Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ersteinmal

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Habe mir trojan.win32.nymaim.amjc eingefangen
Ersteinmal - Ich habe mir laut Kaspersky scan den Trojaner trojan.win32.nymaim.amjc eingefangen. Internetverbindung war unterbrochen und ich konnte keinen Grund finden. Daraufhin Vollständigen Scan durchgeführt, mit obigem Ergebnis. Auf dem Desktop wurden einige links und dateien namentlich verändert....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop bootet extrem langsam nach Batteriestart
Ersteinmal - Ersteinmal ein freundliches Moin an Alle hier im Forum. Ich hab zwar schon lange (seit MS-DOS auf 286´er) Computer, bin aber mehr mit gefährlichem Halbwissen beschlagen denn Profi :) Ich bin noch dabei mein Problem einzukreisen, weshalb die Mod´s den Thread gerne verschieben dürfen, falls...
Alles rund um Windows
Neues Notebook für leichte Aufgaben
Ersteinmal - Ersteinmal ein Hallo an alle, ich habe nun immer öfter von anderen gehört das Linux an sich mit viel weniger Hardware gut nutzbar sein soll, im Gegensatz zu Windows. Da nun ein neues Notebook für die Eltern her muss und diese lediglich Office und das Internet nutzten, wäre daher meine Frage...
Netzwerk und Hardware
Befall von Generic_r.KF und Generic_r.KE
Ersteinmal - Hallo, als ich heute morgen mein PC angemacht hab habe ich ersteinmal ein Schreck bekommen da mich mein Viren Programm (AVG) mit Viren Meldungen Bombadiert. Wie oben schon genannt handelt es sich um Generic_r.KF und .KE. Diese werden immer mehr und ich kann sie nicht einfach mit AVG entfernen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop hängt beim booten von Windows
Ersteinmal - Hallo allerseits ersteinmal! Mein Problem ist folgendes: Seit ich meinen Bruder auf meinem Laptop einen Film habe schauen lassen, hat er ganz furchtbar gehakt, obwohl er mir beteuert hat das er nichts getan hat. Das Problem ist der Computer lief zu dem Zeitpunkt ja noch, wenn auch mit furchtbaren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zussamenstellung: "das Beste fürs Geld" [700€]
Ersteinmal - Hallo ersteinmal :) Ich habe vor demnächst einen neuen Computer zu kaufen. Da ich mich selbst jedoch nicht sonderlich gut damit auskenne dachte ich mir hier von einigen Experten Hilfe zu suchen. Mein Ziel ist es mit einem Budget von ~700€ einen möglichst guten PC zusammenzustellen, auf...
Netzwerk und Hardware
Windows 7: Gesellschaft zur Verfügung von Urheberrechtsverletzung Trojaner
Ersteinmal - Hallo, mein Freund hat bei wirrelosen Links klicken meinem Laptop den Virus Gesellschaft zur Verfügung von Urheberrechtsverletzung eingefangen. Als ich danach gegoogelt habe, bin ich leider ersteinmal auf den Lösungsansatz mit Spyhunter gestoßen. Der Laptop ließ sich im abgesicherten Modus mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Optional.OpenCandy
Ersteinmal - habe heute einmal einen scan mit malwarebytes gemacht und der hat das pup gefunden im logfile ist die genaue beschreibung habe es ersteinmal in die quarantäne geschoben meine frage ist das nur adware oder was ernstes
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop nach GVU-Trojaner Befall wieder am Laufen aber bestimmt noch nicht "sauber"
Ersteinmal - Hallo Community, ich habe einen Laptop von einem Bekannten, der sich den GVU-Trojaner eingefangen hat. Avast hatte einige Dateien erkannt und in Quarantäne verschoben aber es erschien trozdem der bekannte Lock-Screen. Beim System handelt es sich um Win7 Home Premium. Über die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA trojaner, weißer desktop beim start
Ersteinmal - Hallo ersteinmal :) Ich habe mir einen virus eingefangen, und nach genaueren suchen stellt sich raus das es der BKA virus ist. Sobald ich in den abgesicherten modus will fährt der rechner runter. Habe den abgesicherten mit eingabeauforderung benutzt und habe einen OTL scan gemacht. Meine frage...
Log-Analyse und Auswertung
Programmstart braucht sehr lange
Ersteinmal - Hallo, seit zwei Tagen habe ich nun das Probelem, dass der Computer neuerdings sehr lange braucht um Programme zu starten. Ist der PC hochgefahren, so braucht er ersteinmal an die 5 Minuten um ein Programm zu starten. Ist diese dann gestartet, funktionieren die anderen Programme auch wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wahrscheinlich Tatanga eingefangen
Ersteinmal - Hallo, ich habe das Problem, dass mir beim Onlinebanking ein Rücküberweisungs Trojaner im Wege steht. Ich gehe lt. Aussage der Bank einmal auch von Tatanga aus. Avira hat zwar einige Trojaner und Viren entdeckt, aber keinen Tatanga. Nun meine Frage: Was muss ich tun.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Groupon Trojaner
Ersteinmal - Hallo, ich habe eine Rechnung von Groupon per Mail erhalten und dummerweise den Anhang geöffnet, weil ich so erschrocken war. Leider habe ich erst danach gelesen, dass ich das hätte auf keinen Fall tun dürfen... Ich habe jetzt einen Quick Scan mit diesem Anti-Malvare durchgeführt. Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner nach Systemwiderherstellung noch aktiv ?
