Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Starten vom XP ging nicht

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 14.01.2012, 15:53   #1
Adian
 
Starten vom XP ging nicht - Standard

Problem: Starten vom XP ging nicht



das ist mir passiert:

ich starte das System, fährt hoch, Mauszeiger ging (XP SP 3), nichts ließ sich starten, geduldig betätige ich den Ressetknopf, 3 x in Folge, + 2 x Stecker raus und rein, Bildshcirm da, nix ging. Irgendwie bin ich in start ausführen gelandet, es ging kurz und ich deaktiviert den Dienst Malwarebytes Antimalware was ich zuvor laufen ließ, 6 Stunden und es fand 2 x einen Patch den ich löschte mit Hilfe des Programmes.

Jetzt ist das schon einige Male passiert, auch beim Brennen mit meinen 2 Brennern, DVD Laufwerke, Firefox 9 offen, alle Dinge sind bei mir geupdatet von der Software her würde ich sagen, dass dann einfach nichts mehr geht, alles ist da, vielleicht 2 Fenster überschneiden sich, und du mußt aus und einschalte.

beim Hochfahren stand was von Datei beschädigt, keine Ahnung welche, das sah ich nicht. So jetzt bin ich im System und möchte nicht schon wieder runter und hochfahren sonst gehts nicht. Wie findet man raus, wenn sowas passiert, wieso sowas passiert und was man eventuellerweise für ein Problem hat?

2. interessiert mich auch folgendes, ich habe 7 Jahre XP jetzt, Windows 7, naja ich weiß nicht, die Oberfläche gefällt mir nicht. ich finde sie nicht so schön, udn aufsetzen, ja geht nicht so einfach denn bei STart Programme - da sind so an die 50 Dinger Drinnen alle starten natürlihc nicht hoch, hin und wieder installiere ich was udn deinstalliere ich was ich habe hiin und wieder mit Audio und Video Sachen was zu tun, und was man halt so hat, die Arbeit möchte ich mir nicht antun.

Einige sagne ja nimm Windows 7, andere nicht.

Nun einige Fragen sind es ja, vielleicht kann mir da wer von euch Profis wewiterhelfen. danke

Alt 14.01.2012, 19:46   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Starten vom XP ging nicht - Standard

Starten vom XP ging nicht Anleitung / Hilfe



Zitat:
6 Stunden und es fand 2 x einen Patch den ich löschte mit Hilfe des Programmes.
Viel zu ungenau, sowas hat keinerlei Aussagekraft. Was wurde genau gefunden?
Was für ein Patch war das?
Hast du das Log noch? Wenn ja posten
__________________

__________________

Alt 15.01.2012, 15:47   #3
Adian
 
Starten vom XP ging nicht - Standard

Starten vom XP ging nicht Details



war nur ein Patch von einem Programm, TV Browser, mehr nicht. Dass komische ist, es passiert einige Male, so 3 x in den letzten 2 Monaten, dass am Computer alles still steht, nichts geht, der Mauszeiger bewegt sich, nichts reagiert, Bild ist wie eingefroren und da möchte ich auch gerne wissen, wie man raus bekommt wieso sowas passiert.
__________________

Alt 15.01.2012, 17:26   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Starten vom XP ging nicht - Standard

Lösung: Starten vom XP ging nicht



Patch für xyz ist nichtssagend, bitte das Log posten
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Antwort

Themen zu Starten vom XP ging nicht
antimalware, audio, aufsetzen, beschädigt, brenner, datei, deaktiviert, dienst, dvd, firefox, folge, frage, hochfahren, jahre, laufwerke, malwarebytes, malwarebytes antimalware, problem, software, starten, system, video, windows, windows 7



Ähnliche Themen: Starten vom XP ging nicht


  1. Nach dem Start von Skype hatte der PC angeblich eine CPU Überlastung Strg Alt Entf ging auch nicht. Nun komme ich nicht mehr in den PC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.10.2015 (1)
  2. Windows 7 Firewall ist deaktiviert und lässt sich nicht starten & Basisfiltermodul lässt sich nicht starten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.06.2015 (15)
  3. Windows 7: Spiele starten nicht mehr und PC starten funktioniert manchmal nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.05.2015 (17)
  4. Windows 7 Rechner ging plötzlich aus Verbindung zu Monitor, Tastatur und Maus nicht mehr möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2015 (7)
  5. Auf einmal ging mein driver Genius nicht mehr und nach neuinstalation steht (Online Downloader funktioniert nicht mehr
    Alles rund um Windows - 13.05.2014 (2)
  6. Trojaner auf win7 32 bit... bootversuch ging schief :(
    Alles rund um Windows - 07.07.2012 (1)
  7. Laptop Webcam ging von alleine an.
    Log-Analyse und Auswertung - 14.09.2010 (3)
  8. Ein Informatiker meinte es sei ein Trojaner.. Wiederherstellen ging nicht...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.07.2010 (3)
  9. Monitor ging einfach aus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.10.2009 (0)
  10. Mit Virusschlacht ging es loß
    Log-Analyse und Auswertung - 01.06.2008 (7)
  11. msn fehlercode 80048820 liegts am pc? gestern ging es....
    Log-Analyse und Auswertung - 26.02.2008 (1)
  12. Internet ging nicht/Firefox war plötzlich weg
    Log-Analyse und Auswertung - 17.12.2006 (1)
  13. trojaner-pc ging aus, und geht garnicht mehr an..
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.08.2006 (3)
  14. Internet verbindung ging nicht
    Mülltonne - 29.05.2006 (1)
  15. Nach Norman Viruscheck ging Internet am Laptop nicht mehr!
    Alles rund um Windows - 23.06.2005 (2)
  16. erst StartPage.qr.dll, dann ging nix mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.03.2005 (54)
  17. ähmmm ups ging wohl nicht freiwilig mit...na sowasO_o
    Log-Analyse und Auswertung - 14.11.2004 (1)

Zum Thema Starten vom XP ging nicht - das ist mir passiert: ich starte das System, fährt hoch, Mauszeiger ging (XP SP 3), nichts ließ sich starten, geduldig betätige ich den Ressetknopf, 3 x in Folge, + 2 - Starten vom XP ging nicht...
Archiv
Du betrachtest: Starten vom XP ging nicht auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.