Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Check

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner eingefangen?
Check - Hallo, ich hab heute folgendes E-Mail erhalten und wollte mir hier Hilfe holen, wie ich weiter vorgehen soll: Ich kann mich nicht errinern, einen Link angeklickt zu haben. Bitte helft mir. Danke!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdächtige JPG empfangen (Malware?)
Check - Sehr geehrte Damen und Herren, ich hatte bereits vor vielen Jahren hier einen Account. Ich freu mich wieder hier zu sein :knuddel: Heute habe ich von einem Fremden auf über Ebay-Kleinanzeigen eine JPG erhalten. Ich schreibe meistens über "Thunderbird" zurück und nutze eher weniger direkt die...
Diskussionsforum
"Trojan:Script/Sabsik.FL.B!ml" Windows 10 - Meldung in VirusTotal -
Check - Guten Morgen, eben wollte bzw habe ich mir bei mega.nz einen Key/Crack für ccleaner runtergeladen. Dummerweise hab ich mit Winrar die Datei auf Viren geprüft, was kein aussagekräftiges Ergebnis gezeigt hat. Als sich nach dem anschließendem öffnen der Datei nichts getan hat, hab ich sie mal bei...
Mülltonne
BKA Trojaner PoPup
Check - Guten Morgen, ich hatte vorgestern einen Anruf von meinem Vater. Er hat sich den BKA Virus / Trojaner gefangen, der Popup weist auf Version Version 2.04 hin. Ich habe das Gerät direkt "hart" ausschalten lassen und im Netzwerk gesperrt. Kaspersky Anti Virus ist unauffällig, derzeit läuft der Check...
Mülltonne
BKA Virus PoP UP
Check - Falsche Kategorie
Mülltonne
Win 10 Kaspersky meldet:PDM:Trojan.Win32.Generic und Trojan.Multi.GenAutorunReg.a
Check - Hallo, ich hab vor einer halben Stunde nach dem ich meinen PC gestartet hab, die Meldung von Kaspersky bekommen dass eine Schädliche Datei PDM:Trojan.Win32.Generic in meinem LGHUB(Maus Software) Ordner gefunden wurde. Daraufhin wurde mir der 1. Text unten angezeigt. Kaspersky hat die Dateien in...
Log-Analyse und Auswertung
Blue Screen 7023 Ereignis ID
Check - Hallo liebe Community, ich bin ziemlich ratlos da ich mich mit der Materie auch nicht so gut auskenne, ich hab immer wieder Blue Screens und habe folgenden Stillstandcode: Machine_Check_Exception im Protokoll steht unter der der Uhrzeit des Bluescreens folgender Fehler: Die...
Alles rund um Windows
VLC.De Trojaner/AdWare: Installiert, Fehler bemerkt, deinstalliert, erbitte Safety Check!
Check - Hallo Zusammen, (tldr...) ich habe vorhin den fake VLC-player von "VLC.de" installiert und danach bemerkt dass das ein Fehler war. Das Ding war das 1. Suchergebnis bei google und wirkte nicht völlig unseriös - ich ging davon aus mit "dem neuen release" haben die auch ne extra Seite eignerichte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Erpressung Spam-Mail - Was tun?
Check - Hallo liebes Forum, ich habe heute eine typische Erpresser-Masturbation-Mail erhalten, die exakt genauso aussieht wie im Verbraucherschutzartikel angegeben (etwas nach unten scrollen)...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Windows Defender erkennt Trojan:Win32/Skeeyah.A!rfn und andere
Check - Ich habe gestern beim Sortieren und Löschen alter Mails versehentlich und dummerweise (:headbang:) den Anhang einer Spam-Mail runtergeladen. Das war ein .zip Gleich darauf hat mein Windows Defender folgendes erkannt: Trojan:Win32/Skeeyah.A!rfn Betroffen containerfile:...
Mülltonne
Permanent Hack (Botnet)?
Check - Hallo TB-Team, Leute Ich habe ein Problem.. Ich werde permanent gehackt, sowohl auf dem PC als auch auf dem Smartphone, was mit meinem Gmail-Konto verknüpft ist. Wenn er auf beides Zugriff hat, kann ich mein Konto nicht sperren oder Passwort zurücksetzen, da er die Tastenschläge mitbekommt. ...
Diskussionsforum
Avira öffnet sich nicht mehr ,probleme beim anmelden mit microsoft konto
Check - ...ich habe das gefühl das ich mir irgendwie ein virus eingefangen habe . Der laptop lief vor tagen noch normal jetzt ist er sehr langsam obwohl C mit 25GB und D mit 5GB genug speicherplatz haben Und ich habe probleme mit meiner microsoft konto anmeldung... Ich hab ein check mit antivira...
Mülltonne
Laptop läuft schlecht, Log Analyse
Check - Hallo, seit etwas längerer Zeit läuft mein Laptop nicht mehr so einwandfrei und schnell wie zuvor. Schon mehrmals hat er sich wegen Problem (Stillstandcode KERNEL SECURITY CHECK FAILURE) neu gestartet bzw sich auch aufgehängt wo nur mehr das Ausschalten über dem Powerknopf half. Nun hab ich...
