Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Endung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ransom Trojaner verschlüsselt alles mit .combo und will Bitcoins
Endung - Hallo, eine virtuelle Maschine Windows Server2016 wurde komplett von einem Ransom Trojaner verschlüsselt. Die beiden Emailadressen, an die man sich zwecks Bitcoins überlassung melden soll sind 5btc@protonmail.com und Help_Files@aol.com. Alle verschlüsselten Dateinen haben die Endung .combo und...
Alles rund um Windows
nozelesn hat alle Dateien verschlüsselt
Endung - Hallo Leute, ich bin ganz neu hier. HAbe gestern gemerkt, dass mein PC infiziert worden ist. Alle Dateien haben nun eine Endung .nozelesn Habe dann Malwarebyetes gekauft- um den PC zu reinigen. Doch die infizierten/verschlüsselten Dateien sind nicht mehr brauchbar. Kann ich die Daten...
Log-Analyse und Auswertung
AVIRA prangert URLS mit dern Endung ".do.am" als Malware an. Why?
Endung - Hallo Leute, der Browserschutz von avira stuft alle Domains mit der Endung ".do.am" als Malware ein. Ist das legitim? Ich habe selbst Websites mit dem kostenlosen Homepagebaukasten von ucoz.de erstellt, welche diese Endung haben. Ich sehe das sehr belasten, wenn ein so weitverbreitetes...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Daten mit Endung WLU
Endung - Hallo, wir haben im Netz einen Trojaner, der alle Dateien verschlüsselt, mit Endung wlu. Was können wir tun? Der Betroffe PC ist aus dem Netz ... Entschlüssel, entfernen? Danke !
Diskussionsforum
Trojaner mit der Endung .wlu
Endung - Hallo, wir haben seit heute mit einem Trojaner zu tun der die Dateien mit der Endung .wlu versieht. Es werden die Standarddateien READMEwl.bmp READMEwl.txt READMEwl.html erstellt. Haben im Internet noch nichts von dieser Endung gelesen.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner verschlüsselt Dateien ohne Endung
Endung - Hallo, Im Jahr 2013 hatte ich mir einen Verschlüsselungstrojaner eingefangen. Alle meine Dateien wurden umbenannt und besitzen keine Endung mehr. Hier ein Beispiel wie meine Dateien heissen: aldxsUQgJrQALnyaDpea Damals habe ich alle diese Dateien auf eine externe Festplatte kopiert. Es hieß dass...
Diskussionsforum
ständig Fehlermeldung mit der Endung: appcombat.txt
Endung - Hallo Alle, seit neuestem kann ich kein neues Programm mehr auf meinem Rechner XP installieren, es wird jeweils ein " Problem festgestellt" wobei jeweils ähnliche Fehlermeldungen gezeigt werden, z.B. C:\Dokumente~ADMINI~LOKALE~1TEMP\2e22_appcompat.txt. Bitte beachten: die...
Log-Analyse und Auswertung
Word Dateien wurden alle umbenannt und haben die Endung 8d45
Endung - Auf dem Pc wurde wahrscheinlich eine Mail geöffnet. Danach waren alle Word Dateien weg. Die Endung ist jetzt 8D45 und ein kryptischer Dateiname. Kann mir keinen Reim darauf machen. MfG Rainer Eggers
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datein verschlüsselt mit der Endung .A788 und READ.hta
Endung - Hallo, ich würde diese Dateien in der Dropbox gerne wieder entschlüsseln. Auf dem PC hats geklappt jedoch nicht in der Dropbox. In der Vergangenheit konnte ich per "alte Versionen" diese wieder herstellen.Das funktioniert leider seit ein paar Tagen nicht mehr. Mit welchem Decryt...
Diskussionsforum
Download von portableapps.com
Endung - Hallo, ihr kennt sicher portableapps.com. Würde mir gerne dort eine portable Version downloaden. Hab das auch schon versucht. Die Downloadlinks leiten zu sourceforge um und die Datei vom Programm hat die Endung "online.paf.exe". Beim Anklicken will es einen "Installer" installieren. speziell...
