Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Deinstaliere

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows Upgrade nicht möglich, Sandboxie inkompatibel bitte deinstalieren > schon versucht geht aber trotzdem nicht
Deinstaliere - Hallo ich versuche Windows 10 upzudaten. Bei Windows Update erhalte ich folgenden Satz: Ihre Windows-Version hat das Support ende erreicht. Wir empfehlen, ein Update auf die neueste Version von Windows 10 durchzuführen, um die neuesten Features und Sicherheitsverbesserungen zu erhalten. ...
Alles rund um Windows
Windows 10/ Net Framwork Updates deaktivieren
Deinstaliere - Hallo Ich möchte die austehende Installation für folgende Dinge dauerhaft deinstalieren, damit da updaten und das Update rückgängig machen schneller von statten geht, da ich sonst immer warten muß, bis ich mein eigenden Rechner wieder nutzen darf und das nervt. Windows 10/ Net Framwork Updates...
Alles rund um Windows
Update for Windows 10 for x64-based Systems (KB4023057) erscheint in Programmen
Deinstaliere - Hallo zusammen ich mal wieder. Als ich heute etwas deinstalieren wollte ist mir folgendes Programm aufgefallen. Update for Windows 10 for x64-based Systems (KB4023057) -->Siehe Bild Seit wann erscheinen Updates denn in der Programmübersicht oder ist es doch was anderes? Ansonsten läut...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Secunia PSI lädt nicht
Deinstaliere - hallo! Ich habe folgendes Problem; Secunia PSi will nimmer bei mir. Das Taskleisten Symbol ist grau und wenn ich es anklicke zum öffen von Secunia geht das zwar aber ausser der Ladescreen passiert nix. Versucht habe ich PC Neustart , Secunia deinstalieren und neu instalieren.... Nix hilft. ...
Diskussionsforum
Bitdefender free antivirus lässt sich nicht vollständig deinstallieren
Deinstaliere - Hallo zusammen, ich habe mir kürzlich Bitdefender free heruntergeladen, da ich damit nicht zufrieden war habe ich es deinstalliert. Leider habe ich aber immer noch Teile davon auf meinem Pc und alle deinstallations Programme die ich finden konnte haben nichts gebracht. Kann mir bitte...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
avirs deinstalierung
Deinstaliere - ich habe windows 10 habe dass antivirus Programm avg 2015 drauf würde es deinstalieren nur es lässt sich nicht mehr deinstalieren könnte mir jemand weiter helfen
Log-Analyse und Auswertung
mc-affee problem
Deinstaliere - hi, ich habe den adobe flash player installiert und bei der installation war angekreutzt , das der MC Affee mitinstalliert wird.jetzt werde ich den nicht mehr los:balla: habs schon in der systemsteuerung probiert bei "programme deinstalieren" aber er ist immer noch da. wie kriege ich diesen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
unico Browser. lässt sich nicht mehr deinstalieren
Deinstaliere - Hallo zusammen ich habe ein riesen grossen. Seit ein paar Wochen habe ich ein Laptop mit Windows 8 . Jetzt habe ich nachdem etliche Webseiten aufgegangen sind die ich immer am x wieder geschlossen habe, der unicon Browser , und eutliche andere Programme auf meinem pc die sich nicht löschon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie bekomme ich Right Coupon Fenster weg :( bin am verzweifeln
Deinstaliere - Hallo ich bin am Ende mit meiner Geduld und nerven. :kloppen: seit heute hab ich so kleine Fenster die sich auf jeder Homepage öffnen diese nennen sich Rightcoupon ich habe schon gegoogelt aber alles was da steht geht bei mir nicht. 1. Systemsteuerung 2. Programme deinstalieren 3. Right...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avg durch Gruppenrichtlinie blockiert
Deinstaliere - Hallo, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem Avg Vierenschutz. Ich kann ihn weder starten noch deinstalieren. Ich bekomme jedes Mal die Meldung, dass das Programm durch eine Gruppenrichtlinie blockiert wird. Beim deinstalieren werde ich darauf hingewiesen, dass ich nicht über die Rechte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PROBLEME mit Spyhunter und mystart! Wie bekomme ich Spyhunter wieder weg?
Deinstaliere - Bin ja nicht der einzigste der sich mit Spyhunter rumschlägt :heulen::heulen::heulen: Habe auch schon versucht Eure Anleitung mit dem defogger zu befolgen,leider klappt das nicht.habe den defogger auf dem Desktop, wenn ich ihn jedoch starte öffnet sich ein Fenster und es passiert nichts. Kein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Secunia PSi lässt sich nicht deinstalieren !
Deinstaliere - hallo! Für gewöhnlich instaliert mann ein Program neu wenns nicht so will .... Tja aber auch leider das klappt nicht. - Secunia PSI findet sich nicht in der Sofwareliste(Systemsteuerung) -wenn ich das Programm starte(auto untersuchung) dann bleibt es bei der 1 Stufe wo * Verifiing Internet...
Alles rund um Windows
Nach Firefox update 33.0 (x86de) ist nur noch ein schwarzes Fenster da!
