Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Beschädigt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win 10 EDU ,Benachrichtigungen dass Festplate beschädigt bzw. Trojaner und Avira
Beschädigt - Hallo, Problem wie oben beschrieben es kommen im Minutentakt irgendwelche Fehlermeldungen dass Antivirenprogramm abgelaufen ist, die Festplatte beschädigt oder Avira irgendwas benötigt.... Es ist MCAfee installiert, es handelt sich um das Laptop meiner Tochter und angeblich keine "gefährlichen...
Log-Analyse und Auswertung
USB Anschlüsse & Bluetooth ohne Funktion
Beschädigt - Grüße, Nachdem ich nun mit meinen eigeinen Möglichkeiten ausgeschöpft bin und keine Lösung weiter weiß, versuche ich bei euch mein Glück. Da ich eure Hilfe bereit schon einmal in Anspruch genommen habe, kenne ich eure Fähigkeiten und bin überzeugt, dass ich hier eine Lösung erhalte. ...
Netzwerk und Hardware
Word-Dokument beschädigt - Meldung: HEUR:Trojan-Downloader.MSOffice.DdeExec.k
Beschädigt - Hallo liebe Experten, mein Anti-Viren-Programm (Kaspersky) hat heute 21 Word-Dokumente gelöscht mit dem Hinweis "Gefunden: HEUR:Trojan-Downloader.MSOffice.DdeExec.k". Ich habe MS Office 2019 Professional. Die Dokumente ließen sich anschließend natürlich nicht mehr öffnen und es poppte ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: Webseite ilovepdf.com besucht und zum reparieren benutzt
Beschädigt - Hallo wertes Experte-Team, ich wollte heute eine PDF auf einer defekten SSD-Festplatte ansehen, welche leider beschädigt ist (die Festplatte). Dabei musste ich feststellen, dass die PDF leider beschädigt war und man sie daher nicht mehr ansehen konnte. In meiner Hoffnung die Datei zu retten hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira Meldet Beschädigung, wurde aber nie installiert
Beschädigt - Hallo, seit vorgestern erhalte ich auf einmal Avira Warnungen, obwohl Avira nie installiert wurde. Die Warnungen variieren. Teilweise wird auf gescheiterte Zahlungen verwiesen, teilweise wird der Laptop als beschädigt gemeldet, teilweise wird von Bedrohungen gesprochen, aktuell auch von...
Log-Analyse und Auswertung
Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt oder nicht lesbar
Beschädigt - Hallo zusammen, ich habe seit ca 4 Wochen folgendes Problem: Beim Versuch eine pdf Datei zu öffnen erhalte ich folgenden Fehlerhinweis: Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar. Installiere ich den Adobe Reader neu, ist der Hinweis weg, kommt jedoch beim nächsten...
Mülltonne
malware trfcboost.com
Beschädigt - hi, ich bin seit grade eben neu hier. Also hallo erst mal. Habe zu Euch gefunden über Suche im Internet wegen neuer Störung seit gestern Abend auf meinem Galaxy A50 mit dem Hinweis: trfcboost.com Ihr System wird von (vier) Virus schwer beschädigt! ... etc. Ich habe nicht ( !!!! ) ok...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Bilddateien auf USB-Sticks teilweise zerstört (bunte Verfärbungen, siehe Anhang)
Beschädigt - Hallo zusammen, vorab: Ich bin NICHT im Besitz des betroffenen Laptops, daher kann ich heute keine Logs posten. Aber ich möchte dennoch bereits beginnen, mir Infos einzuholen. Auf dem betroffenen Laptop läuft Windows 10. Windows Defender war aktiviert, zusätzliche Sicherheitssoftware anderer...
Alles rund um Windows
Befall von Active directory, keine Schrift mehr sichtbar
Beschädigt - Infektion eines großen Firmennetzwerks (30+ VMS auf 4 Phys. Hosts) Der Virus "MySlideshow.scr" Hat sich dort verbreitet. Hauptsächlich sind die Domänencontroller betroffen. Den Virus haben wir inzwischen so weit runter bekommen, aber wir müssen die AD erstmal wieder stabil bekommen. Dazu haben wir...
