Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Treiber lässt sich nicht deinstalieren

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 26.05.2008, 12:22   #1
rotaran
 
Treiber lässt sich nicht deinstalieren - Standard

Problem: Treiber lässt sich nicht deinstalieren



Hallo!

Vorgestern habe ich nach vielen Grafik Problem beim zocken mal nen neuen Treiber untergezogen. Soweit so gut... Treiber desinstaliert und neuen drauf. Klappte gut.

Leider waren dann immer noch Probleme mit der Grafik da so das ich mir dachte gut nochmal deinstalieren und neu drauf. Und nu kams. die Uninstallexe hing sich auf beim de - instalieren ......
Ok Pc ausgemacht und neu gestartet... leider lässt sich nun über die Software Liste nix mehr deinstalieren da ja wohl der Uninstall Prozeess angefangen hat und angebrochen wurde...

Na ja ..... die meisten Grafik Probleme sind komischerweise nach diesen "Abbruch" verschwunden. hehe . aber egal. Trozdem scheisse !


Was macht mann da? Windows neu draufspielen?

gruss
rotaran

Alt 26.05.2008, 12:36   #2
Lucky
/// Helfer-Team
 
Treiber lässt sich nicht deinstalieren - Standard

Treiber lässt sich nicht deinstalieren Anleitung / Hilfe



Die Systemwiederherstellung nutzen um auf einen Zeitpunkt vor Installation des neuen Treibers zu gehen.
__________________

__________________

Alt 26.05.2008, 12:40   #3
rotaran
 
Treiber lässt sich nicht deinstalieren - Standard

Treiber lässt sich nicht deinstalieren Details



Ok.... und wie geht das ? sorry bin da nen voll dummie -)
__________________

Alt 26.05.2008, 12:44   #4
Lucky
/// Helfer-Team
 
Treiber lässt sich nicht deinstalieren - Standard

Lösung: Treiber lässt sich nicht deinstalieren



Startmenü -> Alle Programme -> Zubehör -> Systemprogramme -> Systemwiederherstellung.
__________________
Kein Support per PM!

Alt 26.05.2008, 12:49   #5
rotaran
 
Treiber lässt sich nicht deinstalieren - Standard

Wie Treiber lässt sich nicht deinstalieren



Jo.. soweit bin ich nu. Die Systemwiederherstellung ist deaktiviert. Wenn ich die nun aktiviere... was passiert dann? bzw wo muss ich was eingeben um auf den Zeitpunkt vor der deinstalation zu kommen?


Alt 26.05.2008, 13:43   #6
Physiker
 
Treiber lässt sich nicht deinstalieren - Standard

Wo Treiber lässt sich nicht deinstalieren Lösung!



Wenn die Systemwiederherstellung schon deaktiviert war kannst keinen Wiederherstellungspunkt setzen.

Folgendes:
Start--> Ausführen--> devmgmt.msc eingeben und mit OK bestätigen.

Im Gerätemanager deine Grafikkarte anklicken im Submenü wieder die Grafikkarte mit Rechtsklick auf Eigenschaften öffnen.

Reiter Treiber anklicken und den Grafikkartentreiber deinstallieren.

Alt 26.05.2008, 23:26   #7
rotaran
 
Treiber lässt sich nicht deinstalieren - Standard

Treiber lässt sich nicht deinstalieren



Das habe ich nun mal versucht.. leider kommt dann die Meldung das dieses Gerät nicht deinstaliert werden kann weil evtl für Computerstart notwendig . grrrr

bleibt nur wohl eins : Windows neu aufzuspielen.

Antwort

Themen zu Treiber lässt sich nicht deinstalieren
abbruch, deinstaliere, deinstalieren, gefangen, grafik, immer noch probleme, installexe, liste, neue, neuen, problem, probleme, scheisse, software, treiber, trozdem, windows, zocken



Ähnliche Themen: Treiber lässt sich nicht deinstalieren


  1. Windows 7 Firewall ist deaktiviert und lässt sich nicht starten & Basisfiltermodul lässt sich nicht starten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.06.2015 (15)
  2. Windows7 taskmgr lässt sich nicht starten, Avira Echtzeitscanner lässt sich nicht aktivieren, USB wird nicht angenommen, ohne Meldung,
    Log-Analyse und Auswertung - 01.06.2015 (15)
  3. unico Browser. lässt sich nicht mehr deinstalieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.04.2015 (11)
  4. Treiber lässt sich nicht deinstallieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.02.2015 (17)
  5. TR/Crypt.EPACK.20167 -- lässt sich nicht löschen -- Echtzeitscanner lässt sich nicht aktivieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2015 (29)
  6. Secunia PSi lässt sich nicht deinstalieren !
    Alles rund um Windows - 26.10.2014 (8)
  7. Laptop ruckelt nur noch, Iminent lässt sich nicht löschen und Radio schaltet sich alleine an und aus und lässt sich ebenfalls nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.06.2014 (3)
  8. windows 7 64-bit yahoo toolbar lässt sich nicht deinstalieren
    Alles rund um Windows - 09.01.2014 (4)
  9. Wlan Treiber lässt sich nicht installieren
    Alles rund um Windows - 21.09.2013 (9)
  10. Samsung clp 320 treiber lässt sich nicht installieren
    Alles rund um Windows - 09.12.2012 (34)
  11. exe dateien starten nicht, cmd lässt sich nicht öffnen,festplattenübersicht öffnet sich nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.10.2011 (1)
  12. Personal Shield Pro - Anti-Malware beendet sich und lässt sich nicht mehr starten-auch nicht mit OTH
    Log-Analyse und Auswertung - 18.08.2011 (1)
  13. ATI Grafikkarten Treiber lässt sich nicht installieren
    Alles rund um Windows - 28.12.2010 (14)
  14. Datei/virus lässt sich nicht löschen und lässt Explorer crashen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.04.2010 (2)
  15. Audio Treiber lässt sich nicht installieren
    Netzwerk und Hardware - 19.11.2009 (2)
  16. Treiber lässt sich nicht installieren
    Alles rund um Windows - 20.08.2009 (10)
  17. Norton 2005 lässt sich nicht deinstalieren !
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 09.04.2006 (7)

Zum Thema Treiber lässt sich nicht deinstalieren - Hallo! Vorgestern habe ich nach vielen Grafik Problem beim zocken mal nen neuen Treiber untergezogen. Soweit so gut... Treiber desinstaliert und neuen drauf. Klappte gut. Leider waren dann immer noch - Treiber lässt sich nicht deinstalieren...
Archiv
Du betrachtest: Treiber lässt sich nicht deinstalieren auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.