Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Geht nicht

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Notebook stürzt mit Bluescreen ab
Geht nicht - Grüß Euch ... es besteht folgendes Problem. Wenn ich eine CD brenne oder so manch andere Programme ausführe, fängt der Kühler an auf hochtouren zu laufen und nach einiger Zeit "Bluescreen" und neustart. Hab den schon zerlegt und das bisschen was an Staub drin lag entfernt. Dennoch hab ich das...
Log-Analyse und Auswertung
Rootkit eingefangen ?! Oder eher Windows-Prob ?!
Geht nicht - Hallo zusammen, Zuerst einmal "Entschuldigung", dass dieser Thread seeeeeeehr lang ist (und ich den genauso bei MCSE-board.de abgestellt habe ;-)). habe seit gestern folgendes Problem: XP SP2 auf Core2Duo auf Intel 975 Chipsatz, Internet über einen DSL-Router, GDATA 2007 Internet Security (um den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
www.google.de geht nicht mehr!
Geht nicht - Hallo! Ich hab seit heute ein Problem mit meinem PC. Immer wenn ich mit dem Firefox Brwoser auf google.de gehen will lande ich auf irgend einer komischen französischn Luftfahrtseite. Mit dem IE kann ich allerdings Google aufrufen. Geb ich oben im Firefox in der Google "Schnellsuche" einen...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte mal HiJackthis prüfen
Geht nicht - Die Windows Firewall geht nicht und beim starten steht da immer scvhost.exe (oder so) kann nicht gefunden werden. Kann mal einer gucken ob da Schädlinge drin sind und wann ja welche. Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 00:01:19, on 11.08.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)...
Log-Analyse und Auswertung
HILFE schnell keine behinderten kinder
Geht nicht - ich habe das Problem das hijackthis was bei mir gefunden hat und ich es nicht entfernen kann weder im abg. noch im normal wenn ich ein scanner laufen lasse egal welchen habe ich bei 60% ein bluescreen wie werde ich den müll los? regedit geht nicht werte können nicht geändert werden Logfile of...
Mülltonne
Trojaner / Würmer und keine Installation mehr möglich
Geht nicht - Habe seit einigen Tagen ein Problem das ich einen Trojaner (NetWorm-i.Virus@fp) auf meinem Laptop habe. Der Laptop ist seit dem sehr langsam und habe versucht eine AntiVirus Software herunter zu laden, doch dies geht auch nicht mehr. Jegliche Installation wird verweigert, da der Pfad nicht gelesen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tastatur und maus spinnen total, HIJACK ist dabei, bitte helft mir!
Geht nicht - hallo, ich hoffe, es kann mir jemand helfen, ich habe gestern meinen rechner an einen anderen platz gestellt und seit dem ich ihn neu angeschlossen habe, funktionieren weder maus noch tastatur richtig. ich habe alles korrekt angeschlossen, aber dennoch. beispiele: Groß_und kleinschreibung sind...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firewall geht nicht und Internet geht nur manchmal
Geht nicht - Beim mir geht seit einigen Tagen die Windows Firewall nicht mehr. Beim Starten des PC wird immer angezeigt das die Datei scvhost.exe nicht gefunden werden kann. Außerdem geht so cirka alle 5-10 Minuten das Internet kaputt. Man kann die Verbindung mit Diagnose von Verbindungproblemen wieder...
Log-Analyse und Auswertung
Best. Internetseite geht nicht / Outlook funktioniert nicht mehr
Geht nicht - Hi! Habe seit ein paar Tagen folgendes Problem bei meinem Medion 95600 Notebook: 1. Eine genz bestimmte Website (kann sie nicht verraten, weils private Dinge sind) lässt sich weder im I.E. noch mit Firefox öffnen. Bei Freunden schon. 2. Outlook funktioniert auch nach mehrmaliger Neuinstallation...
Log-Analyse und Auswertung
msn geht nicht
Geht nicht - hallo es ist mein erster beitrag hier und ich habe forgendes problem ich glaube ich habe von msn dateien gelöscht bin aber nicht sicher die ich brauche um mich einzuloggen ich kann weder auf die webseite von msn noch mich einloggen im messenger es kommt dann folgender fehlercode80082ee7 und wenn...
Alles rund um Windows
Alles dicht (ports)
Geht nicht - Habe vollgendes Problem seit meines neuen setups: Mainboard: m2n32 ws pro ~neuester treiber von nvidia Cpu:6000+ amd DDR 800 ~ 2gb samsung 250gb 8800gts Sparkle~ neuester treiber von nvidia Seit dem sind alle Ports dicht ich kann zwas surfen aber programme wie utorrent, emule usw... (für...
Alles rund um Windows
Internet Explorer geht nicht mehr seit Firefox
Geht nicht - Hallo! Auf dem PC meines Neffen (Windows XP Prof., SP 2) funktioniert der Internet Explorer 6.0 nicht mehr, es erscheint stets "Seite kann nicht angezeigt werden" (egal, welche Internetseite man versucht zu öffnen). Dieses Problem besteht, seit er von einer Zeitschriften-CD "Firefox PC-Welt...
Alles rund um Windows
bitte um hilfe bei escan auswertung...
