Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Brave sentry

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC stürzt ständig ab
Brave sentry - Hi, ich hoffe mir kann jemand helfen, und zwar ich hab folgendes Problem: Ich habe mir vor ein Paar Tagen ein Programm runtergeladen, was als Komprimierungsprogramm angeboten wahr. Ich lade es runter und fange mir dabei aber Brave Sentry ein T.T Das is ja noch nit so wild, das schlimm is ja,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schwarzer Bildschirm mit "Your computer is in Danger.." und fehlermeldungen
Brave sentry - Hallo, auf meinem PC kommen neuerdings beim Start folgende Fehlermeldungen hoch: 1. vedxg3am1et3.exe - Einsprungspunkt nicht gefunden der Prozedureinsprungspunkt "DriveType" wurde in der DLL "shell32.dll" nicht gefunden 2. F.tmp.exe - DLL nicht gefunden
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brache dringend eure Hilfe
Brave sentry - Seit kurzem bekomme ich immr eine Meldung das mein Computer mit dem Virus Brave sentry befallen ist .Und dazu kommt noch immr dieser TheSpyBot den ich gar nicht besitze, der scannt und findet immer 160 infizierte Objekte.Wenn ich diese löschen möchte muss ich zahlen!Nun wollte ich Fragen ob es eine...
Mülltonne
147 Trojaner die sich nicht löschen lassen!!!
Brave sentry - Hallo zusammen, ich habe seit gestern FREITAG DEN 13........ mein W-lan Modem von Alice bekommen. Alles ist installiert, habe 2 rechner übes Netgear sticks angeschlossen. Habe mir bei Chip.de den anivir runtergeladen war schon auf meinem rechner. Heute klappt gar nix!!!:headbang: 1. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
brave sentry
Brave sentry - Hallo, hatte letzte Woche einen Virus (win32.sality) auf meinem Rechner. Nachdem ich den Rechner neu aufgesetzt habe, habe ich sofort wieder einen Befall zu vermelden. Ich bekomme eine Fehlermeldung des Programms "Brave Sentry", die besagt, dass mein Computer befallen wäre. Hier das...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.