Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Alle Bilder und andere Dateien wurden mit Endung .DOCM umbenannt

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 08.07.2019, 15:13   #1
dermariusz
 
Alle Bilder und andere Dateien wurden mit Endung  .DOCM umbenannt - Standard

Problem: Alle Bilder und andere Dateien wurden mit Endung .DOCM umbenannt



Hallo an alle
ihr seit meine letzte Rettung ich weiß nicht wo ich mich noch wenden könnte also
...ich habe ein riesen Problem usw mich hat gestern ein Virus erwisch und alle meine Dateien jpg raw exe rar zip dll mp3.....alle mögliche Formate den Endung " .DOCM " verpasst ich hatte über 20 tys fotos jpg raw psd die ich noch nicht gesichert habe

Ein Beispiel normale Name

DSC0303.ARW

Ist jetzt

DSC0303.ARW.DOCM

Und auch wen ich das .DOCM entferne werden die Fotos als beschädigt angezeigt.

Hatte jemand das schon??? krieg ich die Bilddateien wiederhergestellt oder kann ich vergessen ich muss noch dazusagen das ich mich nicht ganz so gut mit Computer auskenne aber formatieren kann ich was ich auch gestern gemacht habe aber das problem wurde nicht behoben

Danke im Voraus

Alt 08.07.2019, 15:17   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Alle Bilder und andere Dateien wurden mit Endung  .DOCM umbenannt - Standard

Alle Bilder und andere Dateien wurden mit Endung .DOCM umbenannt Anleitung / Hilfe



Kein Backup? Pech gehabt. So hart es klingt.

Glaubst du derartige Schädlinge gibt es erst seit vorgestern? Schon 2012 gab es die ersten Verschlüsselungstrojaner!

Mit viel Glück findest du einen Decrypter da --> https://id-ransomware.malwarehuntert...php?lang=de_DE
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Alle Bilder und andere Dateien wurden mit Endung .DOCM umbenannt
.docm, andere, beschädigt, bilddateien, bilder, compu, computer, dateien, dll, endung, entferne, exe, formatiere, formatieren, fotos, gestern, jpg, krieg, mögliche, normale, problem, rettung, riesen, umbenannt, vergessen, virus



Ähnliche Themen: Alle Bilder und andere Dateien wurden mit Endung .DOCM umbenannt


  1. Dateien wurden mit Endung .pumax umbenannt. Jemand einen Tipp für mich?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2018 (18)
  2. Word Dateien wurden alle umbenannt und haben die Endung 8d45
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.04.2017 (1)
  3. Alle Dateien wie Bilder, Musik und Dokumente sind weg
    Log-Analyse und Auswertung - 07.04.2017 (25)
  4. Windows XP: Alle Dateien wurden mittels CryptoWall 3.0 verschlüsselt
    Log-Analyse und Auswertung - 21.11.2015 (4)
  5. Dateien wurden mit suffix HELPFILEDESKRIPT111@GMAIL.COM.roto umbenannt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.06.2015 (3)
  6. Nach dem löschen von Pricefountain alle Bilder und Dateien weg!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.05.2015 (3)
  7. Alle Dateien haben eine zusätzlich Endung .ecc bekommen wie rette ich die Daten
    Log-Analyse und Auswertung - 01.05.2015 (7)
  8. TXT, Word und andere dateien wurden verschlüßelt mit unterschiedliche Dateigrößen und addierte Dateikennung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.04.2015 (7)
  9. Alle rechte meines Rechners, für Ordner, Unterordner und Dateien wurden übernohmen worden über eine Unbekanntes konto
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 03.07.2013 (9)
  10. Dateien sind alle umbenannt in z.b. aeDepXDTssXlaTsX durch einen Anhang von einer E-Mail (Rechnung)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.09.2012 (1)
  11. Durch eine E-Mail von flirt fever wurden alle meine Dateien verschlüsselt
    Log-Analyse und Auswertung - 21.06.2012 (3)
  12. Nach EMAil mit Anhang .zip alle Dateien umbenannt
    Log-Analyse und Auswertung - 07.06.2012 (4)
  13. Flirt Fever Mail mit Anhang TR/Matsnu.A.63 + Dropper.MSIL.Gen Alle Dateien wurden umbenannt. HILFE!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.06.2012 (1)
  14. Nach einer Rechnungsmail sind alle jpq Dateien umbenannt und verschlüsselt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.05.2012 (2)
  15. Verschlüsselungstrojaner hat alle privaten Dateien umbenannt - was tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.04.2012 (1)
  16. Trojaner Befalle alle Dateien umbenannt Injector.lo
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.04.2012 (2)
  17. alle meine dateien wurden auf 0 byte gesetzt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2007 (1)

Zum Thema Alle Bilder und andere Dateien wurden mit Endung .DOCM umbenannt - Hallo an alle ihr seit meine letzte Rettung ich weiß nicht wo ich mich noch wenden könnte also ...ich habe ein riesen Problem usw mich hat gestern ein Virus erwisch - Alle Bilder und andere Dateien wurden mit Endung .DOCM umbenannt...
Archiv
Du betrachtest: Alle Bilder und andere Dateien wurden mit Endung .DOCM umbenannt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.