Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Ordner bekommen .exe Endung

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 22.12.2017, 16:14   #1
Bruklin01
 
Ordner bekommen .exe Endung - Standard

Ordner bekommen .exe Endung



Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Manche Ordner bekommen automatisch eine .exe Endung und sind nur noch 9kb groß.
Öffne ich den Ordner, werde ich automatisch zu einem versteckten Temp Ordner weiter geleitet in dem die normalen Ordner liegen.

Neu erstellte Ordner und Ordner auf USB Sticks werden auch automatisch zu Ordnern mit der Endung .exe

System und Programme funktionieren ohne Probleme und ich habe auch vollen Zugriff auf alle Daten.

Nicht betroffen ist das gesammte Laufwerk C, mein Programme Ordner unter F und der Dropbox Order unter F.

Virenscann wurde mit Panda, ADW Cleander, Spybot Search & Destroy und F-SecureOnline Check, Malwarebytes durchgeführt.

Es wurden von manchen Programmen Daten gefunden (immer andere), die ich dann hab löschen lassen.
Zuletzt war es eine Datei unter AppData-Intel.

Problem besteht jedoch noch.

Die Addition.txt und die FRST.txt im Anhang, da zu lang und teilweise zu groß zum hochladen.



Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, schon mal danke dafür.
Angehängte Dateien
Dateityp: txt FRST.txt (91,7 KB, 33x aufgerufen)
Dateityp: zip Addition.zip (36,4 KB, 12x aufgerufen)

Alt 22.12.2017, 21:58   #2
Bruklin01
 
Ordner bekommen .exe Endung - Standard

Ordner bekommen .exe Endung



Hat sich glaub ich erledigt.
Habe die Anleitung vom New Folder.exe Virus schon lange durchgeführt, jedoch wurden neue Ordner immer noch umbenannt.

Habe dann denn ESET Online Scanner laufen lassen der alle "Ordner".exe als Virus erkannt hatte.
Habe alles löschen lassen und nun konnte ich meine Daten aus dem Temp Ordner wieder an die alte Position kopieren und es scheint wieder alles wie vorher zu laufen.
__________________


Antwort

Themen zu Ordner bekommen .exe Endung
anhang, automatisch, check, datei, destroy, erstell, folge, folgendes, funktionieren, laufwerk, löschen, malwarebytes, ordner, panda, problem, probleme, programme, programmen, scan, search, spybot, temp, usb, versteckte, zugriff



Ähnliche Themen: Ordner bekommen .exe Endung


  1. Daten mit Endung WLU
    Diskussionsforum - 30.05.2017 (2)
  2. Trojaner mit der Endung .wlu
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.05.2017 (1)
  3. Dateien mit der Endung .crypt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.03.2017 (5)
  4. Endung MUkF14 - Verschlüsselungstrojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.09.2016 (3)
  5. Dateien mit der Endung .DB1A0
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.07.2016 (1)
  6. Trojaner mit endung .micro
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.02.2016 (1)
  7. Trojaner mit der Endung *.doc
    Diskussionsforum - 01.02.2016 (1)
  8. Virus mit der Endung .vvv
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2015 (3)
  9. Win XP: RSA-2048 Verschlüsselungstrojaner mit Endung exx
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.05.2015 (7)
  10. Alle Dateien haben eine zusätzlich Endung .ecc bekommen wie rette ich die Daten
    Log-Analyse und Auswertung - 01.05.2015 (7)
  11. Win XP: Verschlüsselungstrojaner - Endung ECC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.04.2015 (4)
  12. ecc Endung Word Dateien
    Log-Analyse und Auswertung - 29.04.2015 (4)
  13. öffen von Dateien mit der Endung .fbw
    Alles rund um Windows - 02.10.2013 (1)
  14. lied mit der endung .wps
    Alles rund um Windows - 02.06.2009 (3)
  15. Dateien mit der Endung dll löschen
    Alles rund um Windows - 11.02.2008 (8)
  16. Dateien ohne Endung auf C:\
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.01.2007 (3)
  17. endung.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2004 (5)

Zum Thema Ordner bekommen .exe Endung - Hallo, ich habe folgendes Problem: Manche Ordner bekommen automatisch eine .exe Endung und sind nur noch 9kb groß. Öffne ich den Ordner, werde ich automatisch zu einem versteckten Temp Ordner - Ordner bekommen .exe Endung...
Archiv
Du betrachtest: Ordner bekommen .exe Endung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.