Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Geht nicht

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Pc fährt nach Neustart nicht mehr hoch,zeit nur kryptische Zeichenkette
Geht nicht - Hallo und guten Abend, Nach einem Neustart fährt der PC nicht mehr hoch . Ich sehe das Bild vom Bios *f8 geht nicht* danach kommt sofort eine lange zeichenkette und nichts geht mehr. Hab ich mir da was eingefangen??? Ich weiß jetzt nicht wirklich wie ich verfahren soll , ich hoffe ich kann hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Yahoo Community Smartbar von Linkury lässt sich nicht entfernen
Geht nicht - Hallo! Ich weiß, dass schon viele User dazu eine Frage gestellt haben, aber bei mir gibt´s bei der Deinstallation ein Problem. Wenn ich die Yahoo Community Smartbar von Linkury deinstallieren will, zeigt sich ein Fenster, wo steht: "There is a problem with this Windows Installer package. A DLL...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc spinnt, Programme lassen sich nicht öffnen, frieren ein, Systemwiederherstellung geht nicht
Geht nicht - Hallo Seit einiger Zeit habe ich Probleme mit meinen PC, Programme lassen sich nicht öffnen oder Frieren ein, Systemwiederherstellung geht nicht. Leider bekomme ich den FRST Editor nicht angehängt Datei ist zu groß, weiß nicht mehr wie ich es machen soll.:headbang:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7, Internet geht nicht mehr bis auf Google Seite, manche Programm gehen nicht
Geht nicht - Hallo, bei meinem Laptop Windows7, geht das Internet nicht mehr bis auf die Google Start Seite, manche Programm gehen auch nicht. Anbei die Log-files. Bitte um Hilfe, vielen dank. Gruß
Log-Analyse und Auswertung
SEHOP nach Anleitung bei 64bit Win 7 aktivieren, welcher Wert?
Geht nicht - Hallo, habe gerade den artikel gelesen wo man SEHOP aktivieren sollte. http://www.trojaner-board.de/96344-anleitung-massnahmen-absicherung-rechners.html jetzt habe ich unter win7 64bit aber zwei Werte die ich hier unter .../kernel neu einfügen kann, einmal dword (32-bit) und qword...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
2. Bildschirm geht nicht mehr
Geht nicht - seit heute geht mein zweiter Bildschirm (eigentlich der Hauptbildschirm) nicht mehr. Folgende Eckdaten: ACPI x64-based PC 4GB RAM 64 Bit-Betr.System Windows 7 Grafikkarte: Intel Q35 Express Chipset Family Motinor Hanns G: HG221A über VGA angeschlossen (geht auch nicht anders) und Hanns G...
Netzwerk und Hardware
wie bekomme ich Spy Hunter 4 von meinem Rechner- deaktivieren geht nicht
Geht nicht - wie bekomme ich Spy Hunter 4 von meinem Rechner- deaktivieren geht nicht..
Log-Analyse und Auswertung
Notebook fährt nach Installation von Win7 Nichtmehr hoch
Geht nicht - Hallo ! Ich habe gestern versucht auf meinem Notebook von Vista auf Windows 7 umzusteigen . Es hat alles geklappt dann hab ich ihn ausgemacht . Als ich später versucht habe ihn an zu machen kam ein blackscreen und der geht nicht weg .. Hier ein Foto wie das aussieht : ...
Alles rund um Windows
Blaue Wörter mit grünen Pfeilen in Firefox
Geht nicht - Liebes Team, ich habe seit ca. einer Woche das Problem, dass ich immer wieder auf Seiten weitergeleitet werde, wo man zu Gewinnspielen kommt. Außerdem sind auf jeder Seite blaue Wörter mit grünen Pfeilen, welche zu Werbeseiten führen. Ich habe keine Addons in Firefox außer Adblock Plus, den...
Log-Analyse und Auswertung
Samsung Galaxy S4 geht nicht mehr an
Geht nicht - Hey, gestern Abend lief noch mein Handy und dann ging es plötzlich nächsten Tag nicht mehr an. Gestern Abend war mein Akku auf dem Handy noch 10 %, da ich einschlafen wollte habe ich mein Handy ausgemacht und dann ans Ladegerät angeschlossen. Als ich aufgestanden bin habe ich versucht mein...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Neustart geht nicht mehr
Geht nicht - hallo zusammen ! gibt mal eine frage, die mir auf dem herzen liegt -habe gerade ein bios update gemacht -cmos resettet -war dann im bios -habe ahci eingestellt -bin danach auf exit u. einstellungen speichern -dann gings nicht mehr weiter
Netzwerk und Hardware
Problem mit istart.webssearches.com
Geht nicht - hallo hab ein Problem mit dieser seite im Internet Explorer habe w8.1 habe alles versucht geht nicht weg von der stertseite.
Log-Analyse und Auswertung
Ton geht nicht nach Windows 7 Installation
Geht nicht - Hey, ich hab mir mal meinen alten PC vorgenommen, auf dem vorher Windows XP installiert war und nun habe ich Windows 7 installiert, allerdings geht überhaupt kein Ton. Da ist nur so ein rotes Kreuz. Beim Gerätemanager wird bei "Audio, Video und Gamecontroller" einmal "Nicht unterstützter...