Deinstaliere - Hallo, Nach einem Firefox update 33.0 (x86de) ist nur noch ein schwarzes Fenster da! Ich kann mit Firefox gar nichts mehr machen und es läßt sich auch nicht deinstalieren. (Es heißt ich muss erst das Fenster schließen bevor ich es deinstalieren kann. Ich habe aber gar kein Fenster auf? ) Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Firefox update 33.0 (x86de) ist nur noch ein schwarzes Fenster da!
Deinstaliere - Hallo, Nach einem Firefox update 33.0 (x86de) ist nur noch ein schwarzes Fenster da! Ich kann mit Firefox gar nichts mehr machen und es läßt sich auch nicht deinstalieren. (Es heißt ich muss erst das Fenster schließen bevor ich es deeinstalieren kann. Ich habe aber gar kein Fenster auf? ) ...
Mülltonne
Lollipop Network S.L deinstalieren
Deinstaliere - Hallo Ich weiß nicht wo ich mir das runter gezogen habe. Im Internet habe ich nachgeschaut was es ist weil ich es nicht deinstallieren kann . wenn ich in die Systemsteuerung gehe und das anklicke und auf deinstallieren gehe passiert nix. Würde das gern so schnell wie möglich von meinem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
lollipop geht nicht zu deinstallieren und mein pc geht neuerdings immer aus, der akku ist dann auf 0%
Deinstaliere - hallo, mein pc geht neuerdings immer aus. der akku ist dann auf 0%. es dauert eine weile bis ich wieder starten kann. nach start blinken die 3. und 4. kontrollleuchte (rot) am lappi. akku lädt dann sich in 15 min wieder auf. mein 2. problem ist das ich lollipop nicht deinstalieren kann. auf dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
YoTuberAaDusRemov durch Unternehmensrichtlinien installiert
Deinstaliere - Hallo, in letzter Zeit spinnt mein Google Chrome etwas. Er lädt manche Seiten überhaupt nicht und andere zeigt er seltsam an. In den Erweiterungen habe ich die seltsame Erweiterung "YoTuberAaDusRemov" entdeckt, die sich angeblich wegen Unternehmensrichtlinien nicht deinstalieren ließe. Hoffe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows 7 64-bit yahoo toolbar lässt sich nicht deinstalieren
Deinstaliere - hi ich habe folgendes problem beim aufreumen des pcs ist mir aufgefallen das ich yahoo toolbar auf dem pc hatte jetzt wolte ich sie deinstalieren aber mein pc tut gar nichts er fragt möchten sie die yahoo toolbar volständig deinstalieren beim bestätigen mit yes dreht die cpu auf 50% hoch und...
Alles rund um Windows
Deinstalations fehler
Deinstaliere - Ich habe das Problem das ich das Programm >Hide Ip Easy< nicht deinstalieren kann über Win7
Alles rund um Windows
ilivid und andere mailware am Laptop und bekomm sie nicht mehr weg.
Deinstaliere - Hallo Gemeinde, ich bin neu hier und habe mich hier angemeldet, weil ich sonst nicht weiss wo ich mich hinwenden soll. Ich habe aus versehen ilivid auf meinen Laptop instaliert und kann diesen nicht mehr deinstalieren, habe alles versucht, der geht nicht mehr weg. Ich finde das Programm nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
tonproblem habe "unsichtbare ton werbung" seid 3tagen
Deinstaliere - Hallo, seid ungefähr 3 tagen habe ich "unsichtbare werbung" oder sowas jedenfalls kommt manchmal einfach so ton über werbung laut Lautstärkemixer kommt der ton von mozilla firefox und wenn ich den auf stumm stelle ist es dann auch weg aber ich hab das nichtmal genutzt naja habs dann deinstalliert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 unterstütz Grafikkarte nicht ?
Deinstaliere - Hallo, Bevor ich anfang hier mein proplem zu schreiben will ich mich herzlich jetz schon bei euch bedanken... Also es geht darum ich hab ne uralte Grafikkarte in mein PC (intel g33/g31 express chipset family). Ja.... aber ihrgenwie läst sich der Treiber von der Grafikarte nicht...
Alles rund um Windows
Iminent deinstallieren
Deinstaliere - Hallo, leider habe ich keine ahnung von PCs, also hier meine frage, ich habe keine ahnung wie das Programm, Iminent, auf meinen Laptop geraten ist. Wollte es also deinstallieren aber es geht nicht. Es kommt immer ein "ups es besteht keine Internetverbindung" oder so ähnlich, dabei bin ich sicher...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Claro-Search
Deinstaliere - Hallo, auch ich habe mir dieses Claro-Search-Ding beim aktualisieren des pdf-creators mit heruntergeladen, und nach meinen laienhaften Versuchen wie Firefox de- und reinstallieren und Deinstalieren von Claro-Search, sowie verschieden Antiviren-Programmen bin ich dann dank google hier gelandet, und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuer laptop dauert ziemlich lange bis er hochgefahren ist
Deinstaliere - Hallo liebe user Habe da mal eine frage an euch hae mir vor zwei wochen ein Asus laptop gekauft nur wenn ich den hochfahre dauert es ziemlich lange bis ich damit arbeiten kann kann mir jemand helfen weil ich leider keine ahnung habe vieleicht kann mann ja paar sachen deinstalieren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.