Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: msn geht nicht

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 18.07.2007, 12:29   #1
sowas
 
msn geht nicht - Icon27

Problem: msn geht nicht



hallo es ist mein erster beitrag hier und ich habe forgendes problem ich glaube ich habe von msn dateien gelöscht bin aber nicht sicher die ich brauche um mich einzuloggen ich kann weder auf die webseite von msn noch mich einloggen im messenger es kommt dann folgender fehlercode80082ee7
und wenn ich es versuche mit der problembehandlung dann steht da ip geht standardgataway geht ie offlinestellung steht nichts da bei hostdatei ist auch da dns ist ein gelbes schild und bei mainports ist auch so ein gelbes warnschild
da ich habe es über sytemwiederherstellung probiert geht nichts iund da ich auch nicht so große erfarhung habe was pc betrifft bin ich für jede hilfe sehr dankbar



und da habe ich jetzt festegestellt ich kann auch vom internet nicht mehr downloaden

Geändert von sowas (18.07.2007 um 13:21 Uhr)

Alt 18.07.2007, 13:21   #2
Rene-gad
 
msn geht nicht - Standard

msn geht nicht Anleitung / Hilfe



Zitat:
Zitat von sowas Beitrag anzeigen
hallo es ist mein erster beitrag hier und ich habe forgendes problem ich glaube ich habe von msn dateien gelöscht bin aber nicht sicher die ich brauche um mich einzuloggen ich kann weder auf die webseite von msn noch mich einloggen im messenger es kommt dann folgender fehlercode80082ee7
und wenn ich es versuche mit der problembehandlung dann steht da ip geht standardgataway geht ie offlinestellung steht nichts da bei hostdatei ist auch da dns ist ein gelbes schild und bei mainports ist auch so ein gelbes warnschild
da ich habe es über sytemwiederherstellung probiert geht nichts iund da ich auch nicht so große erfarhung habe was pc betrifft bin ich für jede hilfe sehr dankbar
Zitat:
4. Schreibe in verständlichem Deutsch und in ganzen Sätzen. Vergiß nicht: Dies ist ein Forum, kein Chat. Du hast Zeit! Beseitige Fehler, bevor du Deinen Beitrag erstellst. Hältst Du Dich nicht an diese Regel, kannst Du keine hilfreichen Antworten erwarten.
Dein Geschreibsel sollte noch Jemand außer dir verstehen.
__________________


Antwort

Themen zu msn geht nicht
beitrag, betrifft, brauche, dateien, dateien gelöscht, dns, downloaden, einloggen, ellung, fehlercode, folge, folgender, geht nicht, gelbes, gelöscht, große, hostdatei, interne, internet, messenger, msn, nicht mehr, nicht sicher, nichts, ports, problem, problembehandlung, schild, sytemwiederherstellung, versuche, webseite



Ähnliche Themen: msn geht nicht


  1. USB Maus geht nicht mehr - neue Maus geht nach 2 Tagen auch nicht mehr!
    Netzwerk und Hardware - 26.10.2015 (4)
  2. Booten langsam, Drucker geht...geht nicht,Programme öffnen geht...geht nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.06.2015 (19)
  3. Auf ein mal mehrere Probleme: Datein nicht zu öffnen, youtube geht nicht, Download geht nicht...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.02.2015 (20)
  4. Avira Desktop lässt sich nicht aktivieren & Windows Updates geht nicht mehr: Schlüssel im angegebenen Status nicht gültig!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.11.2014 (16)
  5. lollipop geht nicht zu deinstallieren und mein pc geht neuerdings immer aus, der akku ist dann auf 0%
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2014 (1)
  6. Windows 8 startet nicht, da Anmeldung nicht moeglich! Tastatur geht nicht.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.07.2013 (25)
  7. Seite konnte nicht geladen werden, Abgesicherter Modus geht nicht
    Alles rund um Windows - 16.03.2012 (16)
  8. Win7 herunterfahren Button reagiert nicht, strg+alt+entf geht nicht mehr & cmd.exe geht nicht auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.12.2011 (25)
  9. Taskmanager geht nicht & minimierte Dinge sind nicht auf der Taskleiste sichtbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.12.2011 (1)
  10. Problem! Kabel-Internet geht nicht, WLAN geht!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.08.2010 (1)
  11. Firefox, opera, internet explorer geht nicht, aber ICQ geht
    Netzwerk und Hardware - 05.08.2009 (9)
  12. Firefox geht nicht,ICQ geht??
    Alles rund um Windows - 07.02.2009 (3)
  13. Internet geht auf einem PC nicht mehr, Laptop (am gleichen Router angeschlossen) geht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2007 (0)
  14. Maus geht nicht mehr java geht nicht mehr...
    Log-Analyse und Auswertung - 05.09.2007 (3)
  15. Internet geht mal und mal geht es nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 24.08.2007 (3)
  16. Firewall geht nicht und Internet geht nur manchmal
    Log-Analyse und Auswertung - 29.07.2007 (6)
  17. Fehler: SVCHOST, Explorer.exe, runterfahren geht nicht, programme nicht zu öffnen...
    Log-Analyse und Auswertung - 05.04.2007 (7)

Zum Thema msn geht nicht - hallo es ist mein erster beitrag hier und ich habe forgendes problem ich glaube ich habe von msn dateien gelöscht bin aber nicht sicher die ich brauche um mich einzuloggen - msn geht nicht...
Archiv
Du betrachtest: msn geht nicht auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.