Ersteinmal - Hallo Leute, gestern war es auch bei mir soweit, der GVU-Trojaner hat nun auch bei mir zugeschlagen. Zur Sicherheit führte ich ersteinmal eine Systemwiderherstellung durch und setzte alles auf die Werkseinstellungen zurück. Danach scannte ich mit antivir und malewarebyte meinen PC, aber ohne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/MediyesH.A.9 TR/Rootkit.Gen8 TR/ATRAPS.gen
Ersteinmal - Hallo Zusammen, wir brauchen dringend eure Hilfe. Bei meinen Eltern zuhause (Win XP Rechner) hat AntiVir die folgenden Einträge gefunden: TR/MediyesH.A.9 TR/Rootkit.Gen8 TR/ATRAPS.gen Ich habe diese ersteinmal in die Quarantäne geschoben und AntiVir nochmal durchlaufen lassen.
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Scareware eingefangen
Ersteinmal - Hallo ersteinmal, Leider musste ich gestern Nacht feststellen, dass eine angebliche Bundespolizei gerne Geld von mir hätte. Das ganze war Bildschirmfüllend, und der Task-Manager hat sich selber wieder geschlossen. Per "abmelden" wurde das Schadprogramm dann geschlossen. Durch abmelden abbrechen...
Log-Analyse und Auswertung
PC geht nicht immer gleich an.
Ersteinmal - Hallöle Jungs, Undzwar habe ich mir vorgestern ein neues Mainboard (ASUS - M5A87), Einen neuen Prozessor (AMD Phenom II x4 Black Edition 3,2 Ghz), 4GB neuen DDR3 Ram (Corsair XMS3 CM3X2G1333C9) und ein neues Gehäuse zugelegt, zusammengebaut usw. Nun habe ich ein Problem, undzwar wenn ich den...
Netzwerk und Hardware
trojaner gelöscht?
Ersteinmal - Hallo! Heute ist ein Verwandter im Internet gesurft und hat sich irgendeine Datei auf meinen Rechner runtergeladen und ausgeführt. Er meinte Avira hat nen Trojaner entdeckt und gelöscht. Die infizierte Datei hat er mit Eraser gelöscht. Ich habe dann ersteinmal Malewarebytes Anti-Maleware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Virus Lösung gefunden!
Ersteinmal - Hallo ersteinmal, ich habe beim BKA Virus eine simple Lösung gefunden. 1. Security Task Manager Security Task Manager: Windows 7, XP Prozessviewer downloaden. 2. Den STM auf eine CD brennen und dann den infizierten PC im abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung starten. 3. In der...
Log-Analyse und Auswertung
Die Internetseiten brauchen alle ewig zum laden ;-(
Ersteinmal - Bitte verzeiht meinen laienhaften Hilferuf :heulen: ich kenne mich wirklich kaum mit all dem aus. Meine Google-Suche führte mich hierher, aber ich verstehe die Insidersprache kaum. Ich kann meinen Taskmanager (immerhin) öffnen, aber nicht verstehen. Ich weiß nicht mal, ob's gefährlich ist,...
Log-Analyse und Auswertung
Ein Riesen Dank an das Board
Ersteinmal - Ersteinmal ein freundliches hallo an alle mitglieder und das team.Ich habe heute anhand nützlicher tips einen trojaner erfolgreich aus meinem system entfernen können.Dafür und für die seite ein riesen lob und ein dickes dankeschön.:applaus: :dankeschoen: Allen eine besinnliche adventszeit ...
Lob, Kritik und Wünsche
40 TAN Trojaner - auch ich...
Ersteinmal - Hallo, wie's scheint haben wir uns auch den "Sparkassen 40 TAN Trojaner" eingefangen :( Online Banking ist ersteinmal gesperrt, aber nun geht's darum den Plagegeist (bis Zeit für die eh fällige Neuinstallation ist) loszuwerden. Aufgrund der laufenden Threads habe ich die angefügten logs...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebyte wird von Digital Protection geblockt
Ersteinmal - Ersteinmal hallo an alle hier. ich benötige dringend hilfe, denn ich glaube ich habe einen trojaner oder virus oder was auch immer auf meinem pc. ich hatte schon den thread zu diesem trojaner gelesen und versuchte ihn auf die dort beschriebene weise zu entfernen, bzw. "Digital Protection" zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nachweis für Datenklau über WLAN (Backtrack)
Ersteinmal - Hallo an alle, ich habe ein sehr ernstes Problem was die Datenübertragung im WLAN angeht: Ich wohne in einem Mehrparteienhaus welches über einen gemeisamen Router fürs Internet verfügt. Nun habe ich mitbekommen, dass ein Bewohner Tools (Backtrack) verwendet, um den Datenverkehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbung öffnet automatisch
Ersteinmal - Moin moin. Ich werde ersteinmal mein Problem versuchen zu schildern. Am Donnerstag muss ich irgendwie etwas gedownloadet haben, was ich garnicht wollte. Seid dem öffnet sich immer beim öffnen von Firefox ein Werbefenster, oft ist es Poker- oder einer Partnervermittlungswerbung. Avira hat bei...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.