Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Peter

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
avast entdeckt: Script:SNH-gen [Trj]
Peter - Hallo! Ich war so blöd und habe einen email-Anhang namens Assignment-report.vbs geöffnet. Es ist dabei nichts sichtbares passiert, aber mir war schnell klar, dass das falsch war. Ich habe sofort einen Scan mit Windows defender gemacht, ohne Ergebnis. Dann hab ich auf einem anderen Rechner einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke an Cosinus
Peter - Danke, danke, danke. Cosinus hat mir schnell und mit präzisen Anleitungen geholfen, mein System ist wieder sauber und ich kann ruhig schlafen. Dieses Forum ist wirklich erste Sahne und ich werde euch natürlich weiterempfehlen. Es gibt ja immer wieder Idioten wie mich, die auf alles draufklicken,...
Lob, Kritik und Wünsche
Trojan.VBE.Age....
Peter - Hallo zusammen, ich habe in Marokko eine pdf-Datei (Fährticket) auf einen Stick kopiert und die Datei auf einem marokkanischen PC ausdrucken lassen. Nach unserer Rückkehr habe ich in meiner EMISOFT MALWARE folgenden Eintrag im Ordner QUARATÄNE gefunden:I\Manuel.doc Fund: Trojan.VBE.Age... ...
Mülltonne
Markierung von Wörtern bzw. Texten funkioniert nicht fehlerfrei in Firefox oder Word
Peter - Hallo, habe seit kurzem das Problem, daß Textmarkierung nicht mehr fehlerfrei auf Web-Seiten oder auch in Word funktionieren. Außerdem funktioniert auch bei einem aufgenommenen Bildschirmfoto in Firefox nicht mehr die seitliche Verschiebung (Eingrenzung) des Fotos. Ich hoffe, daß ich mit...
Alles rund um Windows
Danke an Cosinus und das TB Team
Peter - Vielen Dank für die gewohnt kompetente und mit stringenter Benutzerführung :nono: angebotene Hilfe. :dankeschoen: Spende ist unterwegs. VG Peter
Lob, Kritik und Wünsche
Win 7 findet Teiber für Bluetoothlautsprecher nicht
Peter - Hallo, hab Probleme einen Bluetoothlautsprecher (JBL CHarge 3) mit meinem Notebook zu verbinden. Er wird erkannt und erfolgreich hinzugefügt, aber die nötigen Treiber findet win nach längerer Wartezeit nicht. Im Gerätemanager seht alles in Ordnung aus, auch die Bluetoothtreiber sind angebl...
Alles rund um Windows
Tool "MP Navigator EX" für Canon Scanner Lide 210
Peter - Hallo, nachdem mein o.g. Scanner in letzter Zeit muckte, habe ich im www einen passenden neuen Treiber, Version 17.0.5 von der Canon-Seite heruntergeladen. Auf der Suche nach dem Tool "MP Navigator EX" geriet ich leider auf " die schiefe Bahn" und fing mir einen Plagegeist (Trojaner, Malware bzw....
Alles rund um Windows
Ein herzliches Dankeschön an cosinus
Peter - Hallo cosinus, möchte mich auf diesem Weg für die geleistete Arbeit, Hilfestellungen und Einweisungen bedanken. Für mich als ergrauter PC-Nutzer war es nicht immer ganz einfach den geforderten Schritten folge zu leisten. Aber jetzt ist es ja geschafft und ich bin happy und zufrieden, daß die...
Lob, Kritik und Wünsche
Gefahrenpotential Emailanhänge - Können verdächtige Hinweise nahezu vermieden werden?
Peter - Guten Tag, es gibt ja bekanntlich viele Hinweise die schnell auf eine „gefährliche“ Email hinweisen: schlechte deutsche Grammatik, seltsamer Absender, verdächtiges Dateiformat .exe, .zip etc. Allerdings können diese „Fehler“ doch relativ einfach ausgemerzt werden. Gehen wir mal davon aus,...
Diskussionsforum
Joomla Website Trojaner?
Peter - Hallo! Ich habe das Problem dass auf einer Joomla Seite folgende Fehlermeldungen (im Anhang) bei AVG und Kaspersky durch das Online Shield angezeigt werden. Wenn ich die Files vom Server lade und mit einem Virenscanner überprüfe werden aber keinerlei Files oder Skripte gefunden die verdächtig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nur Avira meldet TR/Patched.Ren.Gen (2) ESET,ADWcleaner, mbar.exe finden nichts
Peter - Hallo zusammen, Avira meldet laufend TR/Patched.Ren.Gen und TR/Patched.Ren.Gen2. ESET,ADWcleaner, mbar.exe finden alle nichts. Kann das ein Fehlalarm sein? Ich habe Windows 10 (clean install). In Verdacht hätte ich die Software von DVDVideoSoft. Vielen Dank schon mal für eure Hilfe. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP lädt sehr langsam ,verzögert, teilweise reagiert es nicht
Peter - Hallo Liebe Trojaner Gemeinde, ich habe ein Problem mit meine Notebook, was mit dem Windows XP Prof. belegt ist. Seit einiger Zeit reagiert das System sehr merkwürdig, verzögert, Seiten werden nur langsam geladen bis zu gar nicht. Heute als ich das Notebook hochgefahren habe war wieder alles...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sparkassen Trojaner?!
