Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: SEX.EXE auf dem Desktop

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 02.11.2004, 18:53   #1
Peter Müller
 
SEX.EXE auf dem Desktop - Icon16

SEX.EXE auf dem Desktop



Moin Leutz,

große Kacke.
Ich war heute beim Kumpel und sollte sein Rechner wieder hinbiegen nachdem schon die erste 200 Euro Rechnung ins Haus geflattert ist.

Ich hab mit AdAware alles runtergelöscht was er angezeigt hat, hab AntiVir drüberlaufen lassen und auch hier alles gelöscht was zu löschen war, noch den 0190 Warner drauf.

Aber sobald ich wieder den IE aufrufe erstellt sich die Sex.exe auf dem Desktop wieder neu!!

Könntet Ihr mir einen Tipp geben mit was ich es noch probieren könnte!

Wenn ich auf dei Eigenschaften der Sex.exe klicke zeigt es mit einen Pfad an C./Progr./Internet Explorer/Internetexplorer.exe/.... ( so ungefähr) nur dort finde ich nichts was ich noch löschen könnte.


Mfg Peter

Alt 02.11.2004, 18:56   #2
Haui45
 
SEX.EXE auf dem Desktop - Standard

SEX.EXE auf dem Desktop



Poste bitte ein HijackThis Logfile.
__________________


Alt 02.11.2004, 19:07   #3
Peter Müller
 
SEX.EXE auf dem Desktop - Standard

SEX.EXE auf dem Desktop



boah, das ist auf die schnelle erstmal nicht möglich, wie gesagt auf meinem Rechner habsch son Kram nicht - hoffe ich zumindest-
__________________

Alt 02.11.2004, 19:08   #4
Haui45
 
SEX.EXE auf dem Desktop - Standard

SEX.EXE auf dem Desktop



Ohne Log vom infizierten Rechner wirds schwierig....

Alt 02.11.2004, 20:49   #5
LadySadice
 
SEX.EXE auf dem Desktop - Standard

SEX.EXE auf dem Desktop



*noch neu hier is un deshalb nur vorsichtig tipp gibt*
versuch doch das prog bei dir auf diskette zu speichern,dann bei ihm installieren,durchlaufen lassen,log auf der diskette speichern und dann halt hier posten..*unsure*


Alt 02.11.2004, 20:50   #6
cacatoa
 
SEX.EXE auf dem Desktop - Standard

SEX.EXE auf dem Desktop



@ LadySadice:
Noch neu - aber gut!
__________________
--> SEX.EXE auf dem Desktop

Alt 04.11.2004, 17:21   #7
Peter Müller
 
SEX.EXE auf dem Desktop - Standard

SEX.EXE auf dem Desktop



mein kumpel schleppt seinen Rechner zur Bullelei, die wollen den mal durchforsten incl. Strafanzeige- die Oktoberrechnung war heut im Briefkasten -

Alt 04.11.2004, 17:26   #8
Haui45
 
SEX.EXE auf dem Desktop - Standard

SEX.EXE auf dem Desktop



Wenn man mal fragen darf, wie hoch war denn die Rechnung?

Antwort

Themen zu SEX.EXE auf dem Desktop
adaware, alles gelöscht, angezeigt, antivir, aufrufe, desktop, eigenschaften, erstell, erstellt, euro, heute, klicke, kumpel, leutz, löschen, neu, nichts, peter, rechner, rechnung, schaf, snyper, sobald, warner



Ähnliche Themen: SEX.EXE auf dem Desktop


  1. 2x Software Fälschung .Kein Desktop-Explorer.Keine Startleiste auch keine Datei-Symbole auf Desktop, was soll ich machen.
    Mülltonne - 25.08.2013 (1)
  2. Desktop!!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.03.2013 (1)
  3. Ordner ohne Namen auf Desktop, in dem sich Desktop befindet.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.05.2012 (0)
  4. Verknüpfungen von Desktop gelöscht/ Desktop schwarz und keinen Zugriff auf Dateien
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.03.2012 (1)
  5. GEMA-Trojaner: zwar wohl entfernt (c't Desinfect), aber desktop.ini fehlerhaft: leerer Desktop...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2012 (2)
  6. Desktop.ini
    Log-Analyse und Auswertung - 27.09.2011 (17)
  7. Desktop.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.01.2009 (0)
  8. Spywaremeldung auf dem Desktop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.12.2008 (0)
  9. Desktop Warning Spyware keine Kontrolle mehr über Desktop Einstellungen uvw...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2008 (5)
  10. Desktop -> und tot ;)
    Log-Analyse und Auswertung - 06.10.2007 (16)
  11. desktop.ini
    Alles rund um Windows - 04.03.2007 (4)
  12. Desktop weg
    Alles rund um Windows - 23.01.2007 (5)
  13. Desktop Popups
    Log-Analyse und Auswertung - 03.01.2007 (3)
  14. Desktop
    Alles rund um Windows - 20.05.2006 (7)
  15. Desktop
    Alles rund um Windows - 29.05.2005 (2)
  16. Desktop.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.03.2005 (11)
  17. Desktop.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 14.02.2005 (4)

Zum Thema SEX.EXE auf dem Desktop - Moin Leutz, große Kacke. Ich war heute beim Kumpel und sollte sein Rechner wieder hinbiegen nachdem schon die erste 200 Euro Rechnung ins Haus geflattert ist. Ich hab mit AdAware - SEX.EXE auf dem Desktop...
Archiv
Du betrachtest: SEX.EXE auf dem Desktop auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.