Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Norton 2005 lässt sich nicht deinstalieren !

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 19.03.2006, 14:19   #1
rotaran
 
Norton 2005 lässt sich nicht deinstalieren ! - Standard

Norton 2005 lässt sich nicht deinstalieren !



hallo !

Tja... irgendwie is da bei mir der Wurm drin. Nachdem ich versucht habe 2 File's via Hijack zu fixen und im abgesicherten Modus zu löschen kann ich NIS 2005 nicht mehr deinstalieren bzw. auf das Programm zugreifen. Komischerweise arbeiten geht noch.... Live Update macht er und so aber dann zb. Firewall Einstellungen ändern ... also überhaupt ansehen geht nicht . Das Feld "Systemstatus" aktualisieren bleibt auch nach 10 min leer.

Diese 2 File's sind übrigens keine Viren oder so. Nur tote Pfade die mein System bremsen.

Danach dachte ich : Ok. Dann halt wieder runterschmeissen und neu aufspielen. Und nu kommt der Witz: Wenn ich über die Systemsteuerung im Punkt Software deinstalieren will kommt die Meldung: Dieses Programm benötigt Microsoft IE Version 5.5 oder höher ... bla bla... und verweisst in der Meldung auf die Download Seite vom Microsoft. Jetzt wird noch besser: Danach steht dann nur noch:

Das Setup wird nun beendet.

Gehts noch? Was ist da los in meinem System? Windows Fehler bei m arbeiten im Abgesicherten Modus? Oder Trojaner?/Virus?

Pest Patrol läuft übigens ganz normal und findet keine Schädlinge.

Alt 19.03.2006, 14:43   #2
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

Norton 2005 lässt sich nicht deinstalieren ! - Standard

Norton 2005 lässt sich nicht deinstalieren !



Moin !

Was für ein Programm von Nortn hast du denn?? Kaufware, Freeware, Shareware??? Antivirus, InternetSecurity, Personal Firewall etc.. ???

Hier mal ein Link wo du dann genau nach deiner Version suchen kannst um es zu deinstallieren !!
http://www.symantec.com/region/de/search/

Gruß Daniel
__________________


Alt 19.03.2006, 15:50   #3
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Norton 2005 lässt sich nicht deinstalieren ! - Standard

Norton 2005 lässt sich nicht deinstalieren !



Möglicherweise Hilft dies hier: http://service1.symantec.com/SUPPORT...c=de_sg&csm=no
(sorry für den sche**-überlangen Link)
Für weitere Tipps wäre auch Wissen über dein Betriebssystem ganz hilfreich
__________________
__________________

Alt 19.03.2006, 15:54   #4
rotaran
 
Norton 2005 lässt sich nicht deinstalieren ! - Standard

Norton 2005 lässt sich nicht deinstalieren !



Ich habe NIS 2005 als ganz normale Kaufversion.

Ich war mal so frei und habe versucht den IE neu zu instalieren damit ich NIS auch wider nutzen kann... sprich deinstalieren.

Ich habe dann die Suche verwendet um von Microsoft Anweisungen zum, instalieren oder Reparieren/deinstalieren vom IE 6 zu erhalten Allerdings sind alle Deinstalierungs/Reparierungs...etc Hinweise von Miicrosoft vollkommen fehlgeschlagen.

Und nu? Ich brauch doch nur den dämlichen IE um Norton neu zu instalieren..... surfen tu ich ja eh schon lange mit Firefox.

EDIT: Mein Betriebssystem: Win XP pro SP2

Alt 19.03.2006, 15:57   #5
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

Norton 2005 lässt sich nicht deinstalieren ! - Standard

Norton 2005 lässt sich nicht deinstalieren !



Zitat:
Zitat von rotaran
Ich war mal so frei und habe versucht den IE neu zu instalieren damit ich NIS auch wider nutzen kann... sprich deinstalieren.

Häää??? Was hat die DEINSTALLATION VON NIS2005 mit dem IE zu tun ???
Muss ich das jetzt verstehen ??

Shadow hat doch den passenden LINK für dich gefunden!! (welchen ich übrigens vorhin auch gesucht habe, )


Alt 19.03.2006, 16:06   #6
rotaran
 
Norton 2005 lässt sich nicht deinstalieren ! - Standard

Norton 2005 lässt sich nicht deinstalieren !




Ja ... Schon klar das daß etwas etwas komisch klingt !! Aber anscheinend nutzt NIS 2005 den IE um sein Anwendungsmenü darzustellen. Anders kann ich mir meinen Beschreibung im ersten Post nicht erklären.

Tja .......

Wenn keiner hier eine Blitzidee hat woran es liegt dann deinstaliere ich NIS 2005 per dem angegebenen Link .... !!

Vielen Dank !

