Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Check

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner-Fund Win32/Matsnu!rfn
Check - Hallo, ich sichere meinen Windows 10-Rechner nur mit dem Defender. Dieser hat heute bei einem vollständigen Systemscan folgenden Fund gemeldet: Trojan:Win32/Matsnu!rfn. Ich habe die Datei wie vom Defender empfohlen löschen lassen, bin mir aber nicht sicher, ob das wirklich reicht. Könnt ihr...
Log-Analyse und Auswertung
Ads by Royals, evtl. anderes und allgemeiner Check
Check - Der Titel sagt eigentlich schon alles aus hoffe ich. Habe bisher immer kompetente Hilfe erhalten und freue mich darauf, wenn das wieder so ist :crazy: Eine Empfehlung für einen gescheiten Virenscanner im Rahmen von Freewaren, würde ich auch noch nehmen :heilig:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ordner bekommen .exe Endung
Check - Hallo, ich habe folgendes Problem: Manche Ordner bekommen automatisch eine .exe Endung und sind nur noch 9kb groß. Öffne ich den Ordner, werde ich automatisch zu einem versteckten Temp Ordner weiter geleitet in dem die normalen Ordner liegen. Neu erstellte Ordner und Ordner auf USB...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Absturz Bluescreen Analyse
Check - Hallo Mein neu aufgesetzer Pc ist jetzt nach einwöchiger benutzung abgestürtzt mit einem fetten Bluescreen. Ich habe mir das Programm Bluescreenview gedownlaodet weil es bei euch empfohlen wurde. Dann hab ich wie datei als txt gespeichert...und das ist was den bluescreen erzeugt hat. ...
Alles rund um Windows
PC braucht sehr lange bis es vollständig hochgefahren ist/man es benutzen kann!
Check - Hallo Zusammen Systemdaten: Win7 Home Premium -64 bit System mit Intel Core Duo 2.66 GHz und 4096 RAM ,DirectX 11, mit NVIDIA GeForce 210-Grafik Bis mein System hochfährt braucht er sehr lang ... Desktopbild erschient aber im HIntergrund rattert ständig irgendwas (man hört es auch) ... und...
Alles rund um Windows
Gmail bricht Dateianhängeupload ab
Check - Hallo liebe Trojaner-Board-Community, ich habe Schwierigkeiten mit meinem Google-Mail-Konto es kommt zu abstürzen und Datei-Anhänge brechen bei der Versendung ab, außer die Datei ist ca. 50 KB groß dann funktioniert ab und an der Upload. Ich habe hierzu bereits eine Fehlermeldung an Google...
Diskussionsforum
bluescreens unter Win 10
Check - Hallo zusammen, eigentlich war ich eben Dank der Hilfe von Matthias fertig und habe gesehen, das hier auch andere Probleme als Trojaner und Viren behandelt werden :) Also nun ein Problem an meinem Rechner: Seit ein paar Monaten habe ich an meiner Gamingmaschine regelmäßig Blue Screens, aber...
Alles rund um Windows
Bluescreen Windows 7 trotz Treiber Update
Check - Hallo zusammen, hier mal die Kopie aus bluescreen view: ================================================== Dump File : 111917-153645-01.dmp Crash Time : 19.11.2017 22:45:56 Bug Check String : DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL Bug Check Code : 0x000000d1 Parameter 1 :...
Alles rund um Windows
AdwCleaner findet PUP.Optional.ByteFence
Check - Guten Morgen, ich mal wieder. Heute war großer Check auf dem Windows 10 Rechner meines Mannes und ADWCleaner hat PUP.Optional.ByteFence gefunden. Hier das Log # AdwCleaner 7.0.2.1 - Logfile created on Fri Nov 10 09:19:47 2017 # Updated on 2017/29/08 by Malwarebytes # Database:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Blue Screen unter Win 7 - PC Fährt runter und wieder hoch.
Check - Hallo liebes Admin Team, ich habe versucht mich hier einzulesen - jedoch bekomme ich keine Lösung für mein Problem ich habe seit 2 Tagen problem mit meinem PC unter Windows 7. immer wieder erscheint ein Bluescreen. Danach fährt der pc runter und wieder hoch und ich kann für 1-2 Stunden etwas...
Alles rund um Windows
Bluescreen unregelmäßig
Check - Hallo Experten. Ich benutze Windows 10 und bekomme folgendes Bluescreen in unregelmäßigen Abständen: Dump File : 090717-33484-01.dmp Crash Time : 07.09.2017 16:04:01 Bug Check String : IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL Bug Check Code : 0x0000000a Parameter 1 : 0x02f4e530...
Alles rund um Windows
Bluescreens bei bestimmten Spielen, Windows7
Check - Hallo, ich habe bei bestimmten Spielen - zur Zeit Fallout 4 - immer wieder nach kurzer Zeit verschiedene Bluescreens. Ich hatte das schon bei anderen Spielen wie Witcher 3, andere Spiele laufen problemlos (Dishonored 2, Doom etc.). Manchmal geht das System kurz vor dem Bluescreen auf den Desktop...
Alles rund um Windows
Malware oder Scam?
