Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Guv 2.12

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
guv 2.12 virus in win vista ich kriege ihn nicht weg wichtig!
Guv 2.12 - hallo ich bin neu hier im forum und um mich erstma vorzu stellen ich bin der peter, ein 16 jähriger azubi aus bayern :D ich habe ein problem ... ich bin auch nicht gerade doof aber am verzweifeln ... ich hab diesen virus drauf den 2.12 guv dreck (ich weis der is mies) ich hatte schon mal einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GUV Virus 2.12
Guv 2.12 - Hallo zusammen, habe den GVU 2.12 auf meinem PC. Habe schon mit OTL über den Abgesicherten Modus den Scan gemacht. Anbei die zwei Logfiles. Bin gespannt noch was zu lernen =) Vielen Dank im Voraus. OTL Extras logfile created on: 09.07.2013 18:31:47 - Run 1 OTL by OldTimer - Version...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.