Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: guv 2.12 virus in win vista ich kriege ihn nicht weg wichtig!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 05.08.2013, 18:23   #1
peter5054
 
guv 2.12 virus in win vista ich kriege ihn nicht weg wichtig! - Ausrufezeichen

guv 2.12 virus in win vista ich kriege ihn nicht weg wichtig!



hallo ich bin neu hier im forum und um mich erstma vorzu stellen ich bin der peter, ein 16 jähriger azubi aus bayern

ich habe ein problem ... ich bin auch nicht gerade doof aber am verzweifeln ...
ich hab diesen virus drauf den 2.12 guv dreck (ich weis der is mies) ich hatte schon mal einen ähnlichen auf einen anderen computer da reichte sicherer modus und dan prozess beendet und neu aufgesetzt .

ABER hier siehe da ich gehe in sicheren modus er ist immer noch da und blockiert ganze oberfläche!

ich bin ratlos und mein fachmann hatt erst in 3 wochen zeit daher suche ich hier um hilfe


ps ist win vista und ich kriege es nicht hin brauch dringend hilfe
ich bin für jeden rat dankbar

Alt 05.08.2013, 18:29   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

guv 2.12 virus in win vista ich kriege ihn nicht weg wichtig! - Standard

guv 2.12 virus in win vista ich kriege ihn nicht weg wichtig!



Hi,

Scan mit Farbar's Recovery Scan Tool (Recovery Mode - Windows Vista, 7, 8)
Hinweise für Windows 8-Nutzer: Anleitung 1 (FRST-Variante) und Anleitung 2 (zweiter Teil)
  • Downloade dir bitte die passende Version des Tools (im Zweifel beide) und speichere diese auf einen USB Stick: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
  • Schließe den USB Stick an das infizierte System an und boote das System in die System Reparatur Option.
  • Scanne jetzt nach der bebilderten Anleitung oder verwende die folgende Kurzanleitung:
Über den Boot Manager:
  • Starte den Rechner neu.
  • Während dem Hochfahren drücke mehrmals die F8 Taste
  • Wähle nun Computer reparieren.
  • Wähle dein Betriebssystem und Benutzerkonto und klicke jeweils "Weiter".
Mit Windows CD/DVD (auch bei Windows 8 möglich):
  • Lege die Windows CD in dein Laufwerk.
  • Starte den Rechner neu und starte von der CD.
  • Wähle die Spracheinstellungen und klicke "Weiter".
  • Klicke auf Computerreparaturoptionen !
  • Wähle dein Betriebssystem und Benutzerkonto und klicke jeweils "Weiter".
Wähle in den Reparaturoptionen: Eingabeaufforderung
  • Gib nun bitte notepad ein und drücke Enter.
  • Im öffnenden Textdokument: Datei > Speichern unter... und wähle Computer.
    Hier wird dir der Laufwerksbuchstabe deines USB Sticks angezeigt, merke ihn dir.
  • Schließe Notepad wieder
  • Gib nun bitte folgenden Befehl ein.
    e:\frst.exe bzw. e:\frst64.exe
    Hinweis: e steht für den Laufwerksbuchstaben deines USB Sticks, den du dir gemerkt hast. Gegebenfalls anpassen.
  • Akzeptiere den Disclaimer mit Ja und klicke Untersuchen
Das Tool erstellt eine FRST.txt auf deinem USB Stick. Poste den Inhalt bitte hier nach Möglichkeit in Code-Tags (Anleitung).

__________________

__________________

Alt 05.08.2013, 18:38   #3
peter5054
 
guv 2.12 virus in win vista ich kriege ihn nicht weg wichtig! - Standard

guv 2.12 virus in win vista ich kriege ihn nicht weg wichtig!



okay also danke für die schnelle antwort ich habe gerade keinen stick zur hand (is mir auch irgendwie gerade peinlich). gibt es eine möglichkei das ich diese sperre raus bekomme und dan den prozess beendeß so das ich dan win neu aufsetzen kann?

wen nicht dan besorge ich mir laufe der nächsten 1 bis 1,5 stunden einen stick

und nochmal danke für die schnelle antwort
__________________

Alt 06.08.2013, 16:06   #4
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

guv 2.12 virus in win vista ich kriege ihn nicht weg wichtig! - Standard

guv 2.12 virus in win vista ich kriege ihn nicht weg wichtig!



ist jetzt etwas länger her, also hast nen Stick?

Besorg einen, dann entsperr ich den in einem Schuss und formatieren kannste sparen
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Antwort

Themen zu guv 2.12 virus in win vista ich kriege ihn nicht weg wichtig!
anderen, bayern, beendet, blockiert, brauch, computer, dringend, forum, guv 2.12, kriege, modus, neu, oberfläche, peter, problem, prozess, ratlos, sicherer, sicherer modus, stelle, suche, virus, vista, wichtig, win, woche, wochen



Ähnliche Themen: guv 2.12 virus in win vista ich kriege ihn nicht weg wichtig!


  1. Wichtig: GVU-Trojaner/Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 24.10.2012 (4)
  2. Trojan-Dropper.Win32.Injector.firp Befall auf C:\Users\...\DOWNLO~1\Wichtig.zip/Wichtig 10.07.2012
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.07.2012 (9)
  3. Wichtig: Bka Virus entdeckt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.07.2012 (1)
  4. E-mail bekommen: Virus eingefangen und jetzt sind alle meiner Daten umgeändert kriege die nicht auf!
    Log-Analyse und Auswertung - 06.06.2012 (4)
  5. otl logs. Virus? bekomme ständig ein fenster geöfnett kriege es nicht mehr weg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.02.2011 (21)
  6. [Wichtig]Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.11.2010 (5)
  7. Kriege den Virus nicht weg !
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 01.06.2009 (3)
  8. Wichtig Virus oder nicht ?
    Mülltonne - 06.11.2008 (0)
  9. Kriege Trojaner nicht weg
    Log-Analyse und Auswertung - 14.10.2008 (14)
  10. kriege Virus oder Trojaner nicht weg
    Log-Analyse und Auswertung - 17.12.2007 (2)
  11. help me please!!! kriege den Scheiß nicht weg!
    Log-Analyse und Auswertung - 14.09.2007 (1)
  12. PC reagiert nicht mehr! Virus kann nicht entfernt werden! -WICHTIG-
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.02.2007 (9)
  13. Virus.Win32.ZMist !!!! Metamorpher Virus !!! Wie kriege ich ihn weg??
    Log-Analyse und Auswertung - 19.12.2006 (1)
  14. virus oder fake? WICHTIG!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.09.2005 (2)
  15. ich kriege die trojaner nicht weg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.05.2005 (4)
  16. Kriege es nicht weg!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.05.2005 (5)
  17. Virus/Trojaner StartPage-CH kriege ich einfach nicht weg!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.07.2004 (2)

Zum Thema guv 2.12 virus in win vista ich kriege ihn nicht weg wichtig! - hallo ich bin neu hier im forum und um mich erstma vorzu stellen ich bin der peter, ein 16 jähriger azubi aus bayern ich habe ein problem ... ich bin - guv 2.12 virus in win vista ich kriege ihn nicht weg wichtig!...
Archiv
Du betrachtest: guv 2.12 virus in win vista ich kriege ihn nicht weg wichtig! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.