Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Endung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Malware POQW eingefangen
Endung - Hallo Gemeinde, ich habe mir Malware oder einen anderen Virus eingehandelt. Nun habe ich ein upgrade des Systems gemacht, wollte dabei aber meine Dateien auf anderen Partitionen beibehalten. Nun mache ich ein Onlin-Scan von der Firma eset und der zeigt mir, dass auf Laufwerk C immer noch der bzw...
Log-Analyse und Auswertung
Excel Dateien und Bilder lässt sich nicht oeffnen
Endung - Hallo habe eine virus und dieser hat meine Bilder und Excel dateien eine Endung von QQjj hinzugefügt. Lassen sich nicht mehr oeffnen.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe ich einen Trojaner runtergeladen?
Endung - Guten Tag! Ich wollte soeben über Chip.de eine Software runterladen um Twitch Videos downloaden zu können. Die Installation der Datei kam mir sehr komisch vor (sehr kurz und es kam ein Hinweis auf keinen Fall die Endung der Datei zu ändern). Es handelt sich um diese Datei:...
Mülltonne
Xort. oder Vaultcrypt
Endung - Hallo zusammen, habe noch von 2015 sehr viele Bilder Privat wo verloren gegangen sind,wo mein Pc ein Virus mit endung .xort hate gibt es vielleicht schon etwas wo man die Bilder entschlüsseln kann.
Diskussionsforum
Alle Bilder und andere Dateien wurden mit Endung .DOCM umbenannt
Endung - Hallo an alle ihr seit meine letzte Rettung ich weiß nicht wo ich mich noch wenden könnte also ...ich habe ein riesen Problem usw mich hat gestern ein Virus erwisch und alle meine Dateien jpg raw exe rar zip dll mp3.....alle mögliche Formate den Endung " .DOCM " verpasst ich hatte über 20 tys...
Alles rund um Windows
Dateien öffnen sich nicht mehr: Endung "BUFA"
Endung - Hallo, Betriebssystem win10, immer aktuell, win10 Virenscanner etc. Habe einen eset - Onlinecheck gemacht, dabei wurden 109 Schädlinge entdeckt und vernichtet. Jetzt habe ich allerdings das Problem, das sämtliche Dateien die Endung BUFA haben und nicht mehr geöffnet werden können... z.B. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungssoftware spyhunter
Endung - Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe auf eure Hilfe. Ich habe mir einen Verschlüsselungstrojaner gefangen. Alle meine Dateien sind mit der Endung .spyhunter versehen und in jedem Ordner habe ich die Datei $HOWDECRYPT$.txt Die wolle natürlich Geld. Ich finde im Netz relativ wenig...
Diskussionsforum
Gandcrab 5.0.4 entfernen
Endung - Hallo ! Ich habe mir heute morgen beim öffnen eines Anhangs einer vermeintlichen Bewerbung den GANDCRAB V5.0.4 eingefangen. Die Folgen sind wohl bekannt, alle Dateien haben die Endung .wkuhj und lassen sich nicht mehr öffnen. Ich habe nun nach Lösungen gesucht und bin hier gelandet in...
Log-Analyse und Auswertung
Dateien wurden mit Endung .pumax umbenannt. Jemand einen Tipp für mich?
Endung - Hallo, ich habe seit heute ein Probleme mit meiner Kiste. Ich nutze WIN10 auf einem HP Laptop. Seit heute habe ich an fast allen von meinen Dateien die Endung .pumax und die Dateien lassen sich nicht mehr öffnen. Teilweise liegt in einem Ordner eine txt in welcher ich zur Zahlung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ransom Trojaner verschlüsselt alles mit .combo und will Bitcoins
Endung - Hallo, eine virtuelle Maschine Windows Server2016 wurde komplett von einem Ransom Trojaner verschlüsselt. Die beiden Emailadressen, an die man sich zwecks Bitcoins überlassung melden soll sind 5btc@protonmail.com und Help_Files@aol.com. Alle verschlüsselten Dateinen haben die Endung .combo und...
Alles rund um Windows
nozelesn hat alle Dateien verschlüsselt
Endung - Hallo Leute, ich bin ganz neu hier. HAbe gestern gemerkt, dass mein PC infiziert worden ist. Alle Dateien haben nun eine Endung .nozelesn Habe dann Malwarebyetes gekauft- um den PC zu reinigen. Doch die infizierten/verschlüsselten Dateien sind nicht mehr brauchbar. Kann ich die Daten...
Log-Analyse und Auswertung
AVIRA prangert URLS mit dern Endung ".do.am" als Malware an. Why?
Endung - Hallo Leute, der Browserschutz von avira stuft alle Domains mit der Endung ".do.am" als Malware ein. Ist das legitim? Ich habe selbst Websites mit dem kostenlosen Homepagebaukasten von ucoz.de erstellt, welche diese Endung haben. Ich sehe das sehr belasten, wenn ein so weitverbreitetes...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Daten mit Endung WLU
Endung - Hallo, wir haben im Netz einen Trojaner, der alle Dateien verschlüsselt, mit Endung wlu. Was können wir tun? Der Betroffe PC ist aus dem Netz ... Entschlüssel, entfernen? Danke !