Geht nicht - hallo hab durch escan folgende sachen rausgefunden: - gain.gator spyware - blurax back door - trojan downloader bat.ftp.ab - trojan downloader bagle.ch - trojan downloader murlo.fa - trojan downloader obfuscated.ev - worm bagle.ip
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trotz neuinstallation problem mit trojaner
Geht nicht - Hi, vor ein paar Tagen wurde mein System von einem Trojaner befallen (troj/Dload laut Sophos, Version weiß ich nicht mehr) Nach mehreren Rettungsversuchen habe ich beschlossen mein Windows neu zu installieren. Dabei habe ich WinXP mit Service Pack 2 installiert +OFFLINE alle Sicherheitspatches...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HEUR Maleware 5AB7ABD2.DLL
Geht nicht - Hey leute hab gestern ein programm instaliert namens net.frame 2.0 heute früh mach ich mein pc an tara heuristischer virus entdeckt (Heur Maleware) möglichekiten des löschens wie normalerweise geht nicht halt nur in quaratäne verschieben oder ignorieren und zugriff verweigern...mir wird das...
Log-Analyse und Auswertung
Treiber gesucht oder System wieder zum laufen bringen
Geht nicht - Hallo mal wieder. Ich hab ein System mit 2 Festplatten. Festplatte 1: 30 GB 1 Partition Windows XP; nie geupdated oder irgendwas irgendwo gesichert als Master bootet diese Festplatte normal, zeigt den Windows-Lade-Bildschirm und danach wo das Login-Fenster kommen sollte, bootet er wieder...
Alles rund um Windows
svshost.exe und andere würmer haben wohl meinen pc befallen!wer kann mir bitte helfen
Geht nicht - so ich habe mal hijackthis bei mir laufen lassen und da kam folgendes protokoll : Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 21:34:49, on 19.06.2007 Platform: Windows 2000 SP4 (WinNT 5.00.2195) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106) Running processes:...
Log-Analyse und Auswertung
Virus nach mehrfachigem formatieren
Geht nicht - So hab mich hier angemeldet weil ich ein riesiges Problem mit meinem PC habe , ist mein erster Beitrag also bitte nicht sauer sein wenn ich was ungenau beschreibe etc, ;) Also : Habe neue Hardware mir gekauft ( 1024 Arbeitsspeicher , neues Motherboard ) konnte es selbst nicht einbauen also hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firewall geht nicht an
Geht nicht - Hi leute ich bitte um eure hilfe und zwar hat ein typ mein pc verseucht mit CIA trojaner!! Meine firewall war aufeinmal deaktiviert und ich hab versucht die zu akvirieren aber ging nich , kam folgende meldung: "Der Dienst Windows-Firewall / gemeinsame Nutzung der Internetverbindung konnte nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner der Kaspersky löscht, usw
Geht nicht - Hallo! Ich glaube ich hab da nen cleveren Virus auf meinem Rechner! Kaspersky wurde gelöscht, Systemwiederherstellung unmöglich, starten im abgesicherten Modus, geht nicht weil Bluescreen, Installieren von Antivierensoftware geht auch nicht, weil er den installationsordner als schreibgeschützt...
Log-Analyse und Auswertung
Maus Geht Nicht Mehr;hiiilfe!
Geht nicht - Tag, mein laptop ist eben auf einmal runtergefahren,kp warum,habe ich dann wieder angestellt und seitdem funltioniert die maus nicht mehr,alle mäuse die ich habe funzen nit,usb port geht aber, aber die maus wird nit erkannt. was soll ich tun??? knoppix hab ich auch schon versucht ich kann ne ext....
Alles rund um Windows
Hilfe! TR/DLdr.Swizzor.Gen geht nicht zu löschen!
Geht nicht - hallo, mein pc spinnt seit heute morgen. habe antivir runtergeladen und prompt zeigt mir das programm, dass ich den TR/DLdr.Swizzor.Gen habe. Ich habe es versucht zu löschen, in quarantäne zu schieben aber nichts funktioniert. nachdem ich gegoogelt habe, bin ich u.a. auf dieses forum gestoßen...
Log-Analyse und Auswertung
IE geht nicht mehr!
Geht nicht - hi leute, seid heut startet mein IE net mehr... bekomme bei starten folgende meldung:"Auf das angegebene Gerät, bzw. Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden.Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können." Habe PESTPATROL...
Log-Analyse und Auswertung
Wie fixe ich diese Datei???
Geht nicht - Hi, also ich MUSS diese Datei hier irgentwie löschen! O10 - Unknown file in Winsock LSP: c:\windows\system32\rlls.dll O10 - Unknown file in Winsock LSP: c:\windows\system32\rlls.dll O10 - Unknown file in Winsock LSP: c:\windows\system32\rlls.dll O10 - Unknown file in Winsock LSP:...
Alles rund um Windows
ich habe den trojaner TR/KillFiles.JA aufm PC
Geht nicht - ich habe den Trojaner TR/KillFiles.JA aufm Rechner...... wie kriege ich den weg?? mein PC braucht 15 min. um Hochzufahrten und ist sauuuuuuu lahhhhhm! der TR löscht meine ganzen Dateien und andauert erscheinen Fenster die ich nicht wegklicken kann (ich schiebe sie immer alle unten in den...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.