Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sytemwiederherstellung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Verknüpfung zu Adobe CS3 fehlt plötzl. / vorh.Audiograbber download m. viel 'Anhang' -> Sytemwiederherstellung
Sytemwiederherstellung - Habe am 30.05 Adobe CS3 (m.legal.Key) installiert ca. am 09/10.07 Audiograbber bei dem viel 'Anhang' dabei war Bin danach kaum mehr ins internet gekommen Systemwiederherstellung für 08.07 >>Das Element "Illustrator.exe" auf das sich die Verknüpfung bezieht, wurde verändert oder...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Virus (mit Merkel-Bild)bei Windows Vista, Sytemwiederherstellung funktioniert nicht
Sytemwiederherstellung - Hallo , habe mir einen GVU-Virus eingefangen (Version mit dem Merkel-Bild) und kann meinen Rechner nur noch im abgesicherten Modus hochfahren. Systemwiederherstellung klappt leider nicht. Weiß jemand, wie ich da wieder rauskomme? LG Anja
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
daten retten vor virus befahl file is entgrypt
Sytemwiederherstellung - hallo nun ich habe folgende frage ich habe hatte einen Virus auf meinen pc mit file is entgrypt einige Dateien und bilder sind davon betroffen der Virus ist gelöscht aber die Dateien und bilder sind noch verschlüsselt ich hatte auch sytemwiederherstellung gemacht backups sind auch gelöscht worden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus? Trojaner? wiederauftauchendes Fenster wssetup.exe von Perion Ltd zu installieren!
Sytemwiederherstellung - Seit einiger Zeit öffnet sich wssetup.exe von Perion. habe Anti-Vir laufen lassen, Sytemwiederherstellung gemacht ohne Erfolg´, dann zusätzlich Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.75.0.1300 laufen lassen auch ohne Ergebnis. Als letztes einen Scan mit OTL durchgeführt. Die Logs werden hier gepostet....
Log-Analyse und Auswertung
Guv trojaner 21.7.2012
Sytemwiederherstellung - Schönen guten TAg habe seit heute den wunderschönen GUV trojaner..... Hab windows 7 64 bit version...habe mein system durch die sytemwiederherstellung zum laufenbekommen und dann Antivir durchlaufen lassen mit einem Fund...den habe ich in Quarantäne gemacht... dann wollte ich Anti-Malware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Webcam
Sytemwiederherstellung - Hallo ihr Lieben, ich habe mir auch diesen GVU Webcam Trojana eingefangen. Ich habe dann eine Sytemwiederherstellung durchgeführt und anschließend hat der Trojana mein Windows nicht mehr gesperrt. Nun habe ich mir Malewarebytes runtergeladen (neueste Version). Habe einen vollständigen Scan gemacht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Warnung von Bundespolizei und nach Wiederherstellung alles in Ordnung!
Sytemwiederherstellung - Hallo miteinander Ich nutze Windows XP Home Edition / Sevice Pack 3 Vorhin besuchte ich eine Geschichtsseite und plötzlich gabe es eine Fehlermeldung. Es war etwas in der Art das irgendetwas nicht unterstütz wurde und ich etwas installieren kann ich wollte soffort raus bin auf Schließen oder...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner startet nicht, weil er die dwlgina3.dll datei nicht findet
Sytemwiederherstellung - hallo, ich habe folgendes problem mit meinem pc.. er lässt dich nicht mehr starten und sagt mir ständig, dass er die dwlgina3.dll datei nicht findet. selbst nach einer sytemwiederherstellung blieb das problem. wenn das richtig ist, was ich so gelesen habe, ist das ein virus, trojaner oder was...
Log-Analyse und Auswertung
Deinstallierten Treiber vor Neustart wiederherstellen möglich?
Sytemwiederherstellung - Hallo! Ich habe gerade beim "Ausmisten" in der Sytemsteuerung meine ATI-Grafikkarte ATI MObility Radeon 9700 und den Treiber deinstaliert.Der Gerätemanager zeigt an, dass der Treiber beim nächsten Neustart deinstalliert wird ich kann ihn auch nicht mehr aktualisieren usw. Könnt Ihr mir...
Netzwerk und Hardware
Windows wurde aus Sicherheitsgründen geblockt
Sytemwiederherstellung - Hallo Gemeinde. Hatte das Problem das bei Neustart immer die Fehlermeldung "Windows wurde aus Sicherheitsgründen blockiert und ich sollte um 50 Euro ein Update laden. Habe nun einiges probiert und nach Sytemwiederherstellung ist die Fehlermeldung auch weg. Habe mir dann das Programm OTL geladen...
Log-Analyse und Auswertung
GEMA UKASH Trojaner
Sytemwiederherstellung - Hallo ihr potentiellen Helfer, ich bin neu im Forum, verzeiht mir bitte Anfängerfehler (und typos). Sind nicht gewollt. Mein Problem: Habe mir gestern (7.12.) diesen GEMA Ukash Trojaner auf meinem Laptop eingefangen. Ich habe recht schnell alle Internetverbindungen gekappt. Ansonsten ist alles...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GEMA Virus vorerst bekämpft! Weitere Schritte?
