Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Brache dringend eure Hilfe

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 19.06.2008, 17:02   #1
seve1988
 
Brache dringend eure Hilfe - Standard

Brache dringend eure Hilfe



Seit kurzem bekomme ich immr eine Meldung das mein Computer mit dem Virus Brave sentry befallen ist .Und dazu kommt noch immr dieser TheSpyBot den ich gar nicht besitze, der scannt und findet immer 160 infizierte Objekte.Wenn ich diese löschen möchte muss ich zahlen!Nun wollte ich Fragen ob es eine Lösung giebt dieser Virus zu beseitigen.Braucht ihr dazu noch die Hijack Liste? Wenn ja wie kann ich diese erstellen? Bin für jede Antwort dankbar

 

Themen zu Brache dringend eure Hilfe
antwort, befallen, brache, brave sentry, compu, computer, dankbar, dringend, erstelle, erstellen, frage, fragen, hijack, infizierte, kurzem, liste, löschen, lösung, meldung, scan, scann, scannt, virus, zahlen




Ähnliche Themen: Brache dringend eure Hilfe


  1. Ich brauche dringend eure hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2012 (1)
  2. Bitte dringend um Eure Hilfe!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 12.05.2009 (2)
  3. Ich brauch gaaanz dringend eure Hilfe :)
    Mülltonne - 06.02.2009 (0)
  4. NEED HELP .. brauche eure HILFE dringend
    Mülltonne - 27.01.2009 (0)
  5. Habe den Wurm desktop.exe und brache dringend HILFE !!!
    Mülltonne - 26.01.2009 (0)
  6. Brauche dringend eure Hilfe :(
    Log-Analyse und Auswertung - 07.10.2008 (11)
  7. Brauche dringend eure Hilfe :(
    Mülltonne - 24.09.2008 (1)
  8. Brauchen dringend eure Hilfe,DANKE
    Log-Analyse und Auswertung - 04.11.2007 (16)
  9. Brauch dringend eure Hilfe!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 10.01.2007 (1)
  10. Brauche dringend eure hilfe
    Mülltonne - 21.01.2006 (1)
  11. bräuchte dringend eure hilfe ---> Trojan.Win32.Dialer
    Log-Analyse und Auswertung - 12.09.2005 (7)
  12. Ich benötige dringend Eure Hilfe....
    Log-Analyse und Auswertung - 08.09.2005 (1)
  13. Brauche dringend eure Hilfe!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 07.09.2005 (2)
  14. Brauche dringend eure Hilfe!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2005 (19)
  15. Brauche dringend Eure Hilfe!!! Habe Backdoor.IRC.RPCBot
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.11.2004 (7)
  16. Brauche dringend eure Hilfe kurz vorm DURCHDREHEN(search....WURM? )
    Log-Analyse und Auswertung - 01.11.2004 (3)
  17. Brauche dringend eure Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 26.08.2004 (3)

Zum Thema Brache dringend eure Hilfe - Seit kurzem bekomme ich immr eine Meldung das mein Computer mit dem Virus Brave sentry befallen ist .Und dazu kommt noch immr dieser TheSpyBot den ich gar nicht besitze, der - Brache dringend eure Hilfe...
Archiv
Du betrachtest: Brache dringend eure Hilfe auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.