Check - Hallo, ich habe gestern eine mysteriöse E-Mail erhalten, bei der es sich wahrscheinlich um ein Scam-Mail handelt. Die Nachricht stammt von einem Carter Baker (events@gamesadvert.com), der mir unter dem Betreff "MPN: 8 Sep 2017 07:20:15 This time it will not bе sо easy tо get off" Folgendes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluecreen -tcpip.sys
Check - Hallo liebe Trojaner-Board User, Ich habn kleines Treiberproblem anscheinend, das auf einmal aufgetaucht ist. Der Pc ist seit 3 Monaten in Benutzung und davor war nichts. Ich kopiere mal mal die Bluescreen Loggs hier rein, vielleicht kann mir ja jemand helfen. MfG Entschlusslos...
Alles rund um Windows
Phishing Mail Anhang heruntergeladen - trojan.malpack
Check - Hi, leider habe ich eine Mail geöffnet die von einem Inkassobüro war und ohne nachzudenken den Anhang heruntergeladen. Es handelte sich zumind auf den ersten Blick um eine "zip" datei. Wie auch immer, habe ich anschliessend ADWCleaner, Junkware Removal und Malwarebytes durchlaufen lassen....
Log-Analyse und Auswertung
Security Check
Check - Hey :) Warum zeigt Security Check an, dass das Laufwerk C:\ fragmentiert ist, obwohl Windows anzeigt dass C:\ nur zu 1% fragmentiert ist, und das eigentlich OK ist? Der Security Check-Scann ist direkt nach einer defragmentierung von C:\ erfolgt.
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Regelmäßiges Abstürtzen und Bluescreen bei Windows 7 bzw. 10
Check - Hallo, ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhelfen. Vor etwa 4 Wochen ließ sich mein PC ohne Ankündigung (durch etwaige vorausgehende Probleme) einfach nicht mehr hochfahren. Windows 7 hat danach noch immer wieder zu booten angefangen und kurz drauf war der Bildschirm wieder schwarz...
Alles rund um Windows
Bluescreens nach Updates (Windows 10)
Check - Hallo zusammen, ich habe einen MSI-Notebook, PE60-6QE. Läuft schon länger einwandfrei mit Windows 10. Am 4.06. gab es eine große Anzahl Updates, am 13.06. nochmal (letztere habe ich aber gar nicht mitbekommen, gerade erst festgestellt). Seit dem 04.06. habe ich ständig Bluescreens mit z. T....
Alles rund um Windows
Plötzlich Funde unterschiedlicher Art, von unterschiedlichen Scannern
Check - Hallo! Es scheint auf meinem Rechner kürzlich ein gravierendes Ereignis gegeben zu haben, welches mir etliche positive Funde untersch. Art (Reg-Keys, Dateien, Treiber,) von adw-cleaner, Eset Online Scanner und Herd protect eingebracht hat. Daruf gekommen bin ich, als sich mein Rechner allgemein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: VLC Updater und Suchfenster und ? über vlc.de geladen
Check - Hallo TB-Team, in einem Anfall geistiger Umnachtung hatte ich am 05.05. ohne Nachzudenken - über vlc.de - den Player geladen, da ich kurzfristig eine DVD anschauen wollte. Um dem die Krone aufzusetzen habe ich auch noch die empfohlene Installation gewählt und bin erst stutzig geworden als die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
offens. Spam Mail mit doppelt gezipptem Anhang wird nicht als Spam erkannt
Check - Hallo ans Forum. habe grade eine personalisierte Spam Mail erhalten mit min. doppeltem Zip. Weder Avast, Malewarebytes noch Win Defender (der mir grad empfolen...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Windows7 - beim booten erscheint Bluescreen und starten nur im abgesicherten Modus möglich
Check - ================================================== Dump File : 052117-24757-01.dmp Crash Time : 21.05.2017 09:58:21 Bug Check String : Bug Check Code : 0x00000116 Parameter 1 : fffffa80`05a3a010 Parameter 2 : fffff880`0f5b0568 Parameter 3 :...
Alles rund um Windows
Bluescreen
Check - Huhu! Vorhin ist anscheinend mein PC mit nem darauffolgenden Bluescreen abgestürzt....ist mir schon lange nicht mehr passiert. Hab mal danach gleich Bluescreen View installiert und die Datei gespeichert - kann jemand was damit anfangen wo das Problem liegen könnte, Hardware, Software? ...
Alles rund um Windows
BlueScreen Fehlercode: 0x000000D1
Check - Hallo liebe PC-Experten, vermutlich ist des Rätelslösung schon irgendwo hier versteckt, aber mein BlueScreen gibt mir nicht mehr die Chance dies zu prüfen... Fehlercode: 0x000000D1 Der BlueScreenView hat folgendes ermittelt: ==================================================
Alles rund um Windows
blinkender Monitor bei Windows 10
Check - Guten Abend,dieses Thema schließt unmittelbar an meinen vorherigen Threat an. Admin Matthias bat mich jedoch hierzu ein neues Thema zu eröffnen. Auf meinem alten Windows 8 Rechner fing vor einigen Tagen die Anzeige zu blinken an. Ab einschalten des pc war das Bild immer nur für etwa 1/2sekunde...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.