Sytemwiederherstellung - Hallo Leute. Ich habe den GEMA Virus auf meinem PC gehabt. :schrei: Also von wegen "...gesperrt und Raubkopien und zahle 50€..." und so. Auf jedenfall habe ich nach langem hin und her und mit der Hilfe eines guten Kollege eine Sytemwiederherstellung geschafft. Jetzt funktioniert alles...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldung: Programm funktioniert nicht mehr
Sytemwiederherstellung - Hallo, vorab ich bin neu im Forum und bitte daher Fehler und mißverständnisse zu entschuldigen. Zu meinem Problem: Auf dem betroffenen Pc war die kostenlose Version von Avast installiert doch die registrierung dieser wurde nicht verlängert, sodass mit dem Computer ca. 2 Wochen ungeschützt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Log nach Systemwiederherstellung
Sytemwiederherstellung - Hallo, ich hatte leider einen virus auf dem pc, weshalb ich alle falschen autostart einträge soweit gelöscht, sowie die jeweiligen datein entfernt habe. Jedoch hängt sich mein PC jetzt öfter auf, was vorher nie der Fall war. Habe eine Sytemwiederherstellung gemacht und poste jetzt den Log damit ihr...
Log-Analyse und Auswertung
Virus/Trojaner legt Combofix lahm? Nur noch abgesicherter Modus!
Sytemwiederherstellung - Hallo, es hat mich glaube ich übelst erwischt. Es fing alles damit an, dass ich nicht auf das gewünschte verlinkte Suchergebnis in Google geleitet wurde, sondern auf irgendwelche anderen Seiten (netwere.com, etc). Firefox stürzte dann nach und nach immer öfters ab und ich musste den Computer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira meldet Fund von TR/Crypt.Xpack.gen
Sytemwiederherstellung - Hallo, ich habe mir Anfang August einen neuen Laptop gekauft. Ich war damit bisher nur im Internet um mir den Firefox, Avira und den Acrobat Reader herunterzuladen. Nach dem Hochfahren hat mir Avira folgenden Fund gemeldet: "In der Datei 'C:\ProgramData\Adobe\Reader\9.2\ARM\BIT1D42.tmp' wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus deaktiviert Windows Sicherheitssystem
Sytemwiederherstellung - Hallo erstmal, Ich hab folgendes problem, mein Sicherheitscenter ist ausgeschaltet wieder anschalten kann ich es nicht da eine fehlermeldung erscheint. Avira Antivir wird nicht gestartet und ich kann es auch ncith ausführen. Meinen Windows Defender kann ich überhaupt nicht öffnen es erscheint...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
prorat tojaner
Sytemwiederherstellung - Trojaner auf PC was tun?? Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 20:50:07, on 03.03.2009 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Boot mode: Normal Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner legt alles lahm
Sytemwiederherstellung - Hallo zusammen... seit ein paar Tagen hab ich mir wohl irgendwas eingefangen wohl beim Download über utorrent. Das schlimme ist ich hab keine Ahnug was es sein könnte und auch keine Methoden das Nachzuprüfen. Mein Betriebssystem ist Windows XP Home mit SP und allen Updates Die Probleme die...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Agent.AKWY.7 Wie Loswerden?
Sytemwiederherstellung - Habe den oben genannten virus auf meinem PC! hab schon alle möglichen Foren durchforstet und bin immer wieder auf die gleiche Antwort gekommen! Es bringt nicht System neu machen und Alles formatieren! Gibt es vllt eine andere Möglichkeit das ding wieder los zu werden??? hab schon viele...
Mülltonne
Probleme mit Desktop Symbolen /und Sytemwiederherstellung
Sytemwiederherstellung - Ich hätte da mal gern ein problem und hoffe auf eure hilfe bzw. hätte das problem lieber nicht mehr^^ Also hab mir neunen laptop mit windows vista gekauft und hab dann gestern alte daten vom rechner (windows xp) über crossover rübergeladen. Soweit so gut. Als ich aber heute morgen meinen laptop...
Log-Analyse und Auswertung
AVast hat Win32:Trojan-gen{other} gefunden. Bitte um Hilfe
Sytemwiederherstellung - Hallo, gestern schlug AVast! und Spybot S&D Alarm. AVast fand Win32:Trojan-gen{other} und Spybot S&D stürzte nach kurzer Zeit wegen ständiger Änderungsanfragen in einem Run Schlüssel der Registry ab. Ich habe dann einen kompletten Virussearch mit AVast! gemacht und auch Spybot S&D mit update...
Log-Analyse und Auswertung
windows xp ultra langsam / nix geht mehr!
Sytemwiederherstellung - hi @ all nachdem ich mein problem schon in nem andern forum geschildert hatte, war wurd mir empfohlen hier mal nachzufragen, weil hier die profis sind. also> hab gestern mittag beim surfen meldungen bekommen die unten rechts neben der uhr angezeigt wurden und gleichzeitig explorer fenster...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
antivir vollständiger sytemscan stoppt bei c:/system volume information/tracking.log
Sytemwiederherstellung - hallo ihr alle habe das problem wie im titel beschrieben. habe auch schon die sytemwiederherstellung ein und ausgeschaltet, aber der scan bleibt wieder bei dieser datei hängen. habt ihr eine idee warum das passiert, wird das durch irgendwas geblockt? habe mal zur sicherheit ein hjt log...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner-Warnung, bitte Log-File anschauen
Sytemwiederherstellung - Hallo, bei Öffnen einer Homepage schlug mein Virenprogramm Alarm und brachte mir einen Trojaner namens Trojan horse Pakes_c.l und Trojan horse Generic_c.EQ. Eine betroffene Datei (exe) konnte ich an dem angegeben Ort löschen. Die andere ntos.exe (im Log-File rot markiert) kann ich in dem...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.