Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Beschädigt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virus blockiert Windows - 50€ Zahlung verlang
Beschädigt - Hallo liebes Forum, der bekannte Virus,welcher Windows blockiert, da angeblich das Betreibssystem beschädigt sei, aufgrund des vielen Surfens auf illegalen Seiten, hat nun auch meinen PC befallen. Da eine Lösung jeweils individuel geschaffen werden muss, wende ich mich an euch. Wie in allen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows durch das besuchen spezieller Seiten gesperrt - 50 Euro zahlen
Beschädigt - Hallo und guten Abend. Ich brauche unbedingt Hilfe. Ich kenne mich nicht gut aus in Sachen Virenentfernen also brauche ich dringend Hilfe. Als ich letztens im Internet war , bekam ich plötzlich einen Blackscreen mit einem weißen Fenster in der Mitte: Windows ist angeblich beschädigt und...
Log-Analyse und Auswertung
Starten vom XP ging nicht
Beschädigt - das ist mir passiert: ich starte das System, fährt hoch, Mauszeiger ging (XP SP 3), nichts ließ sich starten, geduldig betätige ich den Ressetknopf, 3 x in Folge, + 2 x Stecker raus und rein, Bildshcirm da, nix ging. Irgendwie bin ich in start ausführen gelandet, es ging kurz und ich...
Alles rund um Windows
Bluescreen = WerFault.exe
Beschädigt - Guten Tag Liebes Trojaner Team, Hab hier ein Rechner der einen Bluescreen verursacht hat. Ich würde gerne wissen was diesen bluescreen verursacht hat, da eine Komische Datei beschädigt bzw. es verursacht hat . Hier die Logs von Windows 7 : AppCrashViewer : Wäre nett wenn ich eine...
Alles rund um Windows
Fehlermeldung: STOP: 0x00000024 (0x00190203, 0x83953BD0, 0xC0000102, 0x00000000)
Beschädigt - Hallo,ich habe folgende Fehlermeldung wenn mein PC bootet (Zumindest versucht zu booten) wie im Titel beschrieben. Also ich versuche eine Lösung zu finden,wie ich meinen PC Von dem Bluescreen befreien kann,also hier der gesamte Text von meinen Bluescreen: Es wurde ein Problem festgestellt....
Alles rund um Windows
Datenträger C ist beschädigt Firefox spielt keine videos mehr ab !
Beschädigt - Hallo Ich habe ein Problem und zwar firefox spielt keine videos mehr ab und mein laptop zeigt andauernd die meldung datenträger C ist beschädigt und immer wenn ich mein computer anmache kommt ein blackscreen und darauf steht das c nach irgendwelchen fehler sucht das dauert dann immer 10sek ! ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windows System blockiert
Beschädigt - hejj leutte hab ein groossess problemm unswarr ich habee grad im internet gesurft. und wenn ich ehrich bin wa ich ma auf paar neuen porno seiten , dummer weiße :heulen: dann wa ich grad beim swichen und dann als ich die seite schliessen wollte kam erster die meldung ob ich die seite wirklich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows startet nicht mehr: Zahlungsaufforderung
Beschädigt - Hallo, nun hat es auch noch meinen zweiten Computer erwischt... Nur dieses Mal anscheinend schlimmer weil ich kann meinen Computer nicht einmal mehr im abgesicherten Modus starten. Bekomme da immer die Meldung dass der abgesicherte Modus beschädigt ist. Wenn ich normal starte bekomme ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner -> Windows konnte nicht gestartet werden, da folgende Datei fehlt:
Beschädigt - Hallo Zusammen. Auch ich bin heute nacht Opfer des BKA Trojaners geworden. Ich muss vorab sagen ich bin ein Leihe und kenne mich nicht wirklcih gut aus. Dennoch habe ich natürlich versucht mich vorher zu informieren. Hierbei ist mir eine sache aufgefallen, Ich habe wohl ein problem was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schwarzbild mit aktivem Mauszeiger
Beschädigt - Guten Abend, ich habe seit heute ein großes Problem mit meinem Computer. Ich hatte mir, wie auch immer, einen Virus eingefangen, der mir bei Facebook lediglich nach meiner Kreditkarte etc. gefragt hatte. Soweit hatte ich ihn auch wieder entfernt, auf jeden Fall hatte ich keine Probleme mehr. Am...
Alles rund um Windows
Windows\system32\config\system
Beschädigt - Hallo zusammen, ich war schon seit einigen Jahren nicht mehr hier weil ich keine PC-Probleme hatte. :rofl: Jetzt jedoch hoffe ich auf eure Hilfe! :crazy: Also mein PC startet nicht mehr, es kommt folgende Fehlermeldung: "Windows konnte nicht gestartet werden, da folgende Datei fehlt...
Alles rund um Windows
Festplatte zeigt nur noch Verknüpfungen an
Beschädigt - Hi, ich habe neulich einem Klassenkameraden meine externe-Festplatte ausgehliehen. Nachdem ich sie wiederbekommen habe wollte ich sie anschließen, musste dann jedochfeststellen dass dort anstatt der "normalen" Ordner nur noch Verknüpfungen vorhanden waren. Das merkwürdige war, dass mir angezeigt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ab BIOS: gleiche Grafikfehler auf 2 Rechnern -> Virus?
