Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Trojaner auf win7 32 bit... bootversuch ging schief :(

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 07.07.2012, 20:48   #1
Kyub
 
Trojaner auf win7 32 bit... bootversuch ging schief :( - Standard

Problem: Trojaner auf win7 32 bit... bootversuch ging schief :(



Halllo Leute also ich habe mir glaub nen Trojaner eingefange und zwar...

Öffnet sich bei jetzt ein Fenster, den ich nichts schließen kann...
im fenster steht dass "Die Navigation zu Siete abgebrochen ist" -> will sich laub ich mit dem Iternet verbinden...

Internet hab ich.. aber es kann sich trotzden nicht verbinnden ka...
vllt. besser so..

nun habe ich
http://www.trojaner-board.de/110861-...der-hopes.html

das versucht, weil ich dachte es wäre das gleiche probl.. ist es vllt. auch nur dann nachdem ich es booten lasse und REATOGO-X-PE auf dem Destktpo angezeigt wird.. schließt sich mein Pc und bääämm.. nichts... das Problem besteht weiterhin..

ich brauch wirklich eure Hilfe.. ausführlich für anfänger weil ich tuh mir da sehr hart...

und brauch den Pc für die Uni am Montag, weil ich ne Vorlesung über den Juxtra glomerulären Apparat, am unteren ende des distalen Tubulusapparats, und dessen wirkung auf den blutdruck, mit den Hormonen machen muss....

Hilfe bitttte

Alt 07.07.2012, 21:02   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Trojaner auf win7 32 bit... bootversuch ging schief :( - Standard

Trojaner auf win7 32 bit... bootversuch ging schief :( Anleitung / Hilfe



Hallo Kyub und

du befindest dich leider im falschen Unterforum.

Bitte lies folgende verlinkte Anleitung vollständig durch => Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?
und erstelle anschließend dort => Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung ein neues Thema.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Trojaner auf win7 32 bit... bootversuch ging schief :(
abgebrochen, anfänger, angezeigt, besser, booten, brauch, druck, fenster, leute, navigation, nichts, problem, reatogo-x-pe, schief, schließe, schließen, schließt, troja, trojaner, unteren, versuch, versucht, win, win7, wirklich



Ähnliche Themen: Trojaner auf win7 32 bit... bootversuch ging schief :(


  1. Malwarebytes findet mehrere Tage nacheinander immer um die 200 Bedrohungen und einiges laeuft auf meinem Laptop schief
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.03.2015 (13)
  2. Seltsames Verhalten bei versehentlichem Bootversuch von Speicherkarte
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 04.10.2014 (21)
  3. Bundespolizei Trojaner gehabt und nach kurzer Zeit ging gar nix mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.09.2013 (4)
  4. Starten vom XP ging nicht
    Alles rund um Windows - 15.01.2012 (3)
  5. Laptop Webcam ging von alleine an.
    Log-Analyse und Auswertung - 14.09.2010 (3)
  6. Ein Informatiker meinte es sei ein Trojaner.. Wiederherstellen ging nicht...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.07.2010 (3)
  7. Monitor ging einfach aus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.10.2009 (0)
  8. Thunderbird-Update läuft immer schief.
    Alles rund um Windows - 27.07.2008 (12)
  9. Mit Virusschlacht ging es loß
    Log-Analyse und Auswertung - 01.06.2008 (7)
  10. Drucker druckt etwas schief
    Netzwerk und Hardware - 15.03.2008 (5)
  11. msn fehlercode 80048820 liegts am pc? gestern ging es....
    Log-Analyse und Auswertung - 26.02.2008 (1)
  12. Internet ging nicht/Firefox war plötzlich weg
    Log-Analyse und Auswertung - 17.12.2006 (1)
  13. trojaner-pc ging aus, und geht garnicht mehr an..
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.08.2006 (3)
  14. Irgendwas läuft schief beim booten
    Log-Analyse und Auswertung - 14.07.2006 (1)
  15. Internet verbindung ging nicht
    Mülltonne - 29.05.2006 (1)
  16. erst StartPage.qr.dll, dann ging nix mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.03.2005 (54)

Zum Thema Trojaner auf win7 32 bit... bootversuch ging schief :( - Halllo Leute also ich habe mir glaub nen Trojaner eingefange und zwar... Öffnet sich bei jetzt ein Fenster, den ich nichts schließen kann... im fenster steht dass "Die Navigation zu - Trojaner auf win7 32 bit... bootversuch ging schief :(...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner auf win7 32 bit... bootversuch ging schief :( auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.