Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows Upgrade nicht möglich, Sandboxie inkompatibel bitte deinstalieren > schon versucht geht aber trotzdem nicht

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 07.12.2020, 20:33   #1
seven123
 
Windows Upgrade nicht möglich, Sandboxie inkompatibel bitte deinstalieren > schon versucht geht aber trotzdem nicht - Standard

Problem: Windows Upgrade nicht möglich, Sandboxie inkompatibel bitte deinstalieren > schon versucht geht aber trotzdem nicht



Hallo

ich versuche Windows 10 upzudaten.

Bei Windows Update erhalte ich folgenden Satz: Ihre Windows-Version hat das Support ende erreicht. Wir empfehlen, ein Update auf die neueste Version von Windows 10 durchzuführen, um die neuesten Features und Sicherheitsverbesserungen zu erhalten.

Hab ich dann über Upgrade Programm von Microsoft versucht, kommt aber die Fehlermeldung
Sandboxie inkompatibel mit Windows manuell deinstallieren.
Habe ich gemacht geht aber auch nach einen Neustart trotzdem zu ungraden.
Angehängte Dateien
Dateityp: zip FRST.zip (25,0 KB, 8x aufgerufen)
Dateityp: txt Addition.txt (72,2 KB, 26x aufgerufen)

Alt 07.12.2020, 20:43   #2
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Windows Upgrade nicht möglich, Sandboxie inkompatibel bitte deinstalieren > schon versucht geht aber trotzdem nicht - Standard

Windows Upgrade nicht möglich, Sandboxie inkompatibel bitte deinstalieren > schon versucht geht aber trotzdem nicht Anleitung / Hilfe






sichere alle privaten Daten und führe eine saubere Neuinstallation durch.
Danach hast du ein blankes, aktuelles Windows.

Tipps für die Zeit nach der Windows-Installation findest du hier.
__________________

__________________

Alt 08.12.2020, 21:12   #3
seven123
 
Windows Upgrade nicht möglich, Sandboxie inkompatibel bitte deinstalieren > schon versucht geht aber trotzdem nicht - Standard

Windows Upgrade nicht möglich, Sandboxie inkompatibel bitte deinstalieren > schon versucht geht aber trotzdem nicht Details



Nein das war nicht nötig. Sowie meistens.
__________________

Alt 09.12.2020, 09:45   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows Upgrade nicht möglich, Sandboxie inkompatibel bitte deinstalieren > schon versucht geht aber trotzdem nicht - Icon32

Lösung: Windows Upgrade nicht möglich, Sandboxie inkompatibel bitte deinstalieren > schon versucht geht aber trotzdem nicht



Zitat:
Zitat von seven123 Beitrag anzeigen
Nein das war nicht nötig. Sowie meistens.
Ist es auch möglich, dem Forum verständlich mitzuteilen, was Sache ist?

Antwort

Themen zu Windows Upgrade nicht möglich, Sandboxie inkompatibel bitte deinstalieren > schon versucht geht aber trotzdem nicht
deinstaliere, deinstalieren, deinstalliere, empfehlen, erhalte, folge, folgende, folgenden, inkompatibel, kompatibel, manuell, microsoft, neues, neueste, neustart, nicht möglich, programm, sandboxie, support, update, upgrade, versuch, versuche, versucht, windows, windows update



Ähnliche Themen: Windows Upgrade nicht möglich, Sandboxie inkompatibel bitte deinstalieren > schon versucht geht aber trotzdem nicht


  1. BL: Scheinbar ist Internet verbunden, aber es tut trotzdem nicht laden
    Mülltonne - 11.07.2020 (14)
  2. ZIP-Datei geöffnet, aber nicht extrahiert, trotzdem infiziert ?
    Diskussionsforum - 10.03.2020 (2)
  3. Windows 10 Upgrade nicht möglich(Windows 7)Pc ruckelt sporadisch
    Alles rund um Windows - 22.01.2020 (14)
  4. **CROSSPOST** Windows 10 Upgrade nicht möglich(Windows 7)Pc ruckelt sporadisch
    Mülltonne - 14.01.2020 (2)
  5. Windows 7 auf Windows 10 klappt nicht, weil der Realtek Treiber veraltet ist aber kein Update möglich ist.
    Alles rund um Windows - 13.01.2020 (8)
  6. sandboxie vollständig entfernen nach windowsupdate geht nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 05.02.2019 (16)
  7. bootbildschirm wird nicht angezeigt. windows geht aber
    Netzwerk und Hardware - 13.10.2016 (1)
  8. Sandboxie funktionierte nicht mehr und lässt sich jetzt nicht neu installieren. (Windows 7)
    Log-Analyse und Auswertung - 15.10.2014 (5)
  9. Windows 8.1 Anmeldung nicht mehr möglich - Benutzerprofil konnte nicht geladen werden - Bitte um Hilfe!
    Alles rund um Windows - 03.09.2014 (4)
  10. Sandboxie mit avast inkompatibel!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 22.03.2014 (5)
  11. windows 7 64-bit yahoo toolbar lässt sich nicht deinstalieren
    Alles rund um Windows - 09.01.2014 (4)
  12. Nach GVU-Virus Windows Vista neu aufsetzen - aber Formatieren geht nicht
    Alles rund um Windows - 03.02.2013 (3)
  13. Virus heruntergeladen aber nicht ausgeführt, besteht trotzdem gefahr?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.03.2012 (6)
  14. Internet geht nicht ( aber icq schon )?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.07.2009 (0)
  15. windows-update geht nicht und kein downloads auf microsoft-site möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.11.2008 (3)
  16. NTFS-Formatierung geht nicht, FAT32 aber schon
    Alles rund um Windows - 31.07.2006 (3)
  17. ABOUT BLANK! alles versucht aber nicht hilft! Bitte helft mir!
    Log-Analyse und Auswertung - 19.12.2004 (1)

Zum Thema Windows Upgrade nicht möglich, Sandboxie inkompatibel bitte deinstalieren > schon versucht geht aber trotzdem nicht - Hallo ich versuche Windows 10 upzudaten. Bei Windows Update erhalte ich folgenden Satz: Ihre Windows-Version hat das Support ende erreicht. Wir empfehlen, ein Update auf die neueste Version von Windows - Windows Upgrade nicht möglich, Sandboxie inkompatibel bitte deinstalieren > schon versucht geht aber trotzdem nicht...
Archiv
Du betrachtest: Windows Upgrade nicht möglich, Sandboxie inkompatibel bitte deinstalieren > schon versucht geht aber trotzdem nicht auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.