Mülltonne
Bluescreen SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION &IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL
Check - Hallo Leute, der PC von einer Bekannten muckt/zickt gerade rum, oft Bluescreens. Die Hardware war im Jan (in Einzelteilen) gekauft worden.wegen der Aktuellen Lage darf ich da nicht hin. Win10 alle Updates ASRock B450M Pro4 AMD Ryzen 5 3400G Grafikkarte ist in CPU/Mainboard <--wird nur für...
Alles rund um Windows
Scan - Fund von AdwCleaner - Windows 10 1909
Check - Hallo, ich hatte mein Vaio verliehen und möchte jetzt, nachdem ich es zurück bekommen habe einen Check durchführen. Dabei sind Funde aufgetaucht: Siehe Logs: # -------------------------------
Log-Analyse und Auswertung
Win 10 Verschiedene Unregelmäßigkeiten; vorsichtshalber Virencheck; Beitrag 3 von 3 (große Additions.txt)
Check - Fortsetzung aus https://www.trojaner-board.de/197710-win-10-verschiedene-unregelmaessigkeiten-vorsichtshalber-virencheck-beitrag-2-3-grosse-additions-txt.html#post1729647 FirewallRules: => (Allow) D:\SteamLibrary\steamapps\common\Dungeon Siege III\Dungeon Siege III.exe (Obsidian Entertainment,...
Mülltonne
Win 10 Verschiedene Unregelmäßigkeiten; vorsichtshalber Virencheck; Beitrag 2 von 3 (große Additions.txt)
Check - Ich hoffe, dies ist jetzt die richtigere Vorgehensweise, um die sehr große "Additions.txt" von FRST an Euch hinzubringen Fortsetzung aus https://www.trojaner-board.de/197709-win-10-verschiedene-unregelmaessigkeiten-vorsichtshalber-virencheck-beitrag-1-3-grosse-additions-txt.html ...
Mülltonne
ZoneAlarm 100% entfernen
Check - Hallo, ich hatte vor kurzer Zeit ZoneAlam free auf einem System installiert. Und auch wider deinstalliert. Obwohl ich es deinstalliert habe (auich mit dem clean utility) ,meldet mir Security Check immer noch das ich ZoneAlam installiert habe: ``````````````Antivirus/Firewall...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 2020 weiter nutzen
Check - Hallo, Ich nutze nachwievor Windows 7 64bit Ultimate und bin sehr zufrieden damit. Ich möchte nicht auf Windows 10 umsteigen da ich weder Apps, Cortana, Cloud und schon gar nicht die ganze Spyware die mitgeliefert wird haben möchte. Mir ist klar das ich langfristig da nicht drum rum kommen...
Alles rund um Windows
Windows 10 / Bluescreen
Check - Einen recht schönen guten Abend, ich habe seit ein paar Wochen einen neuen Rechner und dieser lief bisher auch ohne Probleme. Seit kurzer Zeit hat dieser jedoch regelmäßige Bluescreens und ich weis mir leider keinen Rat woran das liegen könnte. Ich habe mir daher BluescreenView runter...
Alles rund um Windows
gehäuft unterschiedl. BSoDs, 'gerne' beim Runter- oder Rauffahren
Check - Habe heute mehrfach Bluescreens sehen müssen: System Service Exception Memoy Management PFN List Corrupt Critical Process Died (2x) BluescreenView: ================================================== Dump File : 101319-7125-01.dmp Crash Time : 13.10.2019 19:08:47
Alles rund um Windows
(Keine) Probleme nach Softwareinstallation
Check - Hallo zusammen, ich habe zwar keinerlei Auffälligkeiten oder Fehlverhalten meines Rechners zu bemängeln, würde aber um einen kurzen Check bitten, weil ich in der letzten Zeit recht viele neue Programme installiert habe. Wenn jemand die Zeit fände, sich meiner anzunehmen, wäre ich ihm/ihr sehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekannter Benutzer über Adware?
Check - Das hier ist meine erster Post auf Trojaner-Board, daher hoffe ich, daher hoffe ich das ich alles richtig mache ich habe heute unter meinen Windows Familienkonten ein neues mit dem Namen eines bekannten gefunden, der aber nie Zugriff auf meinen Laptop hatte und somit eigentlich kein Konto auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware findet pup.optional.downloadsponsor
Check - hallo beim letzten adware check wurden 2 pup dinger entdeckt. Diese sind jetzt in der Quarantäne. danach zeigte Adware nichts mehr an. Habe aber immer noch das Gefühl das mein Lapi nicht so rund läuft. Auch fliege ich immer wieder aus dem Wlan. Kommt häufig die Info. das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Software-Download von filepony.de vs. Autor-Website
Check - Hallo, ich erinnere mich, früher mal auf Rat von Schrauber die Software "Windows Repair (All In One)" von tweaking.com bei filepony.de heruntergeladen und angewandt zu haben. Jetzt wollte ich das mal wieder tun und habe von filepony die Version 3.8.0 erhalten. Als ich die startete, erhielt ich...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.