Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Deinstalieren

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows Upgrade nicht möglich, Sandboxie inkompatibel bitte deinstalieren > schon versucht geht aber trotzdem nicht
Deinstalieren - Hallo ich versuche Windows 10 upzudaten. Bei Windows Update erhalte ich folgenden Satz: Ihre Windows-Version hat das Support ende erreicht. Wir empfehlen, ein Update auf die neueste Version von Windows 10 durchzuführen, um die neuesten Features und Sicherheitsverbesserungen zu erhalten. ...
Alles rund um Windows
KB3035583 GWX Removal Tool - Windows 10 Upgrade verhindern mit einem Klick (by burningice)
Deinstalieren - Hallo Leute, weil ich bereits mehrmals miterlebt und gelesen habe, dass sich das GWX Update (KB3035583) nicht sauber deinstallieren lässt und immer noch diverse Dateien auf dem Computer verbleiben und ein Upgrade vorschlagen, habe ich dieses Tool geschrieben. GWX Removal Tool =====...
Alles rund um Windows
Windows 10/ Net Framwork Updates deaktivieren
Deinstalieren - Hallo Ich möchte die austehende Installation für folgende Dinge dauerhaft deinstalieren, damit da updaten und das Update rückgängig machen schneller von statten geht, da ich sonst immer warten muß, bis ich mein eigenden Rechner wieder nutzen darf und das nervt. Windows 10/ Net Framwork Updates...
Alles rund um Windows
Update for Windows 10 for x64-based Systems (KB4023057) erscheint in Programmen
Deinstalieren - Hallo zusammen ich mal wieder. Als ich heute etwas deinstalieren wollte ist mir folgendes Programm aufgefallen. Update for Windows 10 for x64-based Systems (KB4023057) -->Siehe Bild Seit wann erscheinen Updates denn in der Programmübersicht oder ist es doch was anderes? Ansonsten läut...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Secunia PSI lädt nicht
Deinstalieren - hallo! Ich habe folgendes Problem; Secunia PSi will nimmer bei mir. Das Taskleisten Symbol ist grau und wenn ich es anklicke zum öffen von Secunia geht das zwar aber ausser der Ladescreen passiert nix. Versucht habe ich PC Neustart , Secunia deinstalieren und neu instalieren.... Nix hilft. ...
Diskussionsforum
avirs deinstalierung
Deinstalieren - ich habe windows 10 habe dass antivirus Programm avg 2015 drauf würde es deinstalieren nur es lässt sich nicht mehr deinstalieren könnte mir jemand weiter helfen
Log-Analyse und Auswertung
mc-affee problem
Deinstalieren - hi, ich habe den adobe flash player installiert und bei der installation war angekreutzt , das der MC Affee mitinstalliert wird.jetzt werde ich den nicht mehr los:balla: habs schon in der systemsteuerung probiert bei "programme deinstalieren" aber er ist immer noch da. wie kriege ich diesen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schädliche Datei "hotvideo_0729.apk" lässt sich nicht deinstallieren
Deinstalieren - Hallo erstmal. Also ich war auf der Website "hxxp://mangalator.ch/?page=manga&manga=69507" Ich kenne die Website und war bereits öfters dort, ohne das Probleme aufgetreten sind. Wie auch immer, seit zwei tagen zeigt mir chrome immer zuerst an "1 Pop-up blockiert", und anschließend das das...
Smartphone, Tablet & Handy Security
unico Browser. lässt sich nicht mehr deinstalieren
Deinstalieren - Hallo zusammen ich habe ein riesen grossen. Seit ein paar Wochen habe ich ein Laptop mit Windows 8 . Jetzt habe ich nachdem etliche Webseiten aufgegangen sind die ich immer am x wieder geschlossen habe, der unicon Browser , und eutliche andere Programme auf meinem pc die sich nicht löschon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Secunia PSi lässt sich nicht deinstalieren !
Deinstalieren - hallo! Für gewöhnlich instaliert mann ein Program neu wenns nicht so will .... Tja aber auch leider das klappt nicht. - Secunia PSI findet sich nicht in der Sofwareliste(Systemsteuerung) -wenn ich das Programm starte(auto untersuchung) dann bleibt es bei der 1 Stufe wo * Verifiing Internet...
