Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Geht nicht

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows Installer geht nicht mehr
Geht nicht - Hallo liebe User, ich kann keine Software laden weil ständig die Meldung kommt...auf Windows Installer kann nicht zugegriffen werden. Habe schon Systemwiederherstellung gemacht , Windowsrepair (Tweaking com). Es wurden auch keine Viren und Trojaner usw. gefunden. Was kann ich denn noch machen? ...
Alles rund um Windows
Dell OptiPlex geht nicht an
Geht nicht - Hallo Liebes Trojaner-Board nach Langer abwesenheit melde ich mich wieder mit einem Problem Undzwar Habe ich auf der Arbeit meines Vaters einen Ehem. Firmenrechner anschlaten wollen (Keine Firmendaten mehr Drauf) Und er geht nicht an Der Powerbutton Blinkt 2 Mal Gelb und das immer wieder...
Netzwerk und Hardware
MKDB - Besser geht nicht
Geht nicht - Ich möchte mich bei M-K-D-B alias Matthias sehr herzlich bedanken. Das war absolute Spitze, sehr schnell, sehr hilfreich und absolut Kompetent. Ich habe mich von Anfang an sicher und gut aufgehoben gefühlt. Und obendrein wurde der Fehler in Outlook und Thunderbird so ganz 'nebenbei' auf während der...
Lob, Kritik und Wünsche
Raspberry Pi 4 bootet von USB
Geht nicht - Seit Mai kann der Raspi 4 jetzt auch von USB booten. Das OS auf einer kleineren SSD bringt mehr Datensicherheit als die anfälligen MicroSD-Karten. Anleitung: https://www.tomshardware.com/how-to/boot-raspberry-pi-4-usb Preiswerte SSD dazu:...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Win10 / USB 3.0 geht nicht
Geht nicht - Hallo, mag mir jemand weiterhelfen ? Leider funtioniert der USB 3.0 Anschluss nicht ( + 2 weitere USb 2.0 Anschlüsse gehen hinten am PC ebenfalls nicht) Habe schon etliche USB Geräte( Handy, Festplatte uvm...) angeschlossen aber es passiert einfach nichts wenn ich diese reinstecke. ...
Alles rund um Windows
Windows 7 startet nur im abgesicherten Modus
Geht nicht - Hallo, kann meinen Computer mit Windows 7 nur noch im abgesicherten Modus starten. Beim Einschalten kommt die Meldung: Windows normal starten Mit Starthilfe starten Normal Starten geht nicht und mit Starthilfe starten führt auch nicht zum Erfolg. Habe es auch schon mit...
Alles rund um Windows
Sehr großen Dank an M-K-D-B
Geht nicht - Hallo, dachte erst, ich schaffe es alleine. Aber habe dann doch eingesehen es geht nicht und mich den Experten hier im Board anvertraut. Und wurde nicht enttäuscht und habe gemerkt, dass ich eigentlich nichts weiß. Und es wurde mir schnell, kompetent und freundlich von M-K-D-B geholfen. Hierfür...
Lob, Kritik und Wünsche
Pc ging aus und nun defekt
Geht nicht - Hallo zusammen seit vorgestern ist mein Pc defekt. Im laufenden Betrieb ging das Bild aus und es klackte etwas. Nach einem Neustart per Power Button kam immer noch kein Bild. Die Powerlampe geht nicht mehr an nur noch die Prozessorlampe und eben kein Bild. Kurz vor dem Defekt fragte mich...
Netzwerk und Hardware
Firefox geht nicht mehr
Geht nicht - Wenn ich auf das Symbol klicke, komme ich schoin seit Tagen nicht ins Internet. Muss dann einen anderen Browser nehmen.
Überwachung, Datenschutz und Spam
Einloggen in Benutzerkonto geht nicht
Geht nicht - WIN10 pro x64, Ich hab eine neues,lokales Benutzerkonto (Standart) erstellt. Die beiden nun existrierenden Konten, 1 x Admin+1 x Gast, sind optisch auch vorhanden. Nur im Gastkonto kann ich mich nicht einloggen. Obwohl PW alles stimmt kommt die Fehlermeldung: Das Benutzerkonto kann nicht geladen...
Alles rund um Windows
Windows 7/ Update geht nicht mehr
Geht nicht - Seit heute morgen erscheint nach jedem Herunterfahren das Symbol das ein Update installiert wird, - leider ist das aber jedes mal so Irgendwas scheint da nicht zu funktionieren http://www.directupload.net]http://fs5.directupload.net/images/170506/jh8637dx.jpg ...
Alles rund um Windows
Formularübermittlung mit Firefox geht nicht mehr
Geht nicht - Kann mir bitte jemand einen Tipp geben? Seit vielen Jahren melde ich Spritpreise auf einer Seite im Internet. Neuerdings klappt aber die Übermittlung der Formulardaten nicht mehr. Bei anderen Usern klappt es aber immer noch. Habe ich etwas im Firefox verstellt oder wo muss ich den Fehler suchen?...