Alt 20.03.2006, 15:40   #7
rotaran
 
Norton 2005 lässt sich nicht deinstalieren ! - Standard

Norton 2005 lässt sich nicht deinstalieren !



Zitat:
Zitat von [Gc]Sunny
Häää??? Was hat die DEINSTALLATION VON NIS2005 mit dem IE zu tun ???
Muss ich das jetzt verstehen ??
Hi Sunny !!

Na ja ..... Das dachte ich mir auch bei der Meldung "Dieses Produkt benötigt IE 5.5 oder höher....."

Schön und gut ...... leider klappt die Neuinstalation nachdem ich per Symantec Revomer(Post von "Shadow") alles platt gemacht habe auch nicht. Immer die gleiche Meldung.
Und nu kommt der Witz: Anti Vir will nun auch das gleiche haben..... Da ja Norton nicht zu instalieren ging hab ich es mit Anti Vir versucht um halt einen gewissen Schutz für mein System zu haben.

Da ich die exe von IE 6 schon mehrfach versucht habe zu instalieren.... und dies nicht klappt(Windof meldet: Es ist bereits eine Version vom IE 5.5 oder höher instaliert): What the Fu... is going her? Ich bin gewiss kein Profi aber abreibte mit dem PC auch nicht seit gestern.

Wer weiss Rat?

Alt 09.04.2006, 21:40   #8
rotaran
 
Norton 2005 lässt sich nicht deinstalieren ! - Standard

Norton 2005 lässt sich nicht deinstalieren !



Is zwar schon ein paar Tage her.. aber mitlerweile habe ich mein System neu aufgesetzt ...

Nun läuft alles perfekt. NIS 2005 habe ich runtergeschmissen. Nutz nur noch die Firewall(neuste Version) und als Virenscanner Kasparsky 5.0.

Antwort

Themen zu Norton 2005 lässt sich nicht deinstalieren !
abgesicherten modus, bla, download, einstellungen, fehler, file, firewall, geht nicht, hijack, keine viren, live, löschen, microsoft, neu, nicht mehr, norton, programm, schädlinge, seite, setup, software, systemsteuerung, trojaner, update, viren, windows, windows fehler, wurm, ändern



Ähnliche Themen: Norton 2005 lässt sich nicht deinstalieren !


  1. Windows7 taskmgr lässt sich nicht starten, Avira Echtzeitscanner lässt sich nicht aktivieren, USB wird nicht angenommen, ohne Meldung,
    Log-Analyse und Auswertung - 01.06.2015 (15)
  2. unico Browser. lässt sich nicht mehr deinstalieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.04.2015 (11)
  3. Norton 360 lässt sich nicht mehr öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.01.2015 (11)
  4. Secunia PSi lässt sich nicht deinstalieren !
    Alles rund um Windows - 26.10.2014 (8)
  5. Windows Explorer stürzt ab, Norton AntiVirus lässt sich nicht öffnen
    Log-Analyse und Auswertung - 09.09.2014 (13)
  6. Laptop ruckelt nur noch, Iminent lässt sich nicht löschen und Radio schaltet sich alleine an und aus und lässt sich ebenfalls nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.06.2014 (3)
  7. windows 7 64-bit yahoo toolbar lässt sich nicht deinstalieren
    Alles rund um Windows - 09.01.2014 (4)
  8. Norton schaltet sich automatisch ab und lässt sich nicht wieder neu starten!
    Log-Analyse und Auswertung - 06.03.2012 (1)
  9. Treiber lässt sich nicht deinstalieren
    Alles rund um Windows - 26.05.2008 (6)
  10. Dialer von Norton gefunden / Task-Manager lässt sich nicht öffnen
    Log-Analyse und Auswertung - 22.12.2007 (1)
  11. download.trojan - auto-protect von Norton lässt sich nicht aktivieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.08.2007 (3)
  12. Norton IS lässt sich nicht deinstallieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.02.2007 (1)
  13. Hilfe!! Downloader Trojaner lässt sich vom Norton IS nicht löschen
    Mülltonne - 26.02.2006 (2)
  14. Probleme mit Norton 2005
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 05.02.2006 (11)
  15. Norton Internet Security 2005
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 12.07.2005 (2)
  16. Norton findet Bedrohung...lässt sich aber nicht löschen-> bitte um Hilfe!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.04.2005 (1)
  17. Norton Antivirus 2005
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 20.12.2004 (1)

Zum Thema Norton 2005 lässt sich nicht deinstalieren ! - hallo ! Tja... irgendwie is da bei mir der Wurm drin. Nachdem ich versucht habe 2 File's via Hijack zu fixen und im abgesicherten Modus zu löschen kann ich NIS - Norton 2005 lässt sich nicht deinstalieren !...
Archiv
Du betrachtest: Norton 2005 lässt sich nicht deinstalieren ! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.