Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: 147 Trojaner die sich nicht löschen lassen!!!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 14.07.2007, 16:12   #1
Funkygima
 
147 Trojaner die sich nicht löschen lassen!!! - Standard

147 Trojaner die sich nicht löschen lassen!!!



Hallo zusammen, ich habe seit gestern FREITAG DEN 13........ mein W-lan Modem von Alice bekommen.
Alles ist installiert, habe 2 rechner übes Netgear sticks angeschlossen.
Habe mir bei Chip.de den anivir runtergeladen war schon auf meinem rechner.

Heute klappt gar nix!!!

1. Ich kann mit dem einen rechner nicht mehr ins Internet wenn mein 2 rechner on ist und umgekehrt, obwohl ich es gestern konnte, es wird mir angezeigt, das keine Verbindung aufgebaut werden kann und das Windows einen Fehler hat.

2. Sobald ich hochfahre kommt folgende Fehlermeldung:

Ihr Computer ist Infiziert und es wird automatisch dieses Programm gestartet:

Brave Sentry, dieses Programm war schon drauf, es scant den rechner, findet 147 Trojaner, aber löschen kann er sie nicht weil es ne demo ist und ich ohne i-net verbindung keinen lizenzschlüssel downloaden kann was für mich nützlich sein könnte.

Wenn ich es mi den Antivir von www.chip.de scanne, piept der rechner im sekunden takt, am ende findet er 54 infizierte dateien, ich lösche diese und beim nächsten neustart fängt das spiel von vorne an.....( Soll ich sie löschen oder in Quarantäne tun )

Meine frage: ist es irgendwie machbar dieses problem mit dem Modem und den viren zu lösen, da ich Hobbymusiker bin, habe ich meine Festplatte ( 160 gb samsung ) bis 94 % mit samples und dem Programm mit dem ich musik mache voll, ich würde ja alles neuinstallieren aber einige samples sind von Musikern, oder Promotion Samples die ich nie wieder bekommen werde. Ich kann ja nichtmal ne externe festplatte anschließen weil xp die erkennt aber mich nicht drauf zugreifen läßt, es stürzt immer wieder ab. Meine Mc afee Firewall ist auf antihacking eingestellt, selbst wenn ich sie auf minimum einstelle, die Firewall meldet sich nicht!!!

Wie kann ich euch den Report von Antivir oder Brave Sentry mitteilen nachdem er den check gemacht hat, vielleicht fällt euch da was auf, ich bin seit heute 9 uhr am rechner und am mittwoch muß ich den remix abgeben.....

Mein rechner:

Xp, 2 Gb ram speicher, 160 Gb samsung festplatte, 4.2 Ghz Amd, 256 Mb Grafik, Terratec Phase soundkarte, antivir, Mc afee security center mit Firewall und diesen Brave Sentry.

Bitte um antwort, danke ciao

Alt 14.07.2007, 17:13   #2
terayaki
Gast
 
147 Trojaner die sich nicht löschen lassen!!! - Standard

147 Trojaner die sich nicht löschen lassen!!!



Hallo, wenn du deinen Pc nicht mehr hochfahren kannst und du selbst sagst das 147 Trojaner gefunden wurden, dann wäre das Beste, nach meiner Ansicht eine Neuaufsetzung deines Systems.



Alles andere wäre zu komplex und unsicher sowie letztendlich fast schon sinnlos.



LG
__________________


Alt 15.07.2007, 10:47   #3
irrlicht
 
147 Trojaner die sich nicht löschen lassen!!! - Standard

147 Trojaner die sich nicht löschen lassen!!!



Hallo,

@terayaki
Auch für den wohlmeinendsten Helfer ist die erste und wichtigste Pflicht " Überlege und prüfe auf das Genaueste was du von dir gibst,damit es kein Müll ist..."
Diesmal hast du unzureichend geprüft....
Bedenke bitte das man sich auf deinen Rat verlassen können muß.
Ein Fragesteller ist in aller Regel noch ahnungsloser und wird für bare Münze nehmen ,was du ihm erzählst....

@Funkygima
Es dürfte sich in deinem Fall um ein altes Problem handeln......Ein Fakeprogramm möchte zugerne von dir käuflich erworben werden.Daher auch die Horrormeldungen,die selbstverständlich nur von diesem Fakeprogramm himself behoben werden können....Tu nicht was das Programm will,es kostet nur Geld und bringt nix.....

