Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: trojaner-pc ging aus, und geht garnicht mehr an..

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 05.08.2006, 19:32   #1
Tati=)
 
trojaner-pc ging aus, und geht garnicht mehr an.. - Standard

trojaner-pc ging aus, und geht garnicht mehr an..



hallo,

ich glaube an meinem pc ist nichts mehr zu retten,
nachdem ich mein hjt-logfile gepostet habe, wurde mir gereaten windows neu zu installieren..
ich war nur anscheinend nicht schnell genug...
Mein pc hing auf einmal, da habe ich mir nichts bei gedacht, bin schon dran gewoehnt, aber dann ging garnichts mehr, der hat 3 mal "gepiept" der bildschirm wurde schwarz, der rechner gung aber nicht aus...
ich hab gewartet aber esist nichts mehr passiert, dann hab ich ausgeschaltet..
jetzt geht er zwar an, fährt aber nicht mehr hoch piept nur 3 mal^^
weiß jemand was das ist?
und ist da noch was zu retten?
ich will nicht noch mehr kaputt machen
danke im vorraus
tati

Alt 05.08.2006, 19:56   #2
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

trojaner-pc ging aus, und geht garnicht mehr an.. - Standard

trojaner-pc ging aus, und geht garnicht mehr an..



Hallo,

hast du zwischenzeitlich etwas an der HARDWARE verändert?
Wenn ja, überprüfe ob alle Steckkarten (z.B. Grafikkarte) richtig drinnen sitzen, das gleiche gilt für den Arbeitsspeicher.

Ich tippe dabei auf den Arbeitsspeicher, entweder defekt oder nicht richtigen Kontakt.
Eins ist aber klar, es liegt dabei einzig und allein an der Hardware.

Gruß
Sunny
__________________

__________________

Alt 05.08.2006, 20:05   #3
Tati=)
 
trojaner-pc ging aus, und geht garnicht mehr an.. - Standard

trojaner-pc ging aus, und geht garnicht mehr an..



hmm,
aber ich hab nichts an der hardware verändert, ich weiß garnicht wie sowas gehn wuerde,:aplaus:
aber du meinst, dass das nicht an einem trojaner o.ä. liegt?
tati
__________________

Alt 05.08.2006, 20:09   #4
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

trojaner-pc ging aus, und geht garnicht mehr an.. - Standard

trojaner-pc ging aus, und geht garnicht mehr an..



Zitat:
Zitat von Tati=)
aber du meinst, dass das nicht an einem trojaner o.ä. liegt?
tati
Es liegt mit 100%iger Wahrscheinlichkeit !NICHT! an einem Trojaner.
Vermute das entweder der Arbeitsspeicher beschädigt/defekt/keinen Kontakt hat, oder aber die Grafikkarte beschädigt ist..

Da du damit noch keine Erfahrung hast, gebe ich dir nur den Rat dich zu einem PC-Händler zu bemühen, der sich diesem Prblem annimmt!
Es nützt nichts wenn ich dir sage, bau "dies und das" nacheinander aus, und du richtest im Endeffekt noch mehr Schaden an, als du vielleicht schon hast..

Sorry
Sunny
__________________
Anfragen per Email, Profil- oder privater Nachricht werden ignoriert!
Hilfe gibts NUR im Forum!


Stulti est se ipsum sapientem putare.

Antwort

Themen zu trojaner-pc ging aus, und geht garnicht mehr an..
auf einmal, bildschirm, garnicht, garnichts, gepostet, glaube, installiere, kaputt, neu, nicht mehr, nichts, rechner, retten, schei, schnell, schwarz, troja, will nicht, windows



Ähnliche Themen: trojaner-pc ging aus, und geht garnicht mehr an..


  1. Nach dem Start von Skype hatte der PC angeblich eine CPU Überlastung Strg Alt Entf ging auch nicht. Nun komme ich nicht mehr in den PC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.10.2015 (1)
  2. Windows 7 Rechner ging plötzlich aus Verbindung zu Monitor, Tastatur und Maus nicht mehr möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2015 (7)
  3. Auf einmal ging mein driver Genius nicht mehr und nach neuinstalation steht (Online Downloader funktioniert nicht mehr
    Alles rund um Windows - 13.05.2014 (2)
  4. Bundespolizei Trojaner gehabt und nach kurzer Zeit ging gar nix mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.09.2013 (4)
  5. Gvu-trojaner / nichts Geht mehr.
    Log-Analyse und Auswertung - 28.07.2013 (8)
  6. Laptop geht nach Updatesverlauf garnicht mehr an!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.03.2013 (0)
  7. BKA Trojaner - NICHTS geht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.11.2012 (25)
  8. Trojaner auf win7 32 bit... bootversuch ging schief :(
    Alles rund um Windows - 07.07.2012 (1)
  9. google öffnet falsche seiten, firefox geht garnicht...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.07.2011 (23)
  10. Ein Informatiker meinte es sei ein Trojaner.. Wiederherstellen ging nicht...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.07.2010 (3)
  11. InernetBrowser stürzen ab/Safari 4 geht garnicht!
    Log-Analyse und Auswertung - 11.10.2009 (3)
  12. Explorer leitet falsch weiter oder geht garnicht. Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.09.2009 (1)
  13. Trojaner und nix geht mehr O.o?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.08.2008 (2)
  14. Sitenaufbau sehr langsam, teilweise garnicht mehr möglich!!
    Mülltonne - 16.05.2008 (4)
  15. trojaner smtfraud.c - nix geht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.07.2005 (1)
  16. Nach Norman Viruscheck ging Internet am Laptop nicht mehr!
    Alles rund um Windows - 23.06.2005 (2)
  17. erst StartPage.qr.dll, dann ging nix mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.03.2005 (54)

Zum Thema trojaner-pc ging aus, und geht garnicht mehr an.. - hallo, ich glaube an meinem pc ist nichts mehr zu retten, nachdem ich mein hjt-logfile gepostet habe, wurde mir gereaten windows neu zu installieren.. ich war nur anscheinend nicht schnell - trojaner-pc ging aus, und geht garnicht mehr an.....
Archiv
Du betrachtest: trojaner-pc ging aus, und geht garnicht mehr an.. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.