Peter - Hallo Liebe Gemeinde, gerade hatten mich die Damen aus der Buchhaltung angerufen. "Komm schnell wir haben einen Trojaner". Und ich mit meinem Halbwissen würde sagen, dass stimmt. Wenn die Mitarbeiterin sich mit Ihren Zugangsdaten einloggt, erscheint auf dem Willkommensbildschirm eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank an ryder aus Canada
Peter - Konnte mir nach genauem Studium eines Threads von Renarai zum Thema "Werbung unten Links und Rechts" selbst helfen ! Ganz tolles Forum, super genaue Regeln und Anweisungen. Nur so gehts !! Vielen Dank, sitze hier in Kanada (Victoria) auf Urlaub an einem vormals "vervierten" Rechner. Liebe Gruesse...
Lob, Kritik und Wünsche
Trojan.ADH.2 unter Windows7-64Bit Log-Analyse fehlgeschlagen wegen NortonAntiVirus
Peter - Hallo. Ich habe seit ein paar Tagen den Trojaner "Trojan.ADH.2" auf meinem PC. NortonAntiVirus hat ihn erkannt und blockiert, aber nicht gelöscht. Der Rechner ist langsamer und bei der Nutzung von Firefox werde ich immerwieder umgeleitet. So weit wohl ein altes Problem .... Ich hab' jetzt...
Log-Analyse und Auswertung
Dank an schrauber
Peter - Ich wollte hier nochmal einen herzlichen Dank an "schrauber" loswerden. Er hat mir beim Entfernen von Adware/Malware (und was sonst noch alles) sehr kompetent geholfen und geduldig erklärt und so konnte das Problem gelöst werden. Gruß, Peter
Lob, Kritik und Wünsche
Datei löschen
Peter - Hallo, bitte löschen Sie folgenden Inhalt. https://www.google.de/?gfe_rd=cr&ei=hcqJU4bPE42KtQbV9IDoCw#q=peter+wrosok http://www.trojaner-board.de/113825-bundes-polizei-virus-ukash.html , ich möchte nicht, dass dieser Inhalt erscheint.
Mülltonne
Polizei Seite verlangt nach Geld, Schadsoftware installiert?
Peter - Hallo, ich bitte um Hilfe. Während des (VÖLLIG LEGALEN) surfens ging ein neues Firefox Fenster auf mit einer gefälschten Seite, die dann sinngemäß mitteilte, man habe auf verbotenen Seiten gesurft usw. und man solle doch bitte sofort online 150.- Euro zahlen damit alles wieder gut wäre. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HomeTab, Simply Tec uä. / automatisches öffnen von Website
Peter - Hallo, gerade habe ich mir einen neuen PC mit Win 8.1 und 64-Bit zugelegt und bin munter dabei den PC einzurichten, prompt schlägt wieder irgendein Schädling zu. Kann es sein, dass die mit dem KMPlayer kommen? Nun denn: defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 03:55 on...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit Superfish.com
Peter - Hallo.Habe seit geraumer Zeit ein Problem mit Superfish.com. Meine Startseite ist Google, beim Verbinungsaufbau ist noch alles i.o. . Sobald ich überGoogle suchen lasse, wird im Hintergrund mit Superfish verbunden und es öffnen sich im Hintergrund Werbefenster(Spiele usw.) was den Rechner stark...
Log-Analyse und Auswertung
guv 2.12 virus in win vista ich kriege ihn nicht weg wichtig!
Peter - hallo ich bin neu hier im forum und um mich erstma vorzu stellen ich bin der peter, ein 16 jähriger azubi aus bayern :D ich habe ein problem ... ich bin auch nicht gerade doof aber am verzweifeln ... ich hab diesen virus drauf den 2.12 guv dreck (ich weis der is mies) ich hatte schon mal einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wssetup.exe von Perion erscheint nach Computerstart
Peter - Guten Tag, Nach dem Start des Rechners einer Bekannten kam die Meldung wssetup.exe auszuführen. Ich habe darauf erstmal das von hier empfohlene Programm adwcleaner druchlaufen lassen. Da ich mich aber nicht mit den Logfiles auskenne poste ich sie hier. Die Logfiles befinden sich im Anhang. Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Erfüllt Erkennungsmuster des Exploits EXP/JS.Expack.AW
Peter - Hallo an alle, ich habe mein System komplett neu aufgesetzt. Ich nutze Windows 7. Nachdem ich alle Programme und Einstellungen fertig hatte, wollte ich mit Acronis ein Backup machen. Vorher habe ich mit Antivir scannen lassen. Er meldete 2 Funde: C:\Users\Peter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizeitrojaner
Peter - Hallo zusammen, habe mir den Polizeitrojaner eingefangen. Ich habe dann gem. eurer Anleitung otl.exe, aber im Vollmodus, von einem anderen User aus laufen lassen und dann die zwei log-Dateien erhalten (die Extras-Datei habe ich wegen der Größe geteilt). Wäre echt super, wenn ihr mir helfen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programme frieren ein malware nicht auffindbar
Peter - Hallo,:glaskugel: Auf Desktop Programme verschwunden, Kasperksy-Icon in Start-Menü verändert läßt sich dort nicht mehr starten. Programme frieren ein, lassen sich teilweise mit Taskmanager beenden, kommen trotzdem selbsttätig wieder. vor dem Besuch von Trojaner-Board.de: Filepony,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.