Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojaner öffnet Fenster bei Windows start welche sich nicht mehr schließen lässt (Yelp Powder Hopes)

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 04.03.2012, 12:30   #1
Shyrk
 
Trojaner öffnet Fenster bei Windows start welche sich nicht mehr schließen lässt (Yelp Powder Hopes) - Standard

Trojaner öffnet Fenster bei Windows start welche sich nicht mehr schließen lässt (Yelp Powder Hopes)



System: Windows 7 home edition 64bit sp1

Beim Start von Windows öffnet sich ein Fenster welches versucht eine Verbindung zum Internet herzustellen und sich nicht mehr schließen lässt da es alle gängigen Tastenkombinationen, die Taskleiste und den Taskmanager unerreichbar macht und es mir nicht mehr ermöglicht auf ein anderes Fenster zu Tabben.
Ich hab schon versucht im abgesicherten Modus irgendwas zu bewirken aber dort öffnet sich das Fenster genau gleich wie im normalen Systemstart.
Ich kann es auch nicht mit dem Internet verbinden lassen weil ich dazu ein Passwort und einen Benutzernamen von der Plattform des Campuses auf dem ich Wohne eingeben muss.
Mir würde es eigentlich schon genügen wenn ich nur meine Daten retten könnte und dann mit ner Recovery CD Windows neu zu installieren aber ich kann dieses Fenster nicht schließen und es auch nicht minimieren oder sonstwie umgehen.
Mein Trojanerprogramm erkennt beim Scan nach dem Systemstart sogar den Trojaner und bringt die Meldung(Ich höre das Geräusch davon) aber ich kann es nicht anwählen.
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar bin schon den ganzen Tag auf der Suche nach einer Lösung und hab nur einen nutzlosen Post in einem anderen Forum dazu gefunden.

Schonmal Dank im vorraus,
Shyrk.

Alt 04.03.2012, 15:52   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Trojaner öffnet Fenster bei Windows start welche sich nicht mehr schließen lässt (Yelp Powder Hopes) - Standard

Trojaner öffnet Fenster bei Windows start welche sich nicht mehr schließen lässt (Yelp Powder Hopes)



hi,
Mit einem sauberen 2. Rechner eine OTLPE-CD erstellen und den infizierten Rechner dann von dieser CD booten:

Falls Du kein Brennprogramm installiert hast, lade dir bitte ISOBurner herunter. Das Programm wird Dir erlauben, OTLPE auf eine CD zu brennen und sie bootfähig zu machen. Du brauchst das Tool nur zu installieren, der Rest läuft automatisch => Wie brenne ich eine ISO Datei auf CD/DVD.


Lade OTLpe Download OTLPENet.exe von OldTimer herunter und speichere sie auf Deinem Desktop. Anmerkung: Die Datei ist ca. 120 MB groß und es wird bei langsamer Internet-Verbindung ein wenig dauern, bis Du sie runtergeladen hast.
  • Wenn der Download fertig ist, mache einen Doppelklick auf die Datei und beantworte die Frage "Do you want to burn the CD?" mit Yes.
  • Lege eine leere CD in Deinen Brenner.
  • ImgBurn (oder Dein Brennprogramm) wird das Archiv extrahieren und OTLPE Network auf die CD brennen.
  • Wenn der Brenn-Vorgang abgeschlossen ist, wirst Du eine Dialogbox sehen => "Operation successfully completed".
  • Du kannst nun die Fenster des Brennprogramms schließen.
Nun boote von der OTLPE CD. Hinweis: Wie boote ich von CD


