Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Dateien lassen sich nicht löschen

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 05.08.2006, 17:36   #1
BalloS
 
Dateien lassen sich nicht löschen - Standard

Dateien lassen sich nicht löschen



Ich habe ein Problem. Und zwar habe ich scheinbar Dateien auf meinem Rechner, die sich nicht löschen lassen :

ssqpm.dll

Und dann 2 files, die ich nicht finde auf meinem Rechner :

Unxxpahk.dll

Bei der zweiten weiss ich nicht, wie die wirklich heisst, und sie gehört zu der oben genannten :

C:\windows\system32\YSTEM~1\WACLT~1.exe



Laut ewido ist die ssqpm.dll Spyware/Malware und sie scheint auch nicht wichtig zu sein, da sie bei anderen XP Rechner nicht vorhanden ist. Jedoch wenn ich sie versuche zu löschen, sagt Win mir sie wird benutzt, auch im abgesicherten Modus. Wenn ich sie nun versuche mit Killbox zu löschen stürzt Win ab und ein Reboot ist mit Fehlermeldung auch nicht möglich.

Und wie gesagt, die beiden anderen finde ich auch meinem Rechner gar net

Alt 05.08.2006, 17:55   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
Dateien lassen sich nicht löschen - Standard

Dateien lassen sich nicht löschen



Versuche es mal damit:
http://www.pcwelt.de/know-how/softwa...798/index.html
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Dateien lassen sich nicht löschen
abgesicherte, abgesicherten, andere, anderen, dateien, dateien lassen sich nicht löschen, ewido, fehlermeldung, files, heiss, killbox, löschen, nicht löschen, nicht vorhanden, reboot, rechner, schei, stürzt, system, system32, versuche, vorhanden, wichtig, windows, wirklich



Ähnliche Themen: Dateien lassen sich nicht löschen


  1. Pop ups lassen sich nicht löschen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2015 (19)
  2. Exe Dateien lassen sich nicht ausführen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.01.2014 (3)
  3. Programme lassen sich nicht mehr öffnen -> löschen sich bei Öffnungsversuch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.12.2011 (29)
  4. Vermeintliche .mp4 Dateien mit merkwürdigen Namen lassen sich nicht löschen?
    Log-Analyse und Auswertung - 30.04.2011 (1)
  5. Regestrieeinträge lassen sich nicht löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 19.04.2010 (6)
  6. Dateien IDX lassen sich nicht löschen
    Mülltonne - 18.08.2008 (0)
  7. Dateien lassen sich nicht mehr löschen
    Alles rund um Windows - 02.12.2007 (14)
  8. Dateien lassen sich nicht mehr löschen
    Mülltonne - 30.11.2007 (1)
  9. 147 Trojaner die sich nicht löschen lassen!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.07.2007 (6)
  10. Trojaner lassen sich nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.06.2007 (8)
  11. Dateien lassen sich nicht beenden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.02.2007 (5)
  12. Dateien lassen sich nicht öffnen
    Log-Analyse und Auswertung - 01.09.2006 (3)
  13. Registryeinträge lassen sich nicht löschen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.06.2006 (8)
  14. daten lassen sich nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.04.2005 (6)
  15. Dateien lassen sich nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.03.2005 (1)
  16. Redirects lassen sich nicht löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 04.12.2004 (1)
  17. nooob fragen! Dateien lassen sich nicht löschen.. ein trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.01.2004 (2)

Zum Thema Dateien lassen sich nicht löschen - Ich habe ein Problem. Und zwar habe ich scheinbar Dateien auf meinem Rechner, die sich nicht löschen lassen : ssqpm.dll Und dann 2 files, die ich nicht finde auf meinem - Dateien lassen sich nicht löschen...
Archiv
Du betrachtest: Dateien lassen sich nicht löschen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.