarebytes AdwCleaner 7.2.0.0 #...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Microsoft Support Scam
Support - Guten Tag miteinander Ein Freund von mir berichtete, dass sich beim Internetsurfen ein Fenster mit der Meldung "Virus - Computer blockiert - bitte rufen Sie Nummer XXXX an Microsoft Support" mit Sound öffnete. Er kann mir nicht mehr genau sagen, wie die Bildschirm-Mitteilung geheissen hat. Der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 pro, DELL inspiron 17-7779 sporadisch sehr langsam
Support - Guten Tag. Seit ca. 2 Wochen habe ich ein Problem mit der Leistung des Laptops. Mal funktioniert alles gut und mal ist der Laptop so langsam, dass der Mauszeiger läuft Sekunden später nach. Die Programme öffnen sich mit Verzögerung. Die Hardware habe ich mit Unterstützung des Dell Support geprüft...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.