Bebilderte Anleitung: OTLpe-Scan
  • Dein System sollte nach einigen Minuten den REATOGO-X-PE Desktop anzeigen.
  • Mache einen Doppelklick auf das OTLPE Icon.
  • Hinweis: Damit OTLPE auch das richtige installierte Windows scant, musst du den Windows-Ordner des auf der Platte installierten Windows auswählen, einfach nur C: auswählen gibt einen Fehler!
  • Wenn Du gefragt wirst "Do you wish to load the remote registry", dann wähle Yes.
  • Wenn Du gefragt wirst "Do you wish to load remote user profile(s) for scanning", dann wähle Yes.
  • Vergewissere Dich, dass die Box "Automatically Load All Remaining Users" gewählt ist und drücke OK.
  • OTLpe sollte nun starten.
  • Drücke Run Scan, um den Scan zu starten.
  • Wenn der Scan fertig ist, werden die Dateien C:\OTL.Txt und C:\Extras.Txt erstellt
  • Kopiere diese Datei auf Deinen USB-Stick, wenn Du keine Internetverbindung auf diesem System hast.
  • Bitte poste den Inhalt von C:\OTL.txt und Extras.txt.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Trojaner öffnet Fenster bei Windows start welche sich nicht mehr schließen lässt (Yelp Powder Hopes)
daten retten, erreichbar, forum, home, internet, lösung, meldung, neu, nicht mehr, nicht schließen, recovery, recovery cd, scan, schließen, start, start von windows, suche, system, taskleiste, taskmanager, trojaner, verbindung, windows, windows 7, windows 7 home, windows start, öffnet



Ähnliche Themen: Trojaner öffnet Fenster bei Windows start welche sich nicht mehr schließen lässt (Yelp Powder Hopes)


  1. "Öffnen mit"-Fenster öffnet sich nach Windows-Start.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.07.2015 (12)
  2. Fake BKA-Seite lässt sich nicht schließen - Trojaner eingefangen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2014 (9)
  3. Windows 7 32-Bit: Virus? CD-Laufwerk öffnet sich sporadisch / Cmd-Fenster beim Start
    Log-Analyse und Auswertung - 09.03.2014 (4)
  4. Windows 7 Pro: BKA Pop up (oder ähnlicher) lässt sich nicht mehr schließen, nach Neustart PC frei nutzbar
    Log-Analyse und Auswertung - 27.01.2014 (8)
  5. Windows 7: Firefox lässt sich mehr schließen (Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.12.2013 (11)
  6. BKA-Trojaner? Firefox-Fenster wollte sich nicht schließen lassen
    Log-Analyse und Auswertung - 08.12.2013 (11)
  7. weißes Fenster fährt rechts im Bildschirm langsam hoch und lässt sich nicht schließen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.10.2013 (5)
  8. Windows XP (+ Chrome), "Polizei"-Tab: weder Tab noch Fenster lässt sich schließen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.08.2013 (5)
  9. GVU-Trojaner, Windows-Vista lässt sich nicht mehr starten
    Log-Analyse und Auswertung - 26.08.2013 (24)
  10. Windows Sicherheitscenter lässt sich durch Trojaner nicht mehr aktivieren.
    Log-Analyse und Auswertung - 27.06.2013 (13)
  11. Task Manager geht nicht mehr, Browser öffnet Internetseite, cmd-Fenster öffnet sich bei Start
    Log-Analyse und Auswertung - 19.06.2013 (8)
  12. DVD Laufwerk öffnet sich von selbst und lässt sich nicht mehr schließen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.10.2012 (1)
  13. Virus öffnet Fenster die sich nicht mehr schließen lassen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.08.2012 (13)
  14. Trojaner? Windows lässt nicht mehr an sich ran
    Log-Analyse und Auswertung - 06.02.2012 (2)
  15. Internetseite öffnet sich gleich am PC Start und man kann sie nicht schließen
    Log-Analyse und Auswertung - 29.07.2011 (4)
  16. Internet Explorer öffnet sich automatisch und lässt sich nicht mehr schließen
    Log-Analyse und Auswertung - 27.08.2010 (2)
  17. IE Fenster öffnet sich bei Windows Start / Windows stürzt ab
    Log-Analyse und Auswertung - 28.09.2009 (9)

Zum Thema Trojaner öffnet Fenster bei Windows start welche sich nicht mehr schließen lässt (Yelp Powder Hopes) - System: Windows 7 home edition 64bit sp1 Beim Start von Windows öffnet sich ein Fenster welches versucht eine Verbindung zum Internet herzustellen und sich nicht mehr schließen lässt da es - Trojaner öffnet Fenster bei Windows start welche sich nicht mehr schließen lässt (Yelp Powder Hopes)...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner öffnet Fenster bei Windows start welche sich nicht mehr schließen lässt (Yelp Powder Hopes) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.