Beschädigt - Hallo, ich habe einen uralten Rechner und einen, der knapp 1 Woche alt ist. Auf beiden befinden sich mehr oder weniger die gleichen Daten. Letzte Woche kam es beim alten Rechner zu massiven Grafikfehlern (einzelne Zeilen grün - schon im BIOS, nach einiger Zeit Blackscreen), jetzt habe ich das...
Log-Analyse und Auswertung
Facebook-Trojaner/Virus
Beschädigt - Hallo, ich bin neu hier und hoffe, erstmal alles richtig gemacht zu haben! Mein Problem: Habe vor zwei Tagen über Facebook eine Mail von einem Freund erhalten. Leider habe ich diesen Inhalt geöffnet und mir etwas eingefangen. Daraufhin verschickte dieser Virus / Trojaner an sämtliche Freunde...
Log-Analyse und Auswertung
Icons auf Desktop entfernt / Desktophintergrund schwarz / PC fährt nach einiger Zeit herunter
Beschädigt - Hallo, seit gerade eben sind alle Icons verschwunden und der Desktophintergrund ist schwarz. Kurz davor meldete AntiVir ein Virus (?), welches ich entfernen lies. Es kommt auch die Nachricht, dass meine Festplatte bschädigt wäre. Erst waren noch einige Icons zu sehen, nach einen Neustart jedoch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner , P1kAIMiG2Kb7Fz.exe", Desktop Schwarz, Programme und Dokumente weg
Beschädigt - Hallo Leute, ich hab mir gerstern einen Trojaner eingefangen. In diesem tollen Forum hab ich schon viel gelesen und hab den Ratschlag befolgt, ein eigenes Thema zu eröffnen. Angefangen hat alles mit den Meldungen: Festplatten beschädigt, Neustarten,..., Symbole auf Desktop waren weg, keine...
Log-Analyse und Auswertung
Beschädigte Festplatte, schwarzer Bildschirm und unsichtbare Deteien
Beschädigt - Hallo ich bin neu hier. Ich habe ein Problem: Mein Laptop hat irgendwelche Probleme. Ich war Normal am rumsurfen im Web, als auf einmal der Laptop wie abzustürzen schien. Er schaltete sich selbst aus. Beim Neustart war der Hintergrund schwarz und keine Desktopsymbole mehr zu sehen ausser dem Opera...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner verschwindet einfach nicht !
Beschädigt - Halo, ich habe die suchfunktion bereits benutzt, zahlreichen schritten gefolgt und diverse programme runtergeladen und ausprobiert aber ich komme trotzdem zu keinem ergebnis. kaspersky rescue disk sagt mir das "der Datenträger beschädigt ist" bitte helft mir :(
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Virusmeldung kein Zugriff mehr auf Dateien/Dateien nicht angezeigt
Beschädigt - Hallo zusammen, ich hatte vor ca 2 Stunden Virusmeldungen von Antivir dass es "gefährliche Dateien namens JAVA/T...." (weiss es leider nicht mehr genau, aber laut Virusliste von Antivir gab es diesen Namen garnicht?!) zugriff auf den Pc haben wollen. Darauf habe ich "zugriff verweigern"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
festplatte beschädigt-cluster (xp)
Beschädigt - :kaffee: hi leute mein name is theo und ich habe ein problem bei dem ich hoffentlich hilfe von euch bekomme :heulen: es geht darum das mein pc anzeigte meine festplatte sei beschädigt und ich solle meinen pc neu starten (Das System hat ein Problem mit einem oder mehreren installierten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner / Scareware eingehandelt
Beschädigt - Hallo, ich habe gerade eine ausführbare Datei gestartet der ich vertraute und mir dabei wohl einen Trojaner gefangen. Die Benutzerkontensteuerung verlangte daraufhin das ich ihm Zugriff gewähre. Das habe ich abgelehnt. Daraufhin zeigte mir Avira einen Trojaner an. Konnte den Namen aber nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bildschirm verpixelt und PC startet neu
Beschädigt - Hallo, ich bin soeben auf dieses Forum gestoßen, nachdem sich mein PC gestern mit irgendeinem Virus infiziert hat. Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen. Alles fing so an; Ich wollte mir ein Video anschauen und sollte dafür meinen Flash Player Updaten. Also hab ich das getan und rasch wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
rootkit Trojaner FakeAlert!grb auf Windows XP Notebook
Beschädigt - Hallo miteinander Heute hat sich bei mir während der Internetnutzung auf dem Notebook die Fehlermeldung gezeigt dass die Festplatte beschädigt sei und ich das System neustarten soll. Zeitgleich meldete mein McAfee die Virusmeldung FakeAlert!grb Ich habe den Neustart nicht gemacht sondern habe...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Festplatte beschädigt
Beschädigt - Pc hochgefahren --> Bildschirm schwarz --> mehrfache Meldung Festplatte beschädigt Fasse mich nur so kurz zusammen, damit ihr nicht durcheinander kommt. Brauche dringend Hilfe. Vielen Dank im Voraus Sawez
Log-Analyse und Auswertung
Der Papierkorb ist beschädigt?
Beschädigt - Hallo, Ich habe seit gestern ein problem und zwar egal was ich löschen möchte auf Laufwerk E kommt immer ein fehler: " Der Papierkorb auf E:// ist beschädigt. Möchten sie den Papierkorb für dieses Laufwerk leeren? JA / NEIN " Egal ob ich ja oder nein mache dieses problem kommt dauernd. Wenn...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.