Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Warnung von Bundespolizei und nach Wiederherstellung alles in Ordnung!

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 01.04.2012, 21:13   #1
managefirst
 
Warnung von Bundespolizei und nach Wiederherstellung alles in Ordnung! - Standard

Warnung von Bundespolizei und nach Wiederherstellung alles in Ordnung!



Hallo miteinander

Ich nutze Windows XP Home Edition / Sevice Pack 3

Vorhin besuchte ich eine Geschichtsseite und plötzlich gabe es eine Fehlermeldung. Es war etwas in der Art das irgendetwas nicht unterstütz wurde und ich etwas installieren kann ich wollte soffort raus bin auf Schließen oder Abbrechen, das weiß ich nicht mehr genau, und plötzlich verwandelte sich die aufgerufene Seite in eine Warnmeldung. Irgendetwas von Bundesploizei und dieses Beteiebssystem ... gesperrt. Da ich schon auf etwas derartiges vorberietet war zog ich geistesgegenwärtig, innerhalb weniger Sekunden, den Internetstecker. Da ich die Seite nicht schließen konnte, startete ich den PC neu. Der Desktop erschien normal doch alles etwas langsamer und dann kam ich auf einmal auf eine Seite "Webseit kann nicht angezeigt werden". Ich konnte aber nichts tun, denn die Seite ließ sich nicht entfernen. Ich startete wieder neu. Als dann wieder der Desktop erschien steckte ich den PC wieder ans Kabel und ging ins Internet. Dort war immer noch die Geschichtseite offen. Ich schloss sie sofort und nahm eine Sysremwiederherstellung vor. Nach dieser lief wieder alles, bis jetzt immernoch, normal ab. Ich unternahm auch einen Virensuchlauf und checkte den Computer mit meinen Programmmen, aber nichts wurde gefunden. Aber trotzdem ich will auf Nummer sicher gehen! Was ist los, gibt es noch etwas zu beachten?

Danke!

Alt 02.04.2012, 17:04   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Warnung von Bundespolizei und nach Wiederherstellung alles in Ordnung! - Standard

Warnung von Bundespolizei und nach Wiederherstellung alles in Ordnung!



Bitte erstmal routinemäßig einen Vollscan mit Malwarebytes machen und Log posten. =>ALLE lokalen Datenträger (außer CD/DVD) überprüfen lassen!
Denk daran, dass Malwarebytes vor jedem Scan manuell aktualisiert werden muss! Außerdem müssen alle Funde entfernt werden.

Falls Logs aus älteren Scans mit Malwarebytes vorhanden sind, bitte auch davon alle posten!



ESET Online Scanner

  • Hier findest du eine bebilderte Anleitung zu ESET Online Scanner
  • Lade und starte Eset Online Scanner
  • Setze einen Haken bei Ja, ich bin mit den Nutzungsbedingungen einverstanden und klicke auf Starten.
  • Aktiviere die "Erkennung von eventuell unerwünschten Anwendungen" und wähle folgende Einstellungen.
  • Klicke auf Starten.
  • Die Signaturen werden heruntergeladen, der Scan beginnt automatisch.
  • Klicke am Ende des Suchlaufs auf Fertig stellen.
  • Schließe das Fenster von ESET.
  • Explorer öffnen.
  • C:\Programme\Eset\EsetOnlineScanner\log.txt (bei 64 Bit auch C:\Programme (x86)\Eset\EsetOnlineScanner\log.txt) suchen und mit Deinem Editor öffnen (bebildert).
  • Logfile hier posten.
  • Deinstallation: Systemsteuerung => Software / Programme deinstallieren => Eset Online Scanner V3 entfernen.
  • Manuell folgenden Ordner löschen und Papierkorb leeren => C:\Programme\Eset





Bitte alles nach Möglichkeit hier in CODE-Tags posten.

Wird so gemacht:

[code] hier steht das Log [/code]

Und das ganze sieht dann so aus:

Code:
ATTFilter
 hier steht das Log
         
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Warnung von Bundespolizei und nach Wiederherstellung alles in Ordnung!
angezeigt, beachten, besuch, bundespolizei, check, computer, desktop, edition, home, installieren, interne, kabel, langsamer, nicht mehr, nicht schließen, nichts, plötzlich, schließe, schließen, sekunden, starte, sytemwiederherstellung, virus, warnmeldung, warnung, wiederherstellung, windows, windows xp, xp home



Ähnliche Themen: Warnung von Bundespolizei und nach Wiederherstellung alles in Ordnung!


  1. av security suite, gelöscht nach anleitung, jetzt alles in ordnung ?
    Log-Analyse und Auswertung - 30.08.2010 (3)
  2. Mit dem Pc alles in Ordnung?
    Log-Analyse und Auswertung - 18.12.2009 (1)
  3. Ist alles in Ordnung?
    Log-Analyse und Auswertung - 03.02.2009 (0)
  4. Alles in Ordnung ?
    Mülltonne - 22.09.2008 (0)
  5. Ist alles in ordnung?
    Log-Analyse und Auswertung - 09.05.2008 (2)
  6. Alles in Ordnung???
    Mülltonne - 20.09.2007 (6)
  7. alles in ordnung?
    Log-Analyse und Auswertung - 07.12.2006 (2)
  8. ist alles in ordnung???
    Mülltonne - 14.11.2006 (0)
  9. Alles in Ordnung?
    Mülltonne - 30.10.2006 (1)
  10. Alles In Ordnung??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.10.2006 (5)
  11. ist bei mir alles in ordnung?
    Log-Analyse und Auswertung - 16.04.2006 (12)
  12. ???Alles in Ordnung???
    Log-Analyse und Auswertung - 07.04.2006 (4)
  13. Alles in Ordnung bei mir?
    Log-Analyse und Auswertung - 21.01.2006 (1)
  14. Alles in Ordnung
    Log-Analyse und Auswertung - 21.07.2005 (1)
  15. Ist da alles in Ordnung?
    Log-Analyse und Auswertung - 14.04.2005 (2)
  16. Alles in Ordnung
    Log-Analyse und Auswertung - 04.12.2004 (1)
  17. Ist das alles in Ordnung?
    Log-Analyse und Auswertung - 09.11.2004 (3)

Zum Thema Warnung von Bundespolizei und nach Wiederherstellung alles in Ordnung! - Hallo miteinander Ich nutze Windows XP Home Edition / Sevice Pack 3 Vorhin besuchte ich eine Geschichtsseite und plötzlich gabe es eine Fehlermeldung. Es war etwas in der Art das - Warnung von Bundespolizei und nach Wiederherstellung alles in Ordnung!...
Archiv
Du betrachtest: Warnung von Bundespolizei und nach Wiederherstellung alles in Ordnung! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.