Poste uns ein Logfile von Hijackthis,wie es dir in der FAQ Sektion gezeigt wird.
Alles was du dazu wissen mußt,findest du dort....
Irrlicht
__________________

Alt 15.07.2007, 12:51   #4
KarlKarl
/// Helfer-Team
 
147 Trojaner die sich nicht löschen lassen!!! - Standard

147 Trojaner die sich nicht löschen lassen!!!



Hallo Irrlicht,

das HijackThis läßt sich hier "bewundern". Viele alte Probleme, angefangen damit
Code:
ATTFilter
Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600)
MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106)
         
Da ist wirklich nur noch eine Maßnahme möglich.

Gruß, Karl

Alt 15.07.2007, 12:52   #5
maxiking69
 
147 Trojaner die sich nicht löschen lassen!!! - Standard

147 Trojaner die sich nicht löschen lassen!!!



recherchen bei google haben ergeben das"brave sentry" reiner fake ist


Alt 15.07.2007, 12:59   #6
nochdigger
 
147 Trojaner die sich nicht löschen lassen!!! - Standard

147 Trojaner die sich nicht löschen lassen!!!



Moin @all

da tummelt sich ja nen ganzer Zoo:aplaus:
Zitat:
Zitat von KarlKarl
Da ist wirklich nur noch eine Maßnahme möglich.
und ein Pferd würde erschossen werden

MFG

Jo, herrlich die Geschichte

Geändert von nochdigger (15.07.2007 um 13:16 Uhr)

Alt 15.07.2007, 13:07   #7
KarlKarl
/// Helfer-Team
 
147 Trojaner die sich nicht löschen lassen!!! - Standard

147 Trojaner die sich nicht löschen lassen!!!



Geht auch mit einem Computer

Windows Vista: Polizist erschießt seinen Computer


Antwort

Themen zu 147 Trojaner die sich nicht löschen lassen!!!
antivir, brave sentry, chip.de, computer, dateien, externe festplatte, fehler, fehlermeldung, festplatte, firewall, frage, immer wieder, infiziert, infizierte, infizierte dateien, internet, löschen, mc afee, netgear, neustart, problem, programm, quara, scan, schließen, security, security center, sekunden, trojaner, viren, windows



Ähnliche Themen: 147 Trojaner die sich nicht löschen lassen!!!


  1. Pop ups lassen sich nicht löschen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2015 (19)
  2. Trojaner lassen sich trotz Malwarebytes nicht löschen, was soll ich tun ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.10.2012 (22)
  3. Trojaner lassen sich mit Malwarebytes nicht löschen, was tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.07.2012 (29)
  4. Programme lassen sich nicht mehr öffnen -> löschen sich bei Öffnungsversuch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.12.2011 (29)
  5. 4 Trojaner und keine Ende, sind in Quarantäne, lassen sich aber nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2010 (23)
  6. Regestrieeinträge lassen sich nicht löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 19.04.2010 (6)
  7. mehrere Trojaner, die sich nicht löschen lassen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.01.2010 (14)
  8. Trojaner lassen sich nicht löschen, u.a. TR/ATRAPS.Gen, TR/Crypt.Xpack.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2009 (15)
  9. Trojaner und andere adware, usw gefunden --> lassen sich nicht löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 15.01.2009 (0)
  10. Zlob, Virtumonde - Trojaner lassen sich nicht löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 18.12.2008 (12)
  11. Zwei Trojaner die sich nicht löschen lassen wollen ...??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.07.2008 (7)
  12. Trojaner: efcBqNDt.dll und jkkJdCuK.dll lassen sich nicht löschen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.06.2008 (13)
  13. Trojaner/ geede.dll und urqqrqo.dll lassen sich nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.02.2008 (8)
  14. Trojaner lassen sich nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.06.2007 (8)
  15. Dateien lassen sich nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.08.2006 (1)
  16. Dateien lassen sich nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.03.2005 (1)
  17. nooob fragen! Dateien lassen sich nicht löschen.. ein trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.01.2004 (2)

Zum Thema 147 Trojaner die sich nicht löschen lassen!!! - Hallo zusammen, ich habe seit gestern FREITAG DEN 13........ mein W-lan Modem von Alice bekommen. Alles ist installiert, habe 2 rechner übes Netgear sticks angeschlossen. Habe mir bei Chip.de den - 147 Trojaner die sich nicht löschen lassen!!!...
Archiv
Du betrachtest: 147 Trojaner die sich nicht löschen lassen!!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.