Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: lied mit der endung .wps

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 31.05.2009, 19:57   #1
Jeje12
 
lied mit der endung .wps - Icon35

Problem: lied mit der endung .wps



eine freundin von mir hat ein lied gedownloadet(ich downloade nich).
das hat sie mir über ICQ geschickt und das hat halt die endung .wps
ich kanns aber mit media player abspielen. jez wollte ich fragen ob mein mp3player das abspielen kann und ob ich wenn das nich geht die endung in .mp3 ändern kann.

danke schonmal

Alt 31.05.2009, 22:47   #2
cotton
 
lied mit der endung .wps - Standard

lied mit der endung .wps Anleitung / Hilfe



wps?
ist das nicht ein dokument? (google mal)
kann es sein, dass sie es falsch geändert hat?
hab mal spasseshalber eine mp3 von mir aus .wps geändert - und tatsache - wenn du windowsMediaPlayer zum öffnen wählst, dann spielt es das ab.


mach mal von dem lied ne kopiem und ändere die ändung auf mp3, oder testweise wav
ich tippe mal, dass es schon eine mp3 ist
__________________


Alt 01.06.2009, 10:25   #3
De-M-oN
 
lied mit der endung .wps - Standard

lied mit der endung .wps Details



Wozu eine Kopie, wenn nur die Dateiendung geändert wird? ^^

Wird 100%ig eine MP3 sein
__________________

Alt 02.06.2009, 11:14   #4
Jeje12
 
lied mit der endung .wps - Icon35

Lösung: lied mit der endung .wps



ich hab schon gegoogelt und hab da ja auch nur was mit dokumenten gefunden. aber auf der seite wo sie das auswählt gibt sie die URL ein, also von youtube und kann dann wählen,ob sie .acc .mp3 .mp4 und anderes will. aber sie wählt immer .mp3.

aber ich versuchs mal


Antwort

Themen zu lied mit der endung .wps
endung, frage, fragen, freundin, geschickt, icq, media, media player, mp3player, player, schonmal, über icq, ändern



Ähnliche Themen: lied mit der endung .wps


  1. Spiel mit das Lied vom Exploit: VirtualDJ führt Code in MP3s aus
    Nachrichten - 09.04.2013 (0)
  2. Nach PC Start spielt sich immer wieder dasselbe Lied ab.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.11.2012 (23)
  3. Spiel mir das Lied vom Rootkit
    Nachrichten - 30.01.2012 (0)
  4. Java-Lücke: Spiel mir das Lied vom Trojaner [2.Update]
    Nachrichten - 16.04.2010 (0)
  5. Java-Lücke: Spiel mir das Lied vom Trojaner [Update]
    Nachrichten - 15.04.2010 (0)
  6. Java-Lücke: Spiel mir das Lied vom Trojaner
    Nachrichten - 15.04.2010 (0)
  7. lied.exe bekümmert mich !
    Log-Analyse und Auswertung - 25.10.2008 (14)
  8. Ständig wird ein Lied angespielt...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.07.2006 (4)
  9. Lied Geblockt?
    Alles rund um Windows - 19.09.2005 (2)
  10. endung.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2004 (5)

Zum Thema lied mit der endung .wps - eine freundin von mir hat ein lied gedownloadet(ich downloade nich). das hat sie mir über ICQ geschickt und das hat halt die endung .wps ich kanns aber mit media player - lied mit der endung .wps...
Archiv
Du betrachtest: lied mit der endung .wps auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.