Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Deinstalations fehler

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 21.12.2013, 09:18   #1
lakil
 
Deinstalations fehler - Standard

Problem: Deinstalations fehler



Ich habe das Problem das ich das Programm >Hide Ip Easy< nicht deinstalieren kann über Win7

Alt 21.12.2013, 09:21   #2
Larusso
/// Selecta Jahrusso
 
Deinstalations fehler - Standard

Deinstalations fehler Anleitung / Hilfe



Du hast eher ein Problem mit den BB-codes und Schriftgröße.

Ohne einer Fehlermeldung bleibt mir nur Raten und ich rate ungern
__________________

__________________

Alt 21.12.2013, 09:23   #3
lakil
 
Deinstalations fehler - Standard

Deinstalations fehler Details



Habe auch ein screen shot kann man hier aber leider nicht hochladen....
__________________

Alt 21.12.2013, 09:38   #4
Larusso
/// Selecta Jahrusso
 
Deinstalations fehler - Standard

Lösung: Deinstalations fehler



Sag mir doch einfach, warum es nicht geht. Das würde mir schon helfen.
__________________
mfg, Daniel

ASAP & UNITE Member
Alliance of Security Analysis Professionals
Unified Network of Instructors and Trusted Eliminators

Lerne, zurück zu schlagen und unterstütze uns!
TB Akademie

Alt 21.12.2013, 09:46   #5
lakil
 
Deinstalations fehler - Standard

Wie Deinstalations fehler



1. Dialog Fenster vorgang......


Uninstalling

Please wait while Hide Ip is beeing uninstalled.

Danach bleibt die deinstalation hängen und ich muss sie abbrechen.

Please close Hide Ip Easy before install it,Retry?
Yes or No

2.Dialog Fenster
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Uninstalation aborted

Uninstalation was not comleted sucesfully.

Please close Hide Ip Easy before install it,Retry?

Yes or No

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Deinstalations vorgang.....

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Führe die deinstalation über systemsteuerung und es beginnt auch und kurz vorm ende der deinstalation
öffnet sich die Webseite von dem Program und kommt die Meldung


Please close Hide Ip Easy before install it,Retry?

Und wenn man dann auf Ja klickt bekommt man immer wieder diese Meldung.

Please close Hide Ip Easy before install it,Retry?

Deinstalations Log

ExecShell: open Hide IP Easy Uninstalled | Hide IP Easy
Execute: "C:\Program Files (x86)\HideIPEasy\HideIPEasy.exe" /s
Execute: "C:\Program Files (x86)\HideIPEasy\HideIPEasy.exe" /s
Execute: "C:\Program Files (x86)\HideIPEasy\HideIPEasy.exe" /s
Execute: "C:\Program Files (x86)\HideIPEasy\HideIPEasy.exe" /s
UserAbout


Geändert von lakil (21.12.2013 um 10:40 Uhr)

Alt 21.12.2013, 11:11   #6
Alois S
 
Deinstalations fehler - Standard

Wo Deinstalations fehler Lösung!



Hallo lakil,

geh mal in den Folder "C:\Program Files (x86)\HideIPEasy" und lösche dort die Datei mit dem Icon;
sollte das nicht klappen, musst du erst alle laufenden Prozesse dieses Programmes im Taskmanager beenden und anschließend über die Windows-Systemsteuerung die Deinstallation durchführen.
Hattest du das Ding allerdings mit den Standardoptionen installiert, dann wurde garantiert noch mehr draufgepackt als nur "HideIPEasy"......

Liebe Grüße, Alois
__________________
--> Deinstalations fehler

Alt 21.12.2013, 11:56   #7
lakil
 
Deinstalations fehler - Standard

Deinstalations fehler



Zitat:
Zitat von Alois S Beitrag anzeigen
Hallo lakil,

geh mal in den Folder "C:\Program Files (x86)\HideIPEasy" und lösche dort die Datei mit dem Icon;
sollte das nicht klappen, musst du erst alle laufenden Prozesse dieses Programmes im Taskmanager beenden und anschließend über die Windows-Systemsteuerung die Deinstallation durchführen.
Hattest du das Ding allerdings mit den Standardoptionen installiert, dann wurde garantiert noch mehr draufgepackt als nur "HideIPEasy"......

Liebe Grüße, Alois
Hallo herzlichen dank!
Hat super geklappt!
-----------------------------------------------
Lebe lang und in Frieden!

Alt 21.12.2013, 12:52   #8
Alois S
 
Deinstalations fehler - Standard

Deinstalations fehler



Gern geschehen!

Frohes Fest und liebe Grüße, Alois
__________________
Post © Alois 2015 – Alle Rechte vorbehalten – kein Teil darf in irgendeiner Form ohne schriftliche Genehmigung des Autors kritisiert werden!

Antwort

Themen zu Deinstalations fehler
deinstaliere, deinstalieren, fehler, problem, programm, win



Ähnliche Themen: Deinstalations fehler


  1. Firewall nicht aktiverbar Fehler 0x6D9 + Wlan symbol fehler
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2015 (11)
  2. Schwieriger Fehler! Pc sehr langsam bei sache und vermuteter Hardware fehler?
    Alles rund um Windows - 18.02.2014 (2)
  3. Windows 7 HP: Firewall Fehler Code : 0x6D9 und Rundll Fehler beim Start
    Log-Analyse und Auswertung - 23.09.2013 (22)
  4. Fehler beim Scan-Vorgang: 37 Fehler !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.04.2013 (11)
  5. NetLoc.wlt fehler nach FEHLER Win XP Anmeldung direkt danach Abmeldung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.01.2013 (1)
  6. DLL Fehler !
    Alles rund um Windows - 30.12.2012 (4)
  7. RUNDLL Fehler beim Starten - Fehler beim Laden von C:/Dokume~1/../Lokale~1/Temp/0.5.... .exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.04.2012 (5)
  8. Fehler in Windows Vista: "Ein kritischer Fehler ist aufgetreten, Windows wird in einer Minute..."
    Log-Analyse und Auswertung - 20.08.2010 (0)
  9. Fehler in der Fire Fox Console und Link Fehler
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.07.2010 (7)
  10. Lap Top langsam/ Host-Prozess Fehler/ Superfetch Fehler
    Log-Analyse und Auswertung - 23.04.2009 (1)
  11. explorer-fehler bei rechtsklick von .jpg: explorer.exe hat einen fehler verursacht
    Alles rund um Windows - 10.04.2009 (4)
  12. AVG 8.0 Fehler
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 27.04.2008 (1)
  13. SP2 Fehler???
    Alles rund um Windows - 06.09.2007 (3)
  14. Habe dauernd Fehler Meldungen nach neu inst. Viren oder ein anderer fehler ???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2007 (17)
  15. explorer.exe hat einen Fehler (Fehler im Log erkennbar?)
    Log-Analyse und Auswertung - 25.11.2006 (9)
  16. Fehler!! Fehler!! Fehler!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.07.2005 (2)
  17. I/O Fehler, was ist das?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.04.2005 (2)

Zum Thema Deinstalations fehler - Ich habe das Problem das ich das Programm >Hide Ip Easy< nicht deinstalieren kann über Win7 - Deinstalations fehler...
Archiv
Du betrachtest: Deinstalations fehler auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.