Alles rund um Windows
Danke M-K-D-B
Geht nicht - Hier nochmal großen Dank für deine Bemühungen wirklich Top geht nicht besser! grüße Kranich
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 7 Administrator Passwort vergessen
Geht nicht - Guten Tag, ich habe meinen Passwörter für die Benutzerkonten geändert. Admin-Passwort habe ich anscheinend vergessen. Alles was ich ausprobiere geht nicht mehr. Gross- und Kleinschreibung habe ich auch versucht. Passwort für das andere Konto habe ich. Kann mir jemand bitte helfen? Win...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Thread Titel ändern / löschen / verlinken?
Geht nicht - Wie ändere ich den Titel eines Threads? Win 8.1 - VirtualBox Bridged Networking kaputt nach netsh int ip reset Ich wollte den Link zum Thread hier posten, aber das geht nicht? Wie kann ich [url= Links posten? Wie Kann ich Thread Titel ändern? Wie kann ich frisch erstellte Threads löschen?
Lob, Kritik und Wünsche
Laptop anscheinden von Viren oder Trojaner befallen
Geht nicht - Hallo liebe Forum-Mitglieder, mein Laptop ist seit Tagen sehr langsam, nun fährt er auch nicht mehr runter und geht nicht in den Standby-Modus. Sowohl das Ausführen von Befehlen als auch Surfen im Internet ist sehr langsam. Das System hängt sich öfters auf. Logfiles sind im Anhang. ...
Log-Analyse und Auswertung
Fehler Modul Installer 126
Geht nicht - Ich bekomme seit dem 10.4.16 auf meinem PC mit Windows 7 Professional keine Updates mehr.Fehler: Modul Installer %%126 Ohne Erfolg habe ich verschiedene Update-Diagnoseprogramme getestet.Alles ohne Erfolg. Sfc/scannow geht nicht,auch über Dvd nicht.Bei Microsoft habe ich das KB959077 getestet....
Alles rund um Windows
MPC Cleaner geht nicht mehr weg
Geht nicht - Hallo, habe adwcleaner laufen lassen und Farbar Recovery Scan Tool siehe unten die Logfiles. bitte um Hilfe
Log-Analyse und Auswertung
Sicherheits-Rätsel 2
Geht nicht - Folgende Situation Mailaccount wurde auf einem infizierten System gehackt. PC wurde neu formatiert, Passwörter geändert. Nächsten Tag Passwort geht nicht mehr. Also Passwort zurückgesetzt. Alle Geräte wie PC, Laptop, Handys nochmal unter die Lupe genommen. Keine Infizierung. Nächster Tag...
Diskussionsforum
Laptop langsam und geht nicht aus
Geht nicht - Hallo liebes Trojaner-Board, Ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Laptop mit Windows 10 drauf. Und mittlerweile läuft er einfach sehr langsam. Kurz nachdem ich Windows 10 aufgespielt hatte fing er einfach an sehr langsam zu werden. Ich benutze ihn an sich nur für die UNI und mache sonst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC friert ein svchost.exe Problem
Geht nicht - Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Mein PC friert immer wieder kurz ein, d.h. ich kann meine Maus bewegen, der Rest geht nicht mehr. Die Dauwer geht von wenigen Sekunden bis hin zu einer Minute. Über denn Ressourcenmonitor bin ich drauf gekommen, das der Prozess svchost.exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hohe CPU Auslastung nach Stromausfall
Geht nicht - Mein Pc hat eine Auslastung von 50-100 % Ich mache mir ein bisschen sorgen um ihn :heulen: Der Strom ist ausgegangen und dann machte ich mein PC und dann sah ich die hohe cpu Auslastung. Ich habe denn Strom selber nochmal ausgemacht und dann war es wieser bei 0-30 Auslastung aber jetzt kam es...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 Scrollen funktioniert nicht mehr
Geht nicht - Nach dem Hochfahren des PC kommt die Meldung, dass Scrollen nicht möglich ist. Als Ursache wird angegeben: file//C:/ProgramData/Avira/Antivirus/IPM/lpmDocument.html Tatsächlich kann ich aber teilweise scrollen. Mal geht es , mal nicht. Buttons kann ich anklicken, dann aber auch wieder nicht. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Hohosearch geht nicht zu entfernen
Geht nicht - Hallo, ich habe ein Problem. ich benutze den Browser Mozilla Firefox und habe mir irgendwie ein Virus oder Trojaner aufgeschnappt. Wenn ich nun Firefox öffne, kommt immer als Startseite "Hohoserach". Ich habe mich schon im Internet belesen und herausgefunden, dass es ein Virus ist. Somit habe...
Log-Analyse und Auswertung
MPC Cleaner hat sich einfach manifestiert, wie bekomme ich ihn weg, löschen geht nicht
Geht nicht - Seit einiger Zeit hat sich der MPC Cleaner auf meinem PC manifestiert. Mit Programme und Funtionen kann ich ihn nicht löschen, da erdort nicht drin ist. Ich habe versucht mit Deinstallation erzwingen mit IObit uninstaller zu entfernen, was aber ebenso nicht klappt. Bei jedem Neustart ist er wieder...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.