Alles rund um Windows
Ransomware
Endung - Guten Tag zusammen, ich habe einen Befall von Ransomware und wollte fragen ob ihr ein paar Infos zu dieser Version habt. Übertragen wurde es wohl mit einem Office Makro in Word. Die Dateien werden mit der Endung ".zzz" verschlüsselt und ich erhalte folgende Aufforderung Meine Fragen? Wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Artemis! und JS/Nemucod.jp entdeckt - Dateiendungen .87c1
Endung - Hallo, auf einem PC hat MCAfee beide Trojaner gefunden nach einem Scan. Drauf gekommen bin ich weil die Officedateien jetzt alle die Endung *.87c1 haben. Scanlog bekomme ich leider nicht aus der Software raus, liegen die irgendwo lokal? Gefunden wurden: JS/Nemucod.jp JS/Nemucod.ol...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Endung MUkF14 - Verschlüsselungstrojaner
Endung - Hallo, von einer guten Freundin heute einen PC erhalten, sie hatte vorher einen Anhang geöffnet im Outlook...irgendwas mit Bewerbung :twak: Jetzt haben die eigenen Dateien (Word, Excel, Outlook, Bilder etc) alle die Endung MUkF14. Beispiel: Bild1.jpg --> jetzt Bild1.jpg.MUkF14 Ich hatte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Cerber3 hat alles verschlüsselt
Endung - Hi, mein Rechner hat alle meine Daten verschlüsselt mit der Endung .cerber3. Ich finde dazu im Netz rein gar nichts, nur zu cerber2. Ist der komplett neu ? Gibt es irgendeine Möglichkeit die Dateien wieder herzustellen ?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dateien mit der Endung .DB1A0
Endung - Hallo, ich habe einen Hilferuf einer bekannten Lehrerin erhalten. Sie benutz ein Zeugnisprogramm (1plus) und konnte Ihre Daten nicht mehr finden/öffnen. Die benötigten Daten waren noich vorhanden, aber ähnlich wie bei Locky und co mit einer "zusätzlichen Dateiendung" versehen (zum Besipiel:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Cerber Ransomware
Endung - Hallo Community, eine Mitarbeiterin aus unserer Firma erhielt eine E-Mail mit einem Bewerbungsschreiben. In dieser E-Mail war eine zip Datei eingefügt. Diese hat sie entpackt und die Dateien ausgeführt. Es handelte sich dabei um JS (Javascript) Dateien, getarnt als doc. Nun hat cerber ihre...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XORT-Dateiendung
Endung - Liebe Community, habe als getarnte E-Mail Bewerbung mir ein Trojaner ins Haus geholt. Jetzt sind alle Dateien mit der Endung XORT versehen. Kann mir bitte jemand helfen. Danke im voraus::)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware hat Dateien verschlüsselt .xort wurde angehängt
Endung - Auf dem Rechner wurde ein Email-Anhang im zip-Format geöffnet. Der Trojaner hat teilweise Dateien verschlüsselt (Endung nun .xrot). Antivirensoftware Avira und Microsoft essential haben nichts gefunden. Es gibt auf dem Desktop (Win 7 prof. 64 bit) 2 Einträge 0088.key und xort.key.
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 Rechner von XORT Virus befallen / Gibt es schon Decrypter ?
Endung - Guten Tag, wie schon oben beschrieben ist mein Rechner leider auch von dem Xort Virus befallen worden. Ich hatte eine Mail geöffnet und im Anhang hat sich ein Lebenslauf befunden den ich geöffnet hatte. Danach verwandelten sich alle meine Dateien in die .xort Endung und konnten nicht mehr geöffnet...
Diskussionsforum
Trojaner hat meine Dateien mit der Endung .crypt versehen
Endung - Hallo, ich habe mir einen Trojaner eingefangen der mir alle meine Dateien verschlüsselt hat. AVG hat den Trojaner erkannt und entfernt, allerdings wohl zu spät. Habe das Internet schon nach einem "Entschlüsselungs-Tool" durchforstet. Erfolgslos.... Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ordner "All Users\Anwendungsdaten\Common Files\" mit Dat-Datei
Endung - Hallo! In dem in der Überschrift genannten Pfad befindet sich eine Datei mit der Endung "dat". Deren Name ist sehr lang. Muß man dahinter irgendeinen Virus vermuten? Kann man so etwas einfach löschen? Denn mit der eigentlichen Windows-Installation hat dieser Pfad und diese Datei doch nichts zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner mit der Endung *.doc
Endung - Ich habe gerade etwas bei ebay gekauft und danach in meine e-mails geschaut: Da war auch schon eine Rechnung. Die habe ich mit LibreOffice unter Linux Mint geöffnet und dabei einen längeren Buchstabensalat erhalten. Schaice! Das OS war zum Glück Linux-Mint. Virustotal: "Diese Datei wurde vor 12...
Diskussionsforum
ALLE DATEIN ENEN MIT *******.encoderpass
Endung - Moin moin, ich habe einen Rechner der nicht mehr startet nach einem Virenbefall. Da auf Festplatte C: nicht wichtiges drauf war installierte ich Windows neu. Jetzt musste ich leider festellen das alle Datein auf Laufwerk D: mit den Endung ".encoderpass" versehen sind und sich nicht mehr öffnen...
Log-Analyse und Auswertung
.xrtn - Bilder, Dokumente etc. gesperrt
Endung - Ich habe per Mail ein Virus bekommen, der nun alle Dateien (Grafiken, Dokumente etc.) mit der Endung .xrtn überschreibt. Diese kann ich nun nicht mehr öffnen. Kann mir jemand Helfen, dieses Problem zu lösen? Und BITTE: ich bin Laie :wtf:! Könnt ihr mir bitte Schritt für Schritt erklären, wie...
Log-Analyse und Auswertung
ansomware .xrtn - Entschlüsslung gesucht!
Endung - Hallo miteinander, meine Frau hat sich vor zwei Tagen einen Virus eingegangen. Dieser hat so gut wie alle Dateien mit der Endung .xrtn verschlüsselt. Kann mir jemand weiterhelfen? Ich habe im Forum gelesen, dass ein User die Entschlüssleungssoftware erhalten hat. Der Benutzer ist: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.