Diskussionsforum
Trojaner mit der Endung .wlu
Endung - Hallo, wir haben seit heute mit einem Trojaner zu tun der die Dateien mit der Endung .wlu versieht. Es werden die Standarddateien READMEwl.bmp READMEwl.txt READMEwl.html erstellt. Haben im Internet noch nichts von dieser Endung gelesen.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner verschlüsselt Dateien ohne Endung
Endung - Hallo, Im Jahr 2013 hatte ich mir einen Verschlüsselungstrojaner eingefangen. Alle meine Dateien wurden umbenannt und besitzen keine Endung mehr. Hier ein Beispiel wie meine Dateien heissen: aldxsUQgJrQALnyaDpea Damals habe ich alle diese Dateien auf eine externe Festplatte kopiert. Es hieß dass...
Diskussionsforum
ständig Fehlermeldung mit der Endung: appcombat.txt
Endung - Hallo Alle, seit neuestem kann ich kein neues Programm mehr auf meinem Rechner XP installieren, es wird jeweils ein " Problem festgestellt" wobei jeweils ähnliche Fehlermeldungen gezeigt werden, z.B. C:\Dokumente~ADMINI~LOKALE~1TEMP\2e22_appcompat.txt. Bitte beachten: die...
Log-Analyse und Auswertung
Word Dateien wurden alle umbenannt und haben die Endung 8d45
Endung - Auf dem Pc wurde wahrscheinlich eine Mail geöffnet. Danach waren alle Word Dateien weg. Die Endung ist jetzt 8D45 und ein kryptischer Dateiname. Kann mir keinen Reim darauf machen. MfG Rainer Eggers
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datein verschlüsselt mit der Endung .A788 und READ.hta
Endung - Hallo, ich würde diese Dateien in der Dropbox gerne wieder entschlüsseln. Auf dem PC hats geklappt jedoch nicht in der Dropbox. In der Vergangenheit konnte ich per "alte Versionen" diese wieder herstellen.Das funktioniert leider seit ein paar Tagen nicht mehr. Mit welchem Decryt...
Diskussionsforum
Download von portableapps.com
Endung - Hallo, ihr kennt sicher portableapps.com. Würde mir gerne dort eine portable Version downloaden. Hab das auch schon versucht. Die Downloadlinks leiten zu sourceforge um und die Datei vom Programm hat die Endung "online.paf.exe". Beim Anklicken will es einen "Installer" installieren. speziell...
Alles rund um Windows
Ransomware
Endung - Guten Tag zusammen, ich habe einen Befall von Ransomware und wollte fragen ob ihr ein paar Infos zu dieser Version habt. Übertragen wurde es wohl mit einem Office Makro in Word. Die Dateien werden mit der Endung ".zzz" verschlüsselt und ich erhalte folgende Aufforderung Meine Fragen? Wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Artemis! und JS/Nemucod.jp entdeckt - Dateiendungen .87c1
Endung - Hallo, auf einem PC hat MCAfee beide Trojaner gefunden nach einem Scan. Drauf gekommen bin ich weil die Officedateien jetzt alle die Endung *.87c1 haben. Scanlog bekomme ich leider nicht aus der Software raus, liegen die irgendwo lokal? Gefunden wurden: JS/Nemucod.jp JS/Nemucod.ol...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Endung MUkF14 - Verschlüsselungstrojaner
Endung - Hallo, von einer guten Freundin heute einen PC erhalten, sie hatte vorher einen Anhang geöffnet im Outlook...irgendwas mit Bewerbung :twak: Jetzt haben die eigenen Dateien (Word, Excel, Outlook, Bilder etc) alle die Endung MUkF14. Beispiel: Bild1.jpg --> jetzt Bild1.jpg.MUkF14 Ich hatte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Cerber3 hat alles verschlüsselt
Endung - Hi, mein Rechner hat alle meine Daten verschlüsselt mit der Endung .cerber3. Ich finde dazu im Netz rein gar nichts, nur zu cerber2. Ist der komplett neu ? Gibt es irgendeine Möglichkeit die Dateien wieder herzustellen ?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dateien mit der Endung .DB1A0
Endung - Hallo, ich habe einen Hilferuf einer bekannten Lehrerin erhalten. Sie benutz ein Zeugnisprogramm (1plus) und konnte Ihre Daten nicht mehr finden/öffnen. Die benötigten Daten waren noich vorhanden, aber ähnlich wie bei Locky und co mit einer "zusätzlichen Dateiendung" versehen (zum Besipiel:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Cerber Ransomware
Endung - Hallo Community, eine Mitarbeiterin aus unserer Firma erhielt eine E-Mail mit einem Bewerbungsschreiben. In dieser E-Mail war eine zip Datei eingefügt. Diese hat sie entpackt und die Dateien ausgeführt. Es handelte sich dabei um JS (Javascript) Dateien, getarnt als doc. Nun hat cerber ihre...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.