Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Desktop.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
default-search.net nicht zulöschen
Desktop.exe - Hallo, ich habe bereits alles befolgt, was in diesem Thema beschrieben ist http://www.trojaner-board.de/146735-default-search-net-entfernen.html der Befall ist jedoch nicht beseitigt. Können Sie mir bitte helfen? <?xml version="1.0" encoding="UTF-16"?> -<mbam-log>
Log-Analyse und Auswertung
Iminent lässt sich nicht entfernen
Desktop.exe - Hallo zusammen Ich muss sagen, ich kenn mich nicht sehr gut mit dem PC aus, daher bin ich auch nicht sicher was hier vorliegt. Ich habe mir, wie auch immer Iminent installiert. Ich weiß nicht was das ist und hab keine Ahnung wo es her kommt. Ich hab in letzter Zeit kein Programm installiert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System sauber??? Gmer Scan
Desktop.exe - Hi, also erstmal muss ich anmerken. Das ich ein paar Coumputer kenntnisse habe. Habe auch schon ein paar Trojaner und Viren erfolgreich bekämpft. Nun wollte ich mal Wissen ob mein System sauber ist. Ich hatte vor kurzen immer einen Virus drauf. Der bei mir auf meinen USB-Stick eine...
Log-Analyse und Auswertung
Habe den Wurm desktop.exe und brache dringend HILFE !!!
Desktop.exe - hallo, (zuerst einmal: ich bin ziemlich neu hier:o) mein problem sieht wie folgt aus: Ich habe anscheinend den Virus „desktop.exe“ auf meinem Laptop und immer wenn ich einen (100%-igen) sauberen USB-Stick einstecke, wird dieser infiziert. Ich hab viel mit USB-Sticks zu tun und brauche daher...
Mülltonne
Desktop.exe
Desktop.exe - Hallo. Also ich habe mir in der Berufschule einenen Virus auf den USB-Stick bzw Externen Festplatte eingefangen wodurch ich die träger nicht mehr per doppelklick öffnen kan da stehen jetzt ein O?. und auf den Träger findet er eine Desktop.exe datei. Kan ich den irgendwie weglöschen ohne die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte um Hilfe..
Desktop.exe - Hi Leute! Ich habe in einem anderen Thread schon einmal mein Hijackthis-Log gepostet und die Files, die ich fixen sollte, gefixt. Ich habe jedoch immer noch das Gefühl, dass immer noch nicht alles weg ist vom Rechner, z.B. hat das Windows Design eben einfach selbstständig in den Modus...
Log-Analyse und Auswertung
Desktop.exe, Sysupd.dll, ffisearch.exe
Desktop.exe - hallo zusammmen, schön langsam wird es richtig lästig. ich bekomme oben genannte plagegeister nicht weg.... trotz: spybot und ms antispyware. regedit startup control panel
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ffisearch, desktop und javakonsole???
Desktop.exe - hallo zusammen, gestern morgen wurde mein rechner massiv infiziert, mit z.b. ffisearch.exe, desktop.exe und der ganze rattenschwanz, der noch mitgeliefert wird. nachdem ich allemöglichen artikel gewälzt und angewendet hatte, sah mein rechner wieder clean aus. das dauerte ca. 8 stunden. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus/Trojaner brauche dringend Hilfe!!!
Desktop.exe - Hi, ich hab auf dem pc so einen Trojaner der "2nd.Thought.AA.1" heißt ... AVG findet ihn nicht, antivir findet ihn, kann ihn aber nicht löschen und schwafelt mir was von gelockt vor. Im gleichen ordner ist noch der Trojaner "Dldr.leser.A". Das programm stinger hab ich uebrigens auch durchlaufen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.