Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Habe den Wurm desktop.exe und brache dringend HILFE !!!

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 26.01.2009, 15:29   #1
gumanion
 
Habe den Wurm desktop.exe und brache dringend HILFE !!! - Ausrufezeichen

Habe den Wurm desktop.exe und brache dringend HILFE !!!



hallo,
(zuerst einmal: ich bin ziemlich neu hier)
mein problem sieht wie folgt aus:
Ich habe anscheinend den Virus „desktop.exe“ auf meinem Laptop und immer wenn ich einen (100%-igen) sauberen USB-Stick einstecke, wird dieser infiziert. Ich hab viel mit USB-Sticks zu tun und brauche daher dringend Hilfe. Auf die Festplatten in meinem Arbeitsplatz kann ich noch ganz normal zugreifen, nur nicht auf z.B. F: (USB-Stick)… dann kommt immer „Anwendung konnte nicht gefunden werden“. (Rechtsklick und öffnen funktioniert aber).
Bitte, ich brauch Hilfe und muss diesen Wurm sofort löschen, wenn es geht, bitte ohne Neuinstallation.

Vielen Dank schon im Voraus

Niklas Fürderer

 

Themen zu Habe den Wurm desktop.exe und brache dringend HILFE !!!
arbeitsplatz, brauche, desktop.exe, dringend, festplatte, festplatten, funktionier, funktioniert, gefunde, infiziert., konnte, laptop, löschen, neu, nicht gefunden, platte, platten, problem, rechtsklick, schei, sofort, usb-stick, virus, wurm, zugreifen, öffnen



Ähnliche Themen: Habe den Wurm desktop.exe und brache dringend HILFE !!!


  1. Ich brache Hilfe der Entfernung von Trojanern (40 Objekte)
    Log-Analyse und Auswertung - 04.11.2014 (14)
  2. Bitte dringend um hilfe desktop friert ein/ system stürzt ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.09.2012 (3)
  3. Nichts auf dem Desktop!Brache dringlich hilfe!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.09.2012 (5)
  4. ich habe auch den TR/Kazy.mekml.1 brauche dringend HILFE :-(
    Log-Analyse und Auswertung - 25.04.2011 (1)
  5. Habe wohl einen Virus, ich brauche dringend Hilfe...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.01.2010 (10)
  6. brache hilfe!!!
    Mülltonne - 15.01.2009 (0)
  7. Ich brauche ganz dringend Hilfe habe Trojaner auf meinem PC
    Mülltonne - 01.12.2008 (5)
  8. Brache dringend eure Hilfe
    Mülltonne - 19.06.2008 (0)
  9. Hilfe, ich habe einen Wurm auf dem USB-Stick
    Mülltonne - 26.05.2008 (0)
  10. habe ich mir einen trojaner eingehandelt? dringend hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 23.03.2008 (6)
  11. Brauch dringend Hilfe habe den Worm.Win32.NetSky
    Log-Analyse und Auswertung - 12.03.2008 (8)
  12. habe einen trojaner,brauche dringend hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 18.05.2007 (3)
  13. Habe dauernt PopUps in Firefox!! Brauche Dringend Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 07.05.2006 (6)
  14. Brauche DRINGEND Hilfe! Habe vermutlich einen Trojaner!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.08.2005 (19)
  15. Brauche dringend und schnell Hilfe! Wurm entdeckt!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.07.2005 (18)
  16. Brauche dringend Eure Hilfe!!! Habe Backdoor.IRC.RPCBot
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.11.2004 (7)
  17. Brauche dringend eure Hilfe kurz vorm DURCHDREHEN(search....WURM? )
    Log-Analyse und Auswertung - 01.11.2004 (3)

Zum Thema Habe den Wurm desktop.exe und brache dringend HILFE !!! - hallo, (zuerst einmal: ich bin ziemlich neu hier ) mein problem sieht wie folgt aus: Ich habe anscheinend den Virus „desktop.exe“ auf meinem Laptop und immer wenn ich einen (100%-igen) - Habe den Wurm desktop.exe und brache dringend HILFE !!!...
Archiv
Du betrachtest: Habe den Wurm desktop.exe und brache dringend HILFE !!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.