Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Desktop.exe

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 12.01.2009, 16:13   #1
Dusty
 
Desktop.exe - Standard

Desktop.exe



Hallo.

Also ich habe mir in der Berufschule einenen Virus auf den USB-Stick bzw Externen Festplatte eingefangen wodurch ich die träger nicht mehr per doppelklick öffnen kan da stehen jetzt ein O?. und auf den Träger findet er eine Desktop.exe datei. Kan ich den irgendwie weglöschen ohne die Träger zu Formatieren? bzw kan der auch auf dem PC selber auch sein? Ich hatte nemlich dan mal den USB-Stick formatiert und nach ein paar tagen kam der aber wieder.

mfg Dusty

Antwort

Themen zu Desktop.exe
desktop.exe, doppelklick, eingefangen, externe, externen, festplatte, formatiere, formatieren, formatieren?, formatiert, gefangen, gen, nicht mehr, platte, stehe, tagen, usb-stick, virus, öffnen



Ähnliche Themen: Desktop.exe


  1. 2x Software Fälschung .Kein Desktop-Explorer.Keine Startleiste auch keine Datei-Symbole auf Desktop, was soll ich machen.
    Mülltonne - 25.08.2013 (1)
  2. Desktop!!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.03.2013 (1)
  3. Ordner ohne Namen auf Desktop, in dem sich Desktop befindet.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.05.2012 (0)
  4. Verknüpfungen von Desktop gelöscht/ Desktop schwarz und keinen Zugriff auf Dateien
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.03.2012 (1)
  5. GEMA-Trojaner: zwar wohl entfernt (c't Desinfect), aber desktop.ini fehlerhaft: leerer Desktop...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2012 (2)
  6. Desktop.ini
    Log-Analyse und Auswertung - 28.09.2011 (17)
  7. Spywaremeldung auf dem Desktop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.12.2008 (0)
  8. Desktop Warning Spyware keine Kontrolle mehr über Desktop Einstellungen uvw...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2008 (5)
  9. Desktop -> und tot ;)
    Log-Analyse und Auswertung - 06.10.2007 (16)
  10. desktop.ini
    Alles rund um Windows - 04.03.2007 (4)
  11. Desktop weg
    Alles rund um Windows - 23.01.2007 (5)
  12. Desktop Popups
    Log-Analyse und Auswertung - 03.01.2007 (3)
  13. Desktop
    Alles rund um Windows - 20.05.2006 (7)
  14. Desktop
    Alles rund um Windows - 29.05.2005 (2)
  15. Desktop.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.03.2005 (11)
  16. Desktop.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 14.02.2005 (4)
  17. SEX.EXE auf dem Desktop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.11.2004 (7)

Zum Thema Desktop.exe - Hallo. Also ich habe mir in der Berufschule einenen Virus auf den USB-Stick bzw Externen Festplatte eingefangen wodurch ich die träger nicht mehr per doppelklick öffnen kan da stehen jetzt - Desktop.exe...
Archiv
Du betrachtest: Desktop.exe auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.