Alles rund um Windows
Lollipop Network S.L deinstalieren
Deinstalieren - Hallo Ich weiß nicht wo ich mir das runter gezogen habe. Im Internet habe ich nachgeschaut was es ist weil ich es nicht deinstallieren kann . wenn ich in die Systemsteuerung gehe und das anklicke und auf deinstallieren gehe passiert nix. Würde das gern so schnell wie möglich von meinem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
lollipop geht nicht zu deinstallieren und mein pc geht neuerdings immer aus, der akku ist dann auf 0%
Deinstalieren - hallo, mein pc geht neuerdings immer aus. der akku ist dann auf 0%. es dauert eine weile bis ich wieder starten kann. nach start blinken die 3. und 4. kontrollleuchte (rot) am lappi. akku lädt dann sich in 15 min wieder auf. mein 2. problem ist das ich lollipop nicht deinstalieren kann. auf dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Deinstalations fehler
Deinstalieren - Ich habe das Problem das ich das Programm >Hide Ip Easy< nicht deinstalieren kann über Win7
Alles rund um Windows
tonproblem habe "unsichtbare ton werbung" seid 3tagen
Deinstalieren - Hallo, seid ungefähr 3 tagen habe ich "unsichtbare werbung" oder sowas jedenfalls kommt manchmal einfach so ton über werbung laut Lautstärkemixer kommt der ton von mozilla firefox und wenn ich den auf stumm stelle ist es dann auch weg aber ich hab das nichtmal genutzt naja habs dann deinstalliert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Iminent deinstallieren
Deinstalieren - Hallo, leider habe ich keine ahnung von PCs, also hier meine frage, ich habe keine ahnung wie das Programm, Iminent, auf meinen Laptop geraten ist. Wollte es also deinstallieren aber es geht nicht. Es kommt immer ein "ups es besteht keine Internetverbindung" oder so ähnlich, dabei bin ich sicher...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Claro-Search
Deinstalieren - Hallo, auch ich habe mir dieses Claro-Search-Ding beim aktualisieren des pdf-creators mit heruntergeladen, und nach meinen laienhaften Versuchen wie Firefox de- und reinstallieren und Deinstalieren von Claro-Search, sowie verschieden Antiviren-Programmen bin ich dann dank google hier gelandet, und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuer laptop dauert ziemlich lange bis er hochgefahren ist
Deinstalieren - Hallo liebe user Habe da mal eine frage an euch hae mir vor zwei wochen ein Asus laptop gekauft nur wenn ich den hochfahre dauert es ziemlich lange bis ich damit arbeiten kann kann mir jemand helfen weil ich leider keine ahnung habe vieleicht kann mann ja paar sachen deinstalieren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC ist sehr langsam, rattert vor sich hin.
Deinstalieren - Habe mein Rechner mit OTL gescannt. Leider habe ich zwei AV Programme auf meinen Rechner. Kann aber nicht ein Programm deinstalieren da die >Meldung kommt ``kann nicht gelöscht werden....wird von einem anderen Programm verwendet usw`` Windows Fehlermeldung. Habe AVIRA drauf und versuchte es...
Log-Analyse und Auswertung
Wie kann ich Slow PcFighter deinstalieren?
Deinstalieren - Hallo zusammen, ich hoffe ich bin im richtigen Forum gelandet und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Schwester hat Slow PcFighter auf ihrem PC und möchte es deinstalieren. Wenn wir über die Systemsteuerung gehen und dann auf deinstalieren klicken, dann fliegt er sozusagen bei Windows raus...
Alles rund um Windows
Jscript nicht korrekt registriert?
Deinstalieren - Hi, Es ist mal wieder so weit. Ich hatte ein halbes Jahr Ruhe. Ich bekomme immer diese Meldung, wenn ich mein Flash öffnen will. Ich habe versucht das Programm zu deinstalieren mit RevoUnistaller. Das Program ist nicht mehr da. Leider als ich es wieder instalieren wollte, kamm diese Meldung:...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit programmdeinstallation
Deinstalieren - hey leute ich wollte das spiel mythos deinstalieren und hab daher alles was mit dem spiel zutuhenhatte einfahc gelöscht weil immer die fehlermeldung kam "the path new folder contains an invalid character" deutsch: "der pfad neuer ordner beinhaltet einen inkorrektes symbol/datei"...
Alles rund um Windows
problem mit programmdeinstallation
Deinstalieren - hey leute ich wollte das spiel mythos deinstalieren und hab daher alles was mit dem spiel zutuhenhatte einfahc gelöscht weil immer die fehlermeldung kam "the path new folder contains an invalid character" deutsch: "der pfad neuer ordner beinhaltet einen inkorrektes symbol/datei"...
Mülltonne
Treiber lässt sich nicht deinstalieren
Deinstalieren - Hallo! Vorgestern habe ich nach vielen Grafik Problem beim zocken mal nen neuen Treiber untergezogen. Soweit so gut... Treiber desinstaliert und neuen drauf. Klappte gut. Leider waren dann immer noch Probleme mit der Grafik da so das ich mir dachte gut nochmal deinstalieren und neu drauf. Und...
Alles rund um Windows
bei Klick auf Software Icon in Systemsteuerung stürzt Rechner immer ab ?
Deinstalieren - Hallo, habe das Problem, weiß leider nicht seit wann, das wenn ich auf das Software Icon (zum deinstalieren von Software) in des Systemsteuerung klicke, der Rechner immer abstürzt. Sonst scheint er zu laufen. Kennt das Problem Jemand ? Gruss
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe wie bekomme ich meinen Trojaner weg
Deinstalieren - Guten Abend, ich habe mich gerade hier angemeldet, weil ich unbedingt eure Hilfe brauche. Und zwar habe ich ein TR/Vundo.Gen auf meinem Rechner in C:/WINDOWS/system32/nnnmlij.dll. habe den auch bei antivir gesucht und da stand als erstes was mit Java deinstalieren das habe ich ach gemacht aber...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.