Alles rund um Windows
Taskmanager geht nicht mehr Windows 7 Taskmanager trojaner 2014
Geht nicht - Hai Leute ich bin neu hier im Form ich kann meinen taskmgr nicht mehr öffnen ich klicke drauf nix kommt auch mit dem cmd und alt strg entf geht nicht evt ein virus da kommt gar nix einfach nix hilfe was soll ich tun Windows 7:headbang:
Alles rund um Windows
Systemwiederherstellung geht nicht!! :(
Geht nicht - Ich habe ein Problem mit meinem Lenovo y500 Laptop. wenn ich ihn starte erscheint nach einer kurzen zeit der normale Ladebildschirm von Lenovo, doch darunter steht die Automatische Reparatur wird vorbereitet. Nach einer kurzen Zeit steht am gleichen Ort das eine Diagnose erstellt wird. Dies dauert...
Alles rund um Windows
Telekom Rechnung PDF von ilfotografo
Geht nicht - Hallo Forum , es ist passiert. Telekom Rechnung Link angeklickt, und das war´s Im Download Verzeichnis ein paar Musik Titel als zip erschienen. Notebook läuft stabil. Aber unsicher bin ich trotzdem. Combofix im abgesichertem Modus ausgeführt. Malware Bytes keine Funde. Im Download Verzeichnis...
Log-Analyse und Auswertung
bitte um Hilfe
Geht nicht - hallo, ich glaube ich habe einen virus getwindos?? , denn diese seite erscheint ständig, ich habe versucht diese seite zu löschen aber es geht nicht, habe auch versucht wiederherstelung zu machen ,geht aber auch nicht. ich kenne mich am pc in technischen dingen nicht aus.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser Protekt Alert
Geht nicht - Ich habe heute Mozilla aktualisiert und hatte anschließend eine Meldung von Browser Protekt Alert drauf und wurde aufgefordert eine Aktion zur Bereinigung auszuführen, was ich allerdings nicht gemacht habe. Aus den Beiträgen im Forum geht nicht eindeutig hervor ob es sich hierbei um eine gefakte...
Alles rund um Windows
GVU-Trojaner abgesicherter Modus in Win 7 geht nicht
Geht nicht - Hallo Zusammen, ich habe mir beim surfen den GVU-Trojaner gefangen. Ich habe versucht den Rechner mit Win 7 im abgesicherten Modus hoch zu fahren um dann Malwarebytes zu starten. Leider wurde der Neustart im abgesicheren Modus abgebrochen und der PC wurde normal neugestartet. Da ich nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
canon pixma mp610 geht nicht mehr
Geht nicht - Hallo, Folgendes Problem bereitet mir Kopfzerbrechen. Der oben genannte drucker lässt sich nicht mehr einschalten. Er druckte plötzlich nur noch leere seiten da ich dachte die patrone sei leer habe ich diese gewechselt. Der druckkopf ist nach rechts gefahren der drucker hat sich abgeschalten...
Netzwerk und Hardware
GVU mal wieder, FRST log liegt vor
Geht nicht - Hi Zusammen, hab auch nen PC bekommen, der gesperrt ist. Abgesicheter Modus geht nicht, FRST Log liegt bei. Wäre super, wenn ihr mir weiterhelfen könntet :-) Ist der PC vom Chef
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Oxy und Pilefile Virus - Wie krieg ich das weg?
Geht nicht - Wollte gestern mir etwas downloaden und bekam stattdessen Oxy und Pilefinder auf den laptop. Deinstallieren geht nicht und Microsoft Security Essentials auch nicht. Die FRST.txt und Addition.txt poste ich hier auch shcon mal. Ich hoffe und bedanke mich fuer Hilfe :) :dankeschoen:
Log-Analyse und Auswertung
Mikrofon geht nicht mehr auf windows8
Geht nicht - Hallo habe Windows8 nun hat mein Headset den geist aufgegebn also schnell neues ekauft und nun kein mikrofon merh hat während dem betrieb einfach abgestellt kann mir da wer helfen ?
Netzwerk und Hardware
Fehler URL:Mal...
Geht nicht - Hi :D ich hab den Virenschutz von avast und dauernd wird mir folgender Fehler angezeigt und mein Internet geht nicht mehr richtig... Infektion blockiert URL:hxxp://intext.nav-links.com/js/intext.js?afid Infektion: URL:Mal ich hab übrigens windows8 Bräuchte dringend Hilfe! Danke schonmal
Log-Analyse und Auswertung
lollipop geht nicht zu deinstallieren und mein pc geht neuerdings immer aus, der akku ist dann auf 0%
Geht nicht - hallo, mein pc geht neuerdings immer aus. der akku ist dann auf 0%. es dauert eine weile bis ich wieder starten kann. nach start blinken die 3. und 4. kontrollleuchte (rot) am lappi. akku lädt dann sich in 15 min wieder auf. mein 2. problem ist das ich lollipop nicht deinstalieren kann. auf dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.