Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Wichtig Virus oder nicht ?

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 06.11.2008, 17:52   #1
Hijack3r
Gesperrt
 
Wichtig Virus oder nicht ? - Standard

Wichtig Virus oder nicht ?



Hi ich und meine freundin haben gleichzeitig diesen link(verändert)*** im MSN erhalten von einen freund logischerweise öffnet man ihn dann nur nun sendet er sich an alle MSN Mitglieder in der freundesliste und ein Broswer Fenster geht auf

bitte abhilfe schaffen hab den link ersteinmal im Router gesperrt keine ahnung ob ich mich mit irgend etwas infiziert habe (java platform hat sich geöffnet)
keine anfage ob angenommen, verweigern oder sonstiges...

würde mich auf eine Antwort freuen

wenn hier falsch bitte verschieben (sry)

Geändert von Sunny (06.11.2008 um 18:00 Uhr) Grund: Link entfernt!

 

Themen zu Wichtig Virus oder nicht ?
abhilfe, ahnung, antwort, erhalte, erhalten, ersteinmal, falsch, fenster, freue, freundin, gesperrt, gleichzeitig, infiziert, java, link, mitglieder, msn, router, sendet, verschieben, verweigern, verändert, virus, wichtig, öffnet



Ähnliche Themen: Wichtig Virus oder nicht ?


  1. Virus oder Trojaner? Webseitenaufrufe sehr langsam-Sound defekt-Youtube Videos funkt. nicht-nicht gewöhnlich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.01.2015 (11)
  2. guv 2.12 virus in win vista ich kriege ihn nicht weg wichtig!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.08.2013 (3)
  3. virus oder nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.04.2013 (13)
  4. Wichtig: GVU-Trojaner/Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 24.10.2012 (4)
  5. Trojan-Dropper.Win32.Injector.firp Befall auf C:\Users\...\DOWNLO~1\Wichtig.zip/Wichtig 10.07.2012
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.07.2012 (9)
  6. Wichtig: Bka Virus entdeckt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.07.2012 (1)
  7. Hab einen Trojaner oder wurm oder nen virus weis aber nicht was für einen
    Log-Analyse und Auswertung - 30.11.2011 (2)
  8. Ich weiß nicht ob ich einen Virus habe oder nicht.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2011 (1)
  9. [Wichtig]Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.11.2010 (5)
  10. Virus oder Trojaner? Browser reagieren nicht oder verzögert.
    Log-Analyse und Auswertung - 20.10.2010 (26)
  11. WICHTIG!! Virus legt Pc lahm.. Downloader.lop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.08.2009 (1)
  12. Virus oder nicht Virus....das ist hier die Frage!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.11.2008 (0)
  13. PC reagiert nicht mehr! Virus kann nicht entfernt werden! -WICHTIG-
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.02.2007 (9)
  14. (nicht so wichtig) ich hab en paar probs
    Log-Analyse und Auswertung - 07.01.2006 (14)
  15. virus oder fake? WICHTIG!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.09.2005 (2)
  16. not-a-virus:Client-IRC.Win32.mIRC.16 <- Virus oder nicht?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.07.2005 (8)
  17. virus oder nicht?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.02.2005 (8)

Zum Thema Wichtig Virus oder nicht ? - Hi ich und meine freundin haben gleichzeitig diesen link(verändert)*** im MSN erhalten von einen freund logischerweise öffnet man ihn dann nur nun sendet er sich an alle MSN Mitglieder in - Wichtig Virus oder nicht ?...
Archiv
Du betrachtest: Wichtig Virus oder nicht ? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.