Mülltonne
App&Browsersteuerung von PresentationHost.Exe angegriffen
Beschädigt - Hallo liebes Trojaner-Board - seit einigen Tagen habe ich ein gewisses Problem mit meinem auf Windows 10 64x laufenden Computer, es lassen sich nur wenige Programme nach dem Start öffnen, die meisten Crashen kurz nach dem Start sofort - dieses Problem lässt sich aus irgendeinem Grund nur lösen wenn...
Alles rund um Windows
Mainboard erkennt Festplatten nicht
Beschädigt - Also ich besitze das Asus B450-Plus Mainboard. Dies ist noch keinen Monat alt. Nun habe ich eine meiner Festplatten HDD ausgebaut und bei einem Kollgen eingebaut gehabt als ich diese nun wieder eingebaut habe ist anscheind etwas auf meinem Mainboard kaputt gegangen. Die Power Led in meinem...
Netzwerk und Hardware
Trojaner gefangen - Verschiedene Probleme, derzeit „Kontextmenü öffnet sich von selbst“
Beschädigt - Hallo, es ist leider sehr schwierig, ein konkretes Thema zu finden, da es viele Einzelprobleme sind. Ich hoffe dennoch, mit eurer Hilfe ist es möglich, Schrift für Schritt vorzugehen. Ich hatte vor einigen Monaten einen Trojaner gefangen. Seht es mir bitte nach, aber ich habe versäumt, mir zu...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 -Vermeintlicher VLC-Updater installierte unerwünschte Software
Beschädigt - Hallo, leider habe ich vor ein paar Tagen den VLC-Player von einer nicht-offiziellen Internetseite heruntergeladen. Heute poppte ein vermeintliches Update-Fenster für den VLC-Player auf, auf welches ich reingefallen bin. Nach dem Update hatte ich auf dem Desktop drei unerwünschte Icons: ...
Log-Analyse und Auswertung
Versehentlich Schadsoftware von "Noxofficial" ausgeführt
Beschädigt - Guten Abend alle zusammen, mir ist eben etwas echt dummes passiert. Zwischen Essen machen und Katzen füttern wollte ich eben den Nox Emulator runterladen und mir mal anschauen. Irgendwie hab ich nicht aufgepasst und habe (obwohl ich in der Hinsicht immer super vorsichtig bin) aus versehen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Systemstart verbessert,nun ist er extrem langsam
Beschädigt - Guten Tag zuammen, ich habe letzte Woche die von Avira vorgeschlagene "Beschleunigung beim Systemstart" gemacht,leider Seit dem läuft der PC einfach um Welten langsamer und irgendwie greift dauernd etwas auf die Festplatte zu. Einen erstellten Wiederherstellungspunkt habe ich versucht wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
sound.dat in mp3 oder mp4 umwandeln
Beschädigt - Hallo zusammen, ich habe eine sound Datei eines Online Spieles aus dem Jahr 2006, das es heute leider nicht mehr gibt. Mir fehlt die Musik von damals. Glücklicherweise habe ich noch diese Sound-Datei, jedoch ist diese als "sound.dat" versehen. Leider habe ich keine schöne Möglichkeit gefunden,...
Alles rund um Windows
Alle Bilder und andere Dateien wurden mit Endung .DOCM umbenannt
Beschädigt - Hallo an alle ihr seit meine letzte Rettung ich weiß nicht wo ich mich noch wenden könnte also ...ich habe ein riesen Problem usw mich hat gestern ein Virus erwisch und alle meine Dateien jpg raw exe rar zip dll mp3.....alle mögliche Formate den Endung " .DOCM " verpasst ich hatte über 20 tys...
Alles rund um Windows
Asus RX480 - letzter funktionierender Treiber 18.3.4-March23 - bootres.dll ist beschädigt
Beschädigt - Hallo, ich habe Win10 (1803 17134.376) mit einer ASUS ROG Strix RX 480. Der letzte Treiber, welcher läuft ist "18.3.4-March23". Wenn ich neuere installiere, bleibt er im Wi10 Ladebildschirm hängen. Danach muss ich Treiber deinstallieren und die 18.3.4 wieder installieren und alles geht. Woran...
Mülltonne
Cosinus: Unhöflich, unverschämt, herablassend und unprofessionell!
Beschädigt - https://www.trojaner-board.de/195037-bootvorgang-dauert-ca-2-min.html#post1712674 Hallo Cosinus, ich finde dich sehr unhöflich, unverschämt, herablassend und unprofessionell. Niemand zwingt dich hier zu antworten, insbesodere, wenn du schlecht gelaunt bist, zumindest kommt das in deinen...
Lob, Kritik und Wünsche
Notebook extrem langsam
Beschädigt - Guten Abend Trojaner-Board Community, ich habe ein großes Problem mit meinem Notebook. Es ist ein Acer Aspire E 15 (kein tolles Teil), aber die Leistung ist mittlerweile so ungewöhnlich schlecht. Da kann irgendetwas nicht ganz stimmen. Es braucht Ewigkeiten zum Hochfahren und lädt alles sehr...
Log-Analyse und Auswertung
PC letzte Woche bereinigt, jetzt PC mit einigen Fehlfunktionen, Sicherheitslücke im Feierfox?
Beschädigt - Hallo zusammen, ich bin es (leider) nochmal, nachdem wir meinen PC letzte Woche bereinigt hatten. (s. Thema "Firefox-Meldung "Windows 10 ist beschädigt" und Fund von zwei W97M/Agent Programmen") Der PC lief die letzten Tage so gut wie normal. Es gab höchstens die Auffälligkeit, dass bei...
Alles rund um Windows
Firefox-Meldung "Windows 10 ist beschädigt" und Fund von zwei W97M/Agent Programmen
Beschädigt - Hallo zusammen, ich habe leider seit gut 3 Wochen Problem mit meinem PC. Diesen nutze ich hier in meiner Einzelfirma und ich habe leider keinen, der mir professionell helfen kann. Zuerst habe ich vor gut 2 Wochen selber zwei Schadprogramme entfernt (u. a. PUP.Optional.ChipDe) und danach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC startet, fährt hoch, fährt runter, schaltet sich aus, schaltet sich an, startet, fährt hoch... unendlich
Beschädigt - BEVOR dieser Start-Stop-Kreislauf begonnen hat, habe ich zuletzt folgendes gemacht: Wartung, zuerst IOBIT System Care eingesetzt, dann IOBIT MalwareFigther eingesetzt. Dann wollte ich einen Kameratreiber installieren, von hxxp://xwwyj.com/sharpcap.rar, welcher auf der Packung stand. Ich erhielt...
Log-Analyse und Auswertung
Pc fährt sich dauernd runter
Beschädigt - Hallo, Übers Wochenende hatte ich Probleme mit meinem Pc. Ich bekam die Fehlermeldung „systemvolume auf dem Datenträger ist beschädigt „ darauf hin war es mir nicht mehr möglich den PC zu benutzen, sprich im Windows lade Bildschirm hat er immer neu gestartet. Darauf hin habe ich meine Daten mit...
Alles rund um Windows
Meldung: Ihr Windowsystem ist beschädigt
Beschädigt - Hallo Trojaner-Board Team, habe folgende Meldung erhalten bei meinem Windows 10 PC erhalten, und zwar nach dem Besuch einer Seite. Die Meldung lautet wie folgt: "Ihre aktuelle Windows Security Version ist beschädigt und veraltet. Dadurch werden ihre gesamten Automatisch gelöscht